PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Würde mich wirklich auch wundern, wie man bei dieser Version auf so eine niedrige Wertung kommt. Meinetwegen kann man gerne kritisieren, dass es so lange gedauert hat aber was gibt es bitte zu meckern an 40 perfekt ausbalancierten, abwechslungsreichen Chars und einer Spieltiefe, die Ihresgleichen sucht?

An eurer Stelle würd ich mir eher anschauen was Daigo Umehara zu dem Spiel zu sagen hat.
 
An eurer Stelle würd ich mir eher anschauen was Daigo Umehara zu dem Spiel zu sagen hat.

Er sagt Vieles darüber, kritisiert es auch zurecht! Aber vor Allem stream er es seit 4 Jahren so gut wie jeden Tag! Kann er also nicht so schlecht finden wenn er, der berühmteste Fighting Games E-Sportler der Welt, seit 4 Jahren eigentlich nur dieses Game spielt!


Hier, vor 5 Stunden hochgeladen!
 
Er sagt Vieles darüber, kritisiert es auch zurecht! Aber vor Allem stream er es seit 4 Jahren so gut wie jeden Tag! Kann er also nicht so schlecht finden wenn er, der berühmteste Fighting Games E-Sportler der Welt, seit 4 Jahren eigentlich nur dieses Game spielt!

Zumindest ist seine Kritik nachvollziehbar, er verdient trotzdem seinen Unterhalt damit, sollte vielleicht berücksichtigt werden wenn er seit 4 Jahren streamt und sein Geld damit verdient.
 
An eurer Stelle würd ich mir eher anschauen was Daigo Umehara zu dem Spiel zu sagen hat.
ich weiß was Daigo zu SF zu sagen hat, er mag SFV sehr auch wenn er gerne rumheult (allerdings sind seine normalen Streams auch gerne recht lustig, Daigo baut da sehr viel comedy ein ^^)

Würde mich wirklich auch wundern, wie man bei dieser Version auf so eine niedrige Wertung kommt. Meinetwegen kann man gerne kritisieren, dass es so lange gedauert hat aber was gibt es bitte zu meckern an 40 perfekt ausbalancierten, abwechslungsreichen Chars und einer Spieltiefe, die Ihresgleichen sucht?
jup, SFV gehört momentan mit zu den umfangreichsten und besten Prügelspiel-Titeln. Aber wenn ich so sehe, wie manche Spieletester auch "testen" dann wundern mich manche Wertungen auch gar nicht mehr.
Ich meine, manche Tester sind sogar zu blöd für First Person Shooter :ugly:
 
Ein niedriger Preis wäre unfair gegen den Day 1 Käufern. Stimmt, gebe ich dir Recht.

Es geht hier nicht darum. Sondern darum, dass das gleiche spiel digital einfach viel teurer ist. Hier ist nicht der day1 käufer brwchissen, sondern der digital käufer. Ich hab nämlich vom bruder eine eshop karte geschenkt bekommen, womit ich retail problemlos mir ein spiel aussuchen kann, digital nicht, da zahle ich drauf.

Nintendo bescheisst in diesem fall seine digitalkunden. Und diesen umstand kritisiere ich
 
Es geht hier nicht darum. Sondern darum, dass das gleiche spiel digital einfach viel teurer ist. Hier ist nicht der day1 käufer brwchissen, sondern der digital käufer. Ich hab nämlich vom bruder eine eshop karte geschenkt bekommen, womit ich retail problemlos mir ein spiel aussuchen kann, digital nicht, da zahle ich drauf.

Nintendo bescheisst in diesem fall seine digitalkunden. Und diesen umstand kritisiere ich

Dann geh doch in den Laden und kau..... :vv:
 


Reviews
Half-Life: Alyx - 9
Dreams - 10
Animal Crossing: New Horizons - 9
Street Fighter V: Champion Edition - 7
Murder By Numbers - 7
Hunt: Showdown - 9
Granblue Fantasy Versus - 8
Space Chanel 5 VR: Kinda Funky News Flash - 5
Wolcen: Lords of Mayhem - 5

Half Life nur 9/10. Die welt geht unter!
Dreams eine dreamtastische 10. Edge. :banderas:
 
Es geht hier nicht darum. Sondern darum, dass das gleiche spiel digital einfach viel teurer ist. Hier ist nicht der day1 käufer brwchissen, sondern der digital käufer. Ich hab nämlich vom bruder eine eshop karte geschenkt bekommen, womit ich retail problemlos mir ein spiel aussuchen kann, digital nicht, da zahle ich drauf.

Nintendo bescheisst in diesem fall seine digitalkunden. Und diesen umstand kritisiere ich

Ist doch nicht nur bei Nintendo so. Bei MS und Sony kosten digispiele doch meist auch 10€ mehr als retail.

Klar, man hat den Vorteil, I’m Ausländischen Storezu kaufen und den Sharingvorteil. Dann kommt man natürlich viel günstiger weg als retail. Aber die Vorteile nutzt halt nicht jeder gamer(bzw bezweifle ich das jeder weiß, wie das mit den ausländischen Stores funktioniert)
 
Ist doch nicht nur bei Nintendo so. Bei MS und Sony kosten digispiele doch meist auch 10€ mehr als retail.

Klar, man hat den Vorteil, I’m Ausländischen Storezu kaufen und den Sharingvorteil. Dann kommt man natürlich viel günstiger weg als retail. Aber die Vorteile nutzt halt nicht jeder gamer(bzw bezweifle ich das jeder weiß, wie das mit den ausländischen Stores funktioniert)

Sony und ms bei first party titeln? Wäre mir noch nie aufgefallen. Konkrete beispiele?
 
Ist kojima productions ein sony studio? Glaube nicht. Hat nur als publisher fungiert. Oder irre ich mich?
 
Ist kojima productions ein sony studio? Glaube nicht. Hat nur als publisher fungiert. Oder irre ich mich?

war nur ein Beispiel:rolleyes:

dann nimm eben days gone oder irgendein anderes spiel.


Aber es war schon immer so, dass die digispiele im ms/sony Store meist 10 € mehr kosten.

btw. Ich glaube days gone wird/wurde sogar bereits günstiger als 59€ retail angeboten. Im digistore weiterhin 69,99€
 
Es ist natürlich schon entscheidend ob first party oder nicht. Ich kann weder sony, ms, oder nin kritisieren für third party spiele, denn dort definieren sie nicht die preise.

Deshalb fragte ich nach first party.
 
Es ist natürlich schon entscheidend ob first party oder nicht. Ich kann weder sony, ms, oder nin kritisieren für third party spiele, denn dort definieren sie nicht die preise.

Deshalb fragte ich nach first party.

hab ich dir ja jetzt geliefert, oder? ;) Also können wir ja nach deinen Worten sagen, dass alle 3 Hersteller uns bescheissen.^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom