PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber in den letzten paar Jahren hast du das Bloodborne PC Gerücht hier ja schon endlose Male gepostet. Ich weiß nicht, ob ich an deiner Stelle noch den Leakern trauen würde.
genau so wie bei allen anderen "Sony würde nie..." Leaks. Nicht wahr? :D

Ich packe dann BB direkt auf die Liste und reibe das dann später unter die Nase :banderas:

Sony ist halt sehr langsam, aber ist sehr offensichtlich, dass die jetzt immer mehr und mehr auf PC porten

Ori soll von Journey inspiriert worden sein? :eek3:
Du hast ja schon viele fragwürdige Ansichten vertreten, aber damit übertriffst du dich selbst!

Hasi zockt ja auch nichts anderes als FIFA (und auch das nur alle Jubeljahre), da ist es kein Wunder dass er einfach nichts kennt und keine auch nur halbwegs sinnvollen Vergleiche anbringen kann. :pcat: :nyanwins:

Ori soll von Journey inspiriert worden sein? :eek3:
Du hast ja schon viele fragwürdige Ansichten vertreten, aber damit übertriffst du dich selbst!
Tja. Es gehört in der Tat zu meinen Spezialfähigkeiten Dinge zu erkennen, die anderen nicht auffallen und die Welt durch Aufzeigen neuer Perspektiven in Erstaunen zu versetzen.

Ja, das war wirklich Mist. Keine Ahnung was sich da manche bei ihren Wertungen gedacht haben.

Du musst an deinen Definitionen arbeiten.
Großer Mist ist das hier

:coolface:

Du musst an deinen Definitionen arbeiten.
Großer Mist ist das hier

:coolface:

Nicht wenn du den Nintendomalus abziehst. :pcat: :nyanwins:

PC entwickelt sich immer mehr und mehr zu ultimativen JRPG Plattform. Neben der kompletten FF Reihe haben wir dann alle Legend of Heroes Titel auf PC :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom