PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja hast du. Ich hab auch gefragt, weil es mir noch nicht aufgefallen ist. Aber man darf hier ja nicht zugeben etwas nich zu wissen, weil es nicht um die sache sondern ums gewinnen geht. Seis drum. Vergiftete atmosphäre
Ganz im Gegenteil, es wäre erfrischend zuzugeben mal etwas nicht zu wissen. Ist halt aber auch der WAR. Mitunter fing dein Seitenhieb ja auch gegen Nintendo an. :p
 
Ganz im Gegenteil, es wäre erfrischend zuzugeben mal etwas nicht zu wissen. Ist halt aber auch der WAR. Mitunter fing dein Seitenhieb ja auch gegen Nintendo an. :p

Das war kein seitenhieb, sondern eine tatsache die ich festgestellt habe und mich genervt hat. Aber dann kommt das übliche geblubber von: nintendo braucht preise nicht zu senken was in überhaupt keinem zusammenhang steht und dann kommt, als man das realisiert hat, "die anderen doch auch". Und ich habe gefragt - by the way: indem man etwas fragt, impliziert es ja das man etwas nicht weiss - weshalb ich nachgefragt habe weil man halt first party vergleichen muss. Man hat dann aber lieber genervt reagiert.

Die atmosphäre hier ist sehr vergiftet. Und ich wollte das übrugens nicht im AC thread oder nintendo thread posten, weil man als "blauer" natürlich gleich gelyncht wird.
 
Ja hast du. Ich hab auch gefragt, weil es mir noch nicht aufgefallen ist. Aber man darf hier ja nicht zugeben etwas nich zu wissen, weil es nicht um die sache sondern ums gewinnen geht. Seis drum. Vergiftete atmosphäre

Schön, dass ich helfen konnte.^^ ich wollte dich auch nicht irgendwie angreifen oder sowas in der Art. Ich denke, du weißt, dass ich diese Atmosphäre selbst nicht abkann.

Ich finde es gar nicht schlimm, mal was nicht zu wissen. Habe selber oft genung hier falsch gelegen, bzw habe ich mich bei Usern entschuldigt wenn ich mal falsch lag. Wir sind alles Menschen und können nicht immer alles wissen. ;)
 
Ich kann für mich sagen das ich mich auf beide Konsolen freue.
Ist mir Schnuppe wer Marktführer ist/wird.
Ist mir auch Latte ob die Games hier und dort etwas schneller laden, macht den Kohl nicht Fett.

Hauptsache beide sind Erfolgreich und man hat mit beidem Spaß.

Consolewars war vielleicht in den 90er Jahren "cool".
Sega vs. Nintendo
Sonic vs. Mario

Die Zeiten sind vorbei.
 
Ist doch nicht nur bei Nintendo so. Bei MS und Sony kosten digispiele doch meist auch 10€ mehr als retail.

Klar, man hat den Vorteil, I’m Ausländischen Storezu kaufen und den Sharingvorteil. Dann kommt man natürlich viel günstiger weg als retail. Aber die Vorteile nutzt halt nicht jeder gamer(bzw bezweifle ich das jeder weiß, wie das mit den ausländischen Stores funktioniert)
Ist ja nicht das einzige, es gibt ja zahlreiche Sales wo man dann solche Titel die sonst teuer sind zu einem guten Preis bekommt. Und das weit mehr als nur 30% wie bei Nintendo Games.

Bei Sony und MS gibts auch mit der Zeit eine dauerhafte Reduzierung der Games, bei Nintendo nicht bzw erst gaaaanz am Ende der Gen ein paar ausgewählte Titel.

Eshop ist einfach die größte Abzocke ^^
 
Ein sehr bekannter Streamer hat gestern 144Hz High Refresh Rate PC Gaming zum ersten mal erlebt (zuvor hat er seinen PC immer nur wie eine Konsole verwendet, sprich 60FPS/Hz maximal + jedes Genre nur mit Controller).
Die Facial Expression und Aussagen sprechen für sich:





Die beste Experience für Multiplattformtitel war und wird es immer nur bei MS (PC) geben. :goodwork:
Mein 27er Home Office Monitor ist auch auf dem Weg, sollte dann übermorgen eintreffen, hat 165Hz mit freesync, scheint ja neuerdings mit Nvidia Treibern zu laufen. Mal sehn ob ich die FPS überhaupt in games erreichen werde, wobei meine CPU auf 4,9Ghz auf allen 6 Kernen taktet, wird spannend.
 
Wie kommst du darauf? Es gab am Black Friday auch Angebote für Odyssee und BotW.
30% Reduzierung also für 40€, aber das ist das Höchste der Gefühle bei Nintendo Sales ?

Und das ist echt ein Witz wenn man mit der Konkurrenz vergleicht. Dazu noch Ports die ewig nicht in den Sale kommen mit ihren 60€ Preis wie zb ein NSMB oder DKCTF und wenn dann auch nur für 40€. Für 40€ habe ich diese Games (u.a. auch MK8) noch Day 1 auf WiiU bekommen und das ist wieder über ein halbes Jahrzehnt her. :ugly:
 
30% Reduzierung also für 40€, aber das ist das Höchste der Gefühle bei Nintendo Sales ?

Und das ist echt ein Witz wenn man mit der Konkurrenz vergleicht. Dazu noch Ports die ewig nicht in den Sale kommen mit ihren 60€ Preis wie zb ein NSMB oder DKCTF und wenn dann auch nur für 40€. Für 40€ habe ich diese Games (u.a. auch MK8) noch Day 1 auf WiiU bekommen und das ist wieder über ein halbes Jahrzehnt her. :ugly:

Wenn ihr nicht bereit seid das Geld locker zu machen, dann macht es nicht oder wartet auf einen Sale.

Nintendo Spiele sind halt super preisstabil.
Ture Edelgaming halt ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom