Nein, echte "Erfahrungen". Gameplay ist was für Gameboy-Spieler.Also kein Gameplay.
Es ist keine Spielzeit, es ist eine Erfahrung. Die kann man natürlich nur erleben, wenn man sie auch erlebt hat. Journey ist ein Meisterwerk, deshalb wurde es auch GOTY. Das madig reden zu wollen, kann nur nach hinten losgehen. Aber netter Versuch der Trolle, die selbst gegen Sonys Indies nichts ausrichten können. Geschweige denn gegen die AAA-Produktionen.Die lange Spielzeit von 2 Stunden vielleicht
Sony Logik
Sagt jemand, der in Animal Crossing stumpfsinnig jeden Tag die gleichen uninspirierten Aktionen vollführt, und diese für gutes "Gameplay" hält.Schlümpfe zocken heutzutage Production Value. :LOL2: :ROFL3:
Lass das mal Sonys Sorge sein. Der Markführer seit 2 Jahrzehnten und bereits jetzt feststehender Gewinner diese Generation weiß, was er tut. Danke, Sony. Nicht auszumalen, wenn Low-Effort-Tendo und Ramsch-Pass-Microsoft den Ton in der Industrie angeben würden. Dann würden von heute auf morgen Millionen Spieler kein Hobby mehr haben und sich lieber wieder ans Mühle- und Halma-Brett setzen.[bli-bla-blubb...] Nur das Sony das total verpennt und 15 Milliarden in 3 Jahren scheinen da deutlich wenig wenn man sich mal das PSN anschaut
Zuletzt bearbeitet: