PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lustig ist vor allem das Wörld den selben Meta wie R&C hat und dabei in allen Kategorien um Welten Insomniacs Meisterwerk hinterhinkt. Und dann wollen uns die Fans noch erzählen das Smartphone vs. Highend Konsole der gleiche Spielspass ist. Ist ja auch kein Unterschied ob ich mit dem klapprigen Fahrrad oder nem Sportwagen in den Urlaub fahre 🙄

Echt? Die haben die Steuerung von Ratched so verbessert, daß so etwas wie Spielspaß aufkommen kann? In den letzten Teilen war die nämlich einfach nur furchtbar.
Klappriges Fahrrad vs Umwelt verpestender Sportwagen? Gib mir das Fahrrad...es sei denn der Sportwagen ist wie meiner ein Tesla😁

Wow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:

aluzeldapsboi8ojcn.png

schräg, er hat zumindest einen XBOX Account angeben. Vielleicht nur ein frustrierter Grünling?
dein meme ist aber lustig xD

Oh weh Mario golf hat ne 75er Wertung
Bei den Wertungsgeilen hier muss das echt hart sein, Nintendo bringt ja nix mehr über die 80 xD

Lustig ist vor allem das Wörld den selben Meta wie R&C hat und dabei in allen Kategorien um Welten Insomniacs Meisterwerk hinterhinkt. Und dann wollen uns die Fans noch erzählen das Smartphone vs. Highend Konsole der gleiche Spielspass ist. Ist ja auch kein Unterschied ob ich mit dem klapprigen Fahrrad oder nem Sportwagen in den Urlaub fahre 🙄
Wörld hat wenigstens einen funktionierenden offline und online Multiplayer-Modus, während Insomniac an diesem PS2-Feature kläglich scheitert :shakehead:

Harter Dämpfer für unsere Blauen Game Pass Hater.
Schon armselig, wenn man 2 Indie-Titel und einen Multiplattformer bei den 90+ zeigen muss, um die Liste aufzubauschen. Bei Sony würden da exklusive AAA-Titel, wenn nicht sogar GOTYs stehen. :D
Es gibt dort seit Jahren keinen Exklusiv-Titel, der eine über 90+ Wertung erhalten hat. Suche ich nach 90+ Titeln seit 2019, finde ich nur Ori, Yakuza 0 und Dragonquest XI. MS ist richtig krass ... not. ;)

Ist natürlich nett als "Gamepass" für die Leute mit geringem Einkommen. Ich geb dann aber doch lieber mehr Geld aus und spiele aktuelle Top-Hits mit Topwertungen auf AAA-Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Schon armselig, wenn man 2 Indie-Titel und einen Multiplattformer bei den 90+ zeigen muss, um die Liste aufzubauschen. Bei Sony würden da exklusive AAA-Titel, wenn nicht sogar GOTYs stehen. :D
Keine Ahnung was deine Abwertung von Multi und Indie darlegen soll, aber 27-3= 24 Titel die deiner Logik nach nicht unter die Indie/Multi-Abwertung fallen....dein nächster Versuch wird argumentativ vielleicht besser.

Oh weh Mario golf hat ne 75er Wertung
Bei den Wertungsgeilen hier muss das echt hart sein, Nintendo bringt ja nix mehr über die 80 xD

Hätte es über 80 bekommen, hätten die üblichen Verdächtigen direkt wieder "überbewertet" und "Mariobonus" geschrien.

Um dem zuvorzukommen hat Nintendo diesmal absichtlich "nur" einen 75er Titel gemacht :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom