PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uh, ? einmal und nie wieder und das nach erst 1 Jahr.
Ja das ist natürlich das selbe wie im PSN ?

Es geht um diese Aussagen von dir.:rolleyes:


Animal Crossing wird nie im Angebot kommen.
Bei Nintendo Spielen schon ? Nintendo ist viel zu geizig ihre Games im Sale zu stecken

Diese Aussagen sind faktisch falsch(Ohoh @tnt4life, es sterben gerade wieder schlümpfe^^:coolface:)

Also drück dich nächstes mal besser aus oder noch besser, halt dich einfach zurück.
 
Das Wort "Nie" ? flenn nicht rum.
Wenn Nintendo ein Spiel pro Gen mal im Angebot hat, ist das praktisch nie

Genau NIE, wenn du die deutsche Sprache nicht beherrschst und nicht weißt was dieses Wort bedeutet tut es mir für dich leid.

Genau ich flenn jetzt richtig rum und renn zu Mama weil der böse Mogry mich ärgert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mogry comments zu widerlegen ist langweilig, da zu einfach. Wenn dir jemand ins Gesicht schreit dass er keine Ahnung hat und das bei jedem Thema, dann diskutier nicht mit ihm.

Just ignore him and save the facts to kill some real smurfs, who/which can defend themselves in a war-discussion.
 
@mogry comments zu widerlegen ist langweilig, da zu einfach. Wenn dir jemand ins Gesicht schreit dass er keine Ahnung hat und das bei jedem Thema, dann diskutier nicht mit ihm.

Just ignore him and save the facts to kill some real smurfs, who/which can defend themselves in a war-discussion.

ich denke,du meinst mich damit. ;) denn den unteren Absatz versteht der eh nicht^^
 
30% Reduzierung also für 40€, aber das ist das Höchste der Gefühle bei Nintendo Sales ?

Und das ist echt ein Witz wenn man mit der Konkurrenz vergleicht. Dazu noch Ports die ewig nicht in den Sale kommen mit ihren 60€ Preis wie zb ein NSMB oder DKCTF und wenn dann auch nur für 40€. Für 40€ habe ich diese Games (u.a. auch MK8) noch Day 1 auf WiiU bekommen und das ist wieder über ein halbes Jahrzehnt her. :ugly:

Ist halt deren Einnahmequelle. :nix:
 
Auch eines der am meisten anerkannten IT-Newsmagazine von Deutschland erkennt den überwältigenden Sieg von Samaritersoft an: das Heise-Magazin. :goodwork:




Ich bin übrigens schon gespannt, welcher Schlumpf sich als erstes auf den Vorwurf des MS-Lemming versteift. Gerade beim Heise-Magazin. :coolface: :coolface: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ernüchternd für den Kunden mit Xbox X, der teuer gelöhnt hat und dann sowas bekommt, in der Tat
Drücke die Daumen das es zum Release besser wird
Die Xbox One X wurde schon vor längerer Zeit veröffentlicht, du hast dich scheinbar im Jahr vertan. Keine Sorge, das kann passieren.
 
Die Xbox One X wurde schon vor längerer Zeit veröffentlicht, du hast dich scheinbar im Jahr vertan. Keine Sorge, das kann passieren.


Als Xbox X Käufer fühlt man sich halt veräppelt bei so einem Ergebnis
Wer daran Schuld ist interessiert den Kunden wohl nicht
 
Bei der integrierten Grafikeinheit wächst der Abstand zwischen Xbox Series X und PlayStation 5. Microsoft verwendet einen Chip, der im Vollausbau 56 Compute Units bietet, allerdings bei der Xbox Series X nur 52 funktionsfähige. Sony bringt in seinem Kombiprozessor 40 Compute Units unter, von denen 36 in der PlayStation 5 aktiv sind. Das macht unterm Strich 3328 Shader-Rechenkerne bei der Xbox Series X gegen 2304 bei der PlayStation 5. Sony verringert das Defizit mit Hilfe von Taktfrequenz: 2230 MHz sind selbst verglichen mit Desktop-Grafikkarten viel. Microsoft hat sich dagegen auf 1825 MHz festgelegt. Daraus ergibt sich eine theoretische FP32-Rechenleistung von 12 TFlops (Xbox Series X) gegen 10,3 TFlops (PlayStation 5).

Mal ehrlich, der Boost wird niemals permanent gehalten werden, die 2.230MHz werden werden vielleicht bei Tetris erreicht werden, wo sie nicht gebraucht werden, 2230MHz unter Volllast werden nicht kühlbar sein, vor allem nicht im Sommer. Das wird ne bittere Pille für unsere blauen Genossen werden, wenn die GPU unterm Strich nur mit max. 2000MHz takten wird und wir somit nur um die 9 TFlop Leistung sehen werden. Man sieht wie Cerny PR-technisch alles getan hat, um eine zweistellige Tflop Zahl zu erreichen, leider wird das 30% Defizit der GPU zu der der XBOX SeX sehr deutlich ausfallen, freue mich schon auf Cyberpunk vergleiche :moin:
 
Mal ehrlich, der Boost wird niemals permanent gehalten werden, die 2.230MHz werden werden vielleicht bei Tetris erreicht werden, wo sie nicht gebraucht werden, 2230MHz unter Volllast werden nicht kühlbar sein, vor allem nicht im Sommer. Das wird ne bittere Pille für unsere blauen Genossen werden, wenn die GPU unterm Strich nur mit max. 2000MHz takten wird und wir somit nur um die 9 TFlop Leistung sehen werden.

Ist halt wieder Sony Massenware für das Proletariat.
 
Ist halt wieder Sony Massenware für das Proletariat.
Sparsony spart halt dreist am Chip und hofft den übertakten zu können um nicht vollends den Anschluss zu verlieren, vielleicht entscheidet sich MS noch den Takt etwas anzuheben(eventuell auch später mit Firmware Update), die 1825MHz sind sehr konservativ, dann würde der Abstand noch größer werden.
 
Mal ehrlich, der Boost wird niemals permanent gehalten werden, die 2.230MHz werden werden vielleicht bei Tetris erreicht werden, wo sie nicht gebraucht werden, 2230MHz unter Volllast werden nicht kühlbar sein, vor allem nicht im Sommer. Das wird ne bittere Pille für unsere blauen Genossen werden, wenn die GPU unterm Strich nur mit max. 2000MHz takten wird und wir somit nur um die 9 TFlop Leistung sehen werden.

Ja, das ganze wirkt so, als hätte hier $ony in letzter Sekunde etwas mit heißer Nadel zusammengestrickt, nachdem sich ein blau angelaufener Geheimagent in brutalster und menschenverachtendster Weise durch die Security schießen musste, um die schlechte Botschaft zu überbringen, dass die Playdohstation 5 sehr viel schlechter performed als die BEASTbox SEX.

Die 10,2 TF sind ja Maximalangaben, wie schnell die Playdohstation *maximal* laufen wird. Bei dem Fortschreiten des Klimawandel wird die Playdohstation also kontinuierlich langsamer laufen, weil sie immer häufiger runtertakten muss aufgrund gestiegener Umgebungstemperaturen. Noch dazu kommt der Fakt, dass ein variabler Clockspeed totaler Bullshit ist bei Konsolen, wie unter anderem auch der Schlumpf @Xyleph bereits in mehreren seiner Beiträge konstantierte. :)



@Brod Hier übrigens dein Memo als Erinnerung daran, dass du uns noch ein 10.000 Wörter umfassendes Esay darüber schuldest, warum $ony den Verstand verloren hat. :ol: :pcat: :nyanwins:


@Savethestyle AMEN!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom