Ah stimmt, gibt ja noch tieferen Bodensatz als PS4 Spieler. Mein Fehler. Sorry!Coolgamer hat doch nichtmal mehr eine Playdohstation 4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah stimmt, gibt ja noch tieferen Bodensatz als PS4 Spieler. Mein Fehler. Sorry!Coolgamer hat doch nichtmal mehr eine Playdohstation 4.
Ah stimmt, gibt ja noch tieferen Bodensatz als PS4 Spieler.
Non-Gamer und Corporate Shills, wobei das oft Hand in Hand geht.Apple-User?
Lustig ist vor allem das Wörld den selben Meta wie R&C hat und dabei in allen Kategorien um Welten Insomniacs Meisterwerk hinterhinkt. Und dann wollen uns die Fans noch erzählen das Smartphone vs. Highend Konsole der gleiche Spielspass ist. Ist ja auch kein Unterschied ob ich mit dem klapprigen Fahrrad oder nem Sportwagen in den Urlaub fahre
Wow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:
Selbst im CW-Ruhestand knechtet er das blaue Lager noch.Wow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:
Selbst im CW-Ruhestand knechtet er das blaue Lager noch.
PS5 immer noch ausverkauft. In jeden land wollen alle ne PS5. Also noch fast jeder spielt noch PS4Und PS5? Wer spielt denn heut noch auf der Ps4? Außer mogry und Coolgamer
Wörld hat wenigstens einen funktionierenden offline und online Multiplayer-Modus, während Insomniac an diesem PS2-Feature kläglich scheitertLustig ist vor allem das Wörld den selben Meta wie R&C hat und dabei in allen Kategorien um Welten Insomniacs Meisterwerk hinterhinkt. Und dann wollen uns die Fans noch erzählen das Smartphone vs. Highend Konsole der gleiche Spielspass ist. Ist ja auch kein Unterschied ob ich mit dem klapprigen Fahrrad oder nem Sportwagen in den Urlaub fahre
Eigentlich will ich nur MM spielen. Das bisschen welches ich damals auf der PS4 von Spiderman gespielt habe, fand ich sehr ermüdend, da mich die Open World nicht angesprochen hat.Wäre auch für 100€ ein Schnäppchen. Hammer Game
Du solltest eher fragen wer eine ps5 besitztUnd PS5? Wer spielt denn heut noch auf der Ps4? Außer mogry und Coolgamer
Harter Dämpfer für unsere Blauen Game Pass Hater.
Schon armselig, wenn man 2 Indie-Titel und einen Multiplattformer bei den 90+ zeigen muss, um die Liste aufzubauschen. Bei Sony würden da exklusive AAA-Titel, wenn nicht sogar GOTYs stehen.Harter Dämpfer für unsere Blauen Game Pass Hater.
Keine Ahnung was deine Abwertung von Multi und Indie darlegen soll, aber 27-3= 24 Titel die deiner Logik nach nicht unter die Indie/Multi-Abwertung fallen....dein nächster Versuch wird argumentativ vielleicht besser.Schon armselig, wenn man 2 Indie-Titel und einen Multiplattformer bei den 90+ zeigen muss, um die Liste aufzubauschen. Bei Sony würden da exklusive AAA-Titel, wenn nicht sogar GOTYs stehen.
Schlumpfhausen hasst Indies, ganz simpel.Keine Ahnung was deine Abwertung von Multi und Indie darlegen soll, aber 27-3= 24 Titel die deiner Logik nach nicht unter die Indie/Multi-Abwertung fallen....dein nächster Versuch wird argumentativ vielleicht besser.
Oh weh Mario golf hat ne 75er Wertung
Bei den Wertungsgeilen hier muss das echt hart sein, Nintendo bringt ja nix mehr über die 80