Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Ein atemberaubendes, mystisches, komplexes, emotionales, betörendes Sony-Meisterwerk.Was ist ein Journey?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein atemberaubendes, mystisches, komplexes, emotionales, betörendes Sony-Meisterwerk.Was ist ein Journey?
Warum?Ein atemberaubendes, mystisches, komplexes, emotionales, betörendes Sony-Meisterwerk.
Was ist ein Journey?
Ach das, ja. Fand die Demo gar nicht schlecht.
#DankeSony für den MS und iOS Port!Ein atemberaubendes, mystisches, komplexes, emotionales, betörendes Sony-Meisterwerk.
genau so wie bei allen anderen "Sony würde nie..." Leaks. Nicht wahr?Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber in den letzten paar Jahren hast du das Bloodborne PC Gerücht hier ja schon endlose Male gepostet. Ich weiß nicht, ob ich an deiner Stelle noch den Leakern trauen würde.
Was hat das mit Journey zu tun?
Ori soll von Journey inspiriert worden sein? :eek3:
Du hast ja schon viele fragwürdige Ansichten vertreten, aber damit übertriffst du dich selbst!
Gern geschehen. Du darfst Dich jetzt wieder erheben.#DankeSony für den MS und iOS Port!
Lieber nicht.Lies den 4players-Test.
Und was hatte Sony mit den Ports zu tun?Gern geschehen. Du darfst Dich jetzt wieder erheben.
Tja. Es gehört in der Tat zu meinen Spezialfähigkeiten Dinge zu erkennen, die anderen nicht auffallen und die Welt durch Aufzeigen neuer Perspektiven in Erstaunen zu versetzen.Ori soll von Journey inspiriert worden sein? :eek3:
Du hast ja schon viele fragwürdige Ansichten vertreten, aber damit übertriffst du dich selbst!
Tja. Es gehört in der Tat zu meinen Spezialfähigkeiten Dinge zu erkennen, die anderen nicht auffallen und die Welt durch Aufzeigen neuer Perspektiven in Erstaunen zu versetzen.
Ja, das gehört eher zu meinen Basisfähigkeiten.Offensichtlich gehört es nicht zu deinen Spezialfähigkeiten, Behauptungen zu begründen.
Überbewertet.
Ja, das gehört eher zu meinen Basisfähigkeiten.
Hm, Du bedankst Dich bei Sony und ich soll Dir erklären warum?Und was hatte Sony mit den Ports zu tun?
Ja, das war wirklich Mist. Keine Ahnung was sich da manche bei ihren Wertungen gedacht haben.
Du musst an deinen Definitionen arbeiten.
Großer Mist ist das hier
Mario Golf: Super Rush Reviews
Tee off with family and friends in the biggest Mario Golf game yet. Hit the green with up to four players locally* or online** and golf with familiar Mushroom Kingdom characters. Modes range from Standard Golf to the energetic Speed Golf and an RPG-like golf adventure in story mode. Intuitive...www.metacritic.com