verplant80
L20: Enlightened
PS5 immer noch ausverkauft. In jeden land wollen alle ne PS5. Also noch fast jeder spielt noch PS4
Series X wollen dann laut deiner Logik auch alle in jedem Land?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 immer noch ausverkauft. In jeden land wollen alle ne PS5. Also noch fast jeder spielt noch PS4
Naja, dass du Indies liebst, ist klar. Immerhin sind Nintendos AAA-Titel auf dem Niveau.Schlumpfhausen hasst Indies, ganz simpel.
Nicht nur rum sabbeln, sondern prüfen. Die Liste ist lächerlich und mit uraltschrott vollgepackt. Wenn man sich aktuelle Titel ab 2019 anzeigen lassen will, findet man 3. Ori, Yakuza 0 und Dragonquest XI. UNGLAUBLICH, dieses hochwertige Spieleangebot! Dafür wären mir sogar 5€ im Monat zu teuer, da meine Lebenszeit weitaus mehr wert ist als Durchschnittsspiele zu zocken.Keine Ahnung was deine Abwertung von Multi und Indie darlegen soll, aber 27-3= 24 Titel die deiner Logik nach nicht unter die Indie/Multi-Abwertung fallen....dein nächster Versuch wird argumentativ vielleicht besser.
Bei Nintendos Anspruch dachte man vermutlich, das Teil ist ein 90er-Titel. Aber die Fanboy-Wertungen lassen so langsam nach. Die wahre Spielequalität kommt immer mehr ans Licht.Hätte es über 80 bekommen, hätten die üblichen Verdächtigen direkt wieder "überbewertet" und "Mariobonus" geschrien.
Um dem zuvorzukommen hat Nintendo diesmal absichtlich "nur" einen 75er Titel gemacht
Und trotzdem spielst du Listwars auf CW?da meine Lebenszeit weitaus mehr wert ist als Durchschnittspiele zu zocken.
Nicht in meiner FreizeitUnd trotzdem spielst du Listwars auf CW?
Dank xcloud Gamepass Spiele ich auch nicht nur in meiner FreizeitNicht in meiner Freizeit
Nihon Falcom Spiele Ankündigungen
Kommen für alle Plattformen!
Außer Xbox natürlich.
Und wie ich sehe hat die 75 für Mario Golf einige echt bis ins Mark getroffen, so bitter wie sie hier abgehen.
Schön.
Bei Nintendos Anspruch dachte man vermutlich, das Teil ist ein 90er-Titel. Aber die Fanboy-Wertungen lassen so langsam nach. Die wahre Spielequalität kommt immer mehr ans Licht.
Außer wenn kleine reine Nippon-only-Entwickler mal auf die Idee kommen ihre Werke zu übersetzen um Geld zu machen, aber nicht gleich anfangen sie auf Plattformen zu porten, denen sie bisher fern geblieben sind, weil in ihrem bisherigen Markt nicht relevant.Schlumpfhausen hasst Indies, ganz simpel.
Warum soll ich deine Logikfreien Aussagen prüfen und erklären?Naja, dass du Indies liebst, ist klar. Immerhin sind Nintendos AAA-Titel auf dem Niveau.
Ansonsten erreicht leider kaum eines die Genialität von Sonys Journey. Und sie bringen mich sicher nicht dazu, einen Gamepass abzuschließen. Die nimmt man free im Epic Games Store mit.
Nicht nur rum sabbeln, sondern prüfen. Die Liste ist lächerlich und mit uraltschrott vollgepackt. Wenn man sich aktuelle Titel ab 2019 anzeigen lassen will, findet man 3. Ori, Yakuza 0 und Dragonquest XI. UNGLAUBLICH, dieses hochwertige Spieleangebot! Dafür wären mir sogar 5€ im Monat zu teuer, da meine Lebenszeit weitaus mehr wert ist als Durchschnittspiele zu zocken.
Naja, dass du Indies liebst, ist klar. Immerhin sind Nintendos AAA-Titel auf dem Niveau.
Ansonsten erreicht leider kaum eines die Genialität von Journey.
Er schiesst halt Eigentore am laufenden BandIst ja auch kein Indietitel
Wollen wir doch hoffenSeries X wollen dann laut deiner Logik auch alle in jedem Land?
Journey entstand unter der direkten Protegierung von $ony (das $ steht für Böse). Das ist kein Indie, da Indie nunmal für Independent steht, auch wenn die Industrie sich abmüht den Begriff zu verwässern.Naja, dass du Indies liebst, ist klar. Immerhin sind Nintendos AAA-Titel auf dem Niveau.
Ansonsten erreicht leider kaum eines die Genialität von Journey. Und sie bringen mich sicher nicht dazu, einen Gamepass abzuschließen. Die nimmt man free im Epic Games Store mit.
Aus dem Grund wurde es auch GOTY. Wo Sony drauf steht, ist auch Sony drin. DANKE, Sony.Journey entstand unter der direkten Protegierung von $ony (das $ steht für Böse). Das ist kein Indie, da Indie nunmal für Independent steht, auch wenn die Industrie sich abmüht den Begriff zu verwässert.
Also kein Gameplay.Wo Sony drauf steht, ist auch Sony drin.
Uhm.... :LOL2: :ROFL3:Nächsten Monat gibts the Ascent und Flight Sim , was kommt bei Sony dieses Jahr noch ?
Die lange Spielzeit von 2 Stunden vielleichtWas soll an Journey so genial gewesen sein?
Schlümpfe zocken heutzutage Production Value. :LOL2: :ROFL3:Die lange Spielzeit von 2 Stunden vielleicht
Sony Logik
daher nehmen wir erstmal features raus, oder bringen angekündigte erst garnicht, das macht dann 80€Aus dem Grund wurde es auch GOTY. Wo Sony drauf steht, ist auch Sony drin. DANKE, Sony.