PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
From Software = schon immer gut :nix:

From Software = war nicht immer gut:

GRNP52.png

:coolface:

Hättest du ne Quelle für mich?
wir wissen dass ms bei solchen zahlen fast nie ganz genau nimmt und immer wieder ausschmückt, also echt nichts wert bzw. die abos werden auch echt einfach so verschenkt. drei monate ultimate gamepass für einen euro. ich hab nicht länger als 20-30min bisher in anspruch genommen, weil die qualität am ende doch scheiße ist auf dem pc, nur so am rande.

auch die xsx ist mittlerweile permanent verfügbar bei amazon bei gerade einmal 1/3 vk der ps5, oder so?

E4pWGEdXIAYOJYU

From Software = war nicht immer gut:

GRNP52.png

:coolface:

Abgesehen von den die Hard Armoured Core Vets ist From Software auch erst seit Deomons Souls episch.

Kann mich noch an die alten Previews zu DeS erinnern, wo man vom mittelmäßigen Studio Fromm Software sprach. Selbst der geistige Vorgänger Kings Field war ja nur so okay.

Na und?

Trotzdem ist Hidetaki Myasaki mit Fromm Software seit Deamon Souls auf der PS3 Gott

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das den?. :boogie::typer::labr::roflmao:
Habe garnicht gewusst das der crap schon draußen ist.

Endlich wachen die Tester auf und vergeben Nintendo das was sie eigentlich die ganze Zeit wert sind :labr:

Wie geil ist das den?. :boogie::typer::labr::roflmao:
Habe garnicht gewusst das der crap schon draußen ist.

Endlich wachen die Tester auf und vergeben Nintendo das was sie eigentlich die ganze Zeit wert sind :labr:

Uff, der nächste Flop
N hat tatsächlich nen richtigen Abwärtstrend gerade #doomed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom