PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie geil ist das den?. :boogie::typer::labr::roflmao:
Habe garnicht gewusst das der crap schon draußen ist.


Endlich wachen die Tester auf und vergeben Nintendo das was sie eigentlich die ganze Zeit wert sind :labr:
91
85
80
80

Sind doch gute Wertungen :nix: Die anderen Wertungen kann man ignorieren
 
Lass das mal Sonys Sorge sein. Der Markführer seit 2 Jahrzehnten und bereits jetzt feststehender Gewinner diese Generation weiß, was er tut. Danke, Sony. Nicht auszumalen, wenn Low-Effort-Tendo und Ramsch-Pass-Microsoft den Ton in der Industrie angeben würden. Dann würden von heute auf morgen Millionen Spieler kein Hobby mehr haben und sich lieber wieder ans Mühle- und Halma-Brett setzen.
Marktführer seit 2 Jahrzehnten? Bei was?
Also bei den Verkaufszahlen nicht. Die Nintendo Wii hatte sich öfter verkauft als die PS3.
Und aktuell verkauft sich die Switch auch besser als die PS5.

>> Sony nicht (dauerhafter) Marktführer.

Microsoft ist diesbezüglich auch kein Marktführer.
Dafür ist der Xbox Game Pass bei den Spiele Abos Marktführer.

Zusammengefasst: Sony ist eigentlich nirgends Marktführer ;)
 
Na jedenfalls nichts aus dem Durchschnitts-Pass oder von Low Effort-Tendo.
Du bist also unfähig die Titel der letzten Gen zu nennen die dich begeistern konnten und deine Quartalsthese auch nur im Ansatz stützen?
Oder würde dich das nur in Erklärungsnot führen bei deinem Abwertungs und Erlebnissschwachsinn?
Sony verkauft nicht mehr die meisten Geräte? Aha. Weil in little Japan jede Woche Switches gut laufen oder was? Trollig. Hab wohl übersehen, dass die Switch schon bei über 100. Mio. Geräten angelangt ist.
Ca 88Mio und Nintendo verkauft schon länger auf allen Märkten in Überzahl.
 
Wie geil ist das den?. :boogie::typer::labr::roflmao:
Habe garnicht gewusst das der crap schon draußen ist.


Endlich wachen die Tester auf und vergeben Nintendo das was sie eigentlich die ganze Zeit wert sind :labr:

Edge wird jetzt auf einmal wieder unwichtig :coolface:

4/10 incoming
 
Das wundert nicht, wurden sie doch beide von Sonys Geniestreich inspiriert.
Sorry aber nein. Entwickler sagt:

“I hadn’t actually played much of Dark Souls when we were making the game,” he said. “I played a fair bit of it after because people talked a lot about how Hollow Knight was like Dark Souls. I think we were referencing a lot of games that Dark Souls references so maybe there’s a lot of connections there.

“A couple of games that we played on the NES, things like Zelda 2 or Faxanadu. You know the original Zelda… It’s actually stuff that people probably don’t think of at all. For me it’s just things like A Link to the Past and Majora’s Mask… These are games where they crammed in as many odd moments as possible. And that’s the stuff which is really interesting.”

Co-director Ari Gibson added, “In those earlier games, there’s a sense of the unknown or at least of discovery, of not knowing what the extent of the game you’re playing is, and maybe that was the lack of the Internet at the time but we were definitely trying to capture something of that when we were making Hollow Knight. The game just keeps expanding beyond what your initial expectation of it was.”
 
Sorry aber nein. Entwickler sagt:

“I hadn’t actually played much of Dark Souls when we were making the game,” he said. “I played a fair bit of it after because people talked a lot about how Hollow Knight was like Dark Souls. I think we were referencing a lot of games that Dark Souls references so maybe there’s a lot of connections there.

“A couple of games that we played on the NES, things like Zelda 2 or Faxanadu. You know the original Zelda… It’s actually stuff that people probably don’t think of at all. For me it’s just things like A Link to the Past and Majora’s Mask… These are games where they crammed in as many odd moments as possible. And that’s the stuff which is really interesting.”

Co-director Ari Gibson added, “In those earlier games, there’s a sense of the unknown or at least of discovery, of not knowing what the extent of the game you’re playing is, and maybe that was the lack of the Internet at the time but we were definitely trying to capture something of that when we were making Hollow Knight. The game just keeps expanding beyond what your initial expectation of it was.”
Was hat das mit Journey zu tun?
 
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