Sag ich dochWenn ihr nicht bereit seid das Geld locker zu machen, dann macht es nicht oder wartet auf einen Sale.
Nintendo Spiele sind halt super preisstabil.
Ture Edelgaming halt ?
Nintendo hält ihre Spiele ewig stabil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich dochWenn ihr nicht bereit seid das Geld locker zu machen, dann macht es nicht oder wartet auf einen Sale.
Nintendo Spiele sind halt super preisstabil.
Ture Edelgaming halt ?
Uh, ? einmal und nie wieder und das nach erst 1 Jahr.
Ja das ist natürlich das selbe wie im PSN ?
Animal Crossing wird nie im Angebot kommen.
Bei Nintendo Spielen schon ? Nintendo ist viel zu geizig ihre Games im Sale zu stecken
Das Wort "Nie" ? flenn nicht rum.Es geht um diese Aussagen von dir.
Diese Aussagen sind faktisch falsch(Ohoh @tnt4life, es sterben gerade wieder schlümpfe^^)
Also drück dich nächstes mal besser aus oder noch besser, halt dich einfach zurück.
Das Wort "Nie" ? flenn nicht rum.
Wenn Nintendo ein Spiel pro Gen mal im Angebot hat, ist das praktisch nie
@mogry comments zu widerlegen ist langweilig, da zu einfach. Wenn dir jemand ins Gesicht schreit dass er keine Ahnung hat und das bei jedem Thema, dann diskutier nicht mit ihm.
Just ignore him and save the facts to kill some real smurfs, who/which can defend themselves in a war-discussion.
Da macht sich die Xbox X ja wirklich bezahlt bei Frames Zählern...
Das ist einfach schlecht programmiert das Spiel...
30% Reduzierung also für 40€, aber das ist das Höchste der Gefühle bei Nintendo Sales ?
Und das ist echt ein Witz wenn man mit der Konkurrenz vergleicht. Dazu noch Ports die ewig nicht in den Sale kommen mit ihren 60€ Preis wie zb ein NSMB oder DKCTF und wenn dann auch nur für 40€. Für 40€ habe ich diese Games (u.a. auch MK8) noch Day 1 auf WiiU bekommen und das ist wieder über ein halbes Jahrzehnt her.
Ernüchternd für den Entwickler, der offenkundig nicht in der Lage ist, die Hardware optimal auszunutzen, ja.Nuja, ernüchterndes Resultat
Ernüchternd für den Entwickler, der offenkundig nicht in der Lage ist, die Hardware optimal auszunutzen, ja.
Die Xbox One X wurde schon vor längerer Zeit veröffentlicht, du hast dich scheinbar im Jahr vertan. Keine Sorge, das kann passieren.Ernüchternd für den Kunden mit Xbox X, der teuer gelöhnt hat und dann sowas bekommt, in der Tat
Drücke die Daumen das es zum Release besser wird
Die Xbox One X wurde schon vor längerer Zeit veröffentlicht, du hast dich scheinbar im Jahr vertan. Keine Sorge, das kann passieren.
Bei der integrierten Grafikeinheit wächst der Abstand zwischen Xbox Series X und PlayStation 5. Microsoft verwendet einen Chip, der im Vollausbau 56 Compute Units bietet, allerdings bei der Xbox Series X nur 52 funktionsfähige. Sony bringt in seinem Kombiprozessor 40 Compute Units unter, von denen 36 in der PlayStation 5 aktiv sind. Das macht unterm Strich 3328 Shader-Rechenkerne bei der Xbox Series X gegen 2304 bei der PlayStation 5. Sony verringert das Defizit mit Hilfe von Taktfrequenz: 2230 MHz sind selbst verglichen mit Desktop-Grafikkarten viel. Microsoft hat sich dagegen auf 1825 MHz festgelegt. Daraus ergibt sich eine theoretische FP32-Rechenleistung von 12 TFlops (Xbox Series X) gegen 10,3 TFlops (PlayStation 5).
Mal ehrlich, der Boost wird niemals permanent gehalten werden, die 2.230MHz werden werden vielleicht bei Tetris erreicht werden, wo sie nicht gebraucht werden, 2230MHz unter Volllast werden nicht kühlbar sein, vor allem nicht im Sommer. Das wird ne bittere Pille für unsere blauen Genossen werden, wenn die GPU unterm Strich nur mit max. 2000MHz takten wird und wir somit nur um die 9 TFlop Leistung sehen werden.
Sparsony spart halt dreist am Chip und hofft den übertakten zu können um nicht vollends den Anschluss zu verlieren, vielleicht entscheidet sich MS noch den Takt etwas anzuheben(eventuell auch später mit Firmware Update), die 1825MHz sind sehr konservativ, dann würde der Abstand noch größer werden.Ist halt wieder Sony Massenware für das Proletariat.
Mal ehrlich, der Boost wird niemals permanent gehalten werden, die 2.230MHz werden werden vielleicht bei Tetris erreicht werden, wo sie nicht gebraucht werden, 2230MHz unter Volllast werden nicht kühlbar sein, vor allem nicht im Sommer. Das wird ne bittere Pille für unsere blauen Genossen werden, wenn die GPU unterm Strich nur mit max. 2000MHz takten wird und wir somit nur um die 9 TFlop Leistung sehen werden.