PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich denke,du meinst mich damit. ;) denn den unteren Absatz versteht der eh nicht^^

Well yes, of course. I tried to show you a way of ignoring some people who obviously cannot understand. And by not understand I meant not understand anything at all - not only English (or even German for what it’s worth).
I for my part am hyped and can’t wait to get the Beastbox in my hands - even if Sony uses magic unicorn SSDs.
 
Auch wenn Cernys Vortrag sehr trocken war und ich die Hälfte des technischen (natürlich beeindruckenden) Gedöns nur so auf Laienniveau verstanden habe. Mich hatte er als er die Vorteile der SSD erläutert hat und dazu die Karte eines Levels aus Jak&Daxter einblendet, die ich von damals noch kenne und somit zu gut verstanden habe worum es bei der SSD wirklich geht.
cernycaru0j0n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich jetzt schon zweifelsohne klar, das die ps5 wieder am Markt den Kunden klar überzeugen wird und erneut die gen gewinnen wird.

Die Vorteile der PS5 werden auch für Laien klar erkennbar sein wohingegen die minimal bessere Performance der X vermutlich kaum erkennbar ist

Wenn ich mir auf Sonly Seiten die Bestätigung dafür raussuche würd ich das auch glauben. xD
 
Es ist eigentlich jetzt schon zweifelsohne klar, das die ps5 wieder am Markt den Kunden klar überzeugen wird und erneut die gen gewinnen wird.

Die Vorteile der PS5 werden auch für Laien klar erkennbar sein wohingegen die minimal bessere Performance der X vermutlich kaum erkennbar ist
Kannst ja 3 Jahre auf die PS5ProPeller warten, vielleicht wird die ja schneller :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Bei 3/4 sehr erfolgreichen Konsolengenerationen von Sony auf weiteren Erfolg zu plädieren ist ja auch keine Hexerei. Microsoft hat dieses mal nur ein wirklich heißes Eisen in der Hand, ich freu mich drauf. Konkurrenz belebt das Geschäft, wir profitieren im Endeffekt nur davon.
 
Wie Nintendo Angst hat, dass die Dreams-Kreationen ihnen Konkurrenz machen. Ist das nun ein Zeichen für die hohe Qualität der Dreams-Projekte oder dafür, dass Nintendo ihre low-effort Handheldgames baukastenmäßig erstellt und zum Vollpreis raushaut? :rofl3:

Tja, würde Nintendo nicht gegen jeden popel-hack auf die Barrikade gehen, würde ich dir vielleicht recht geben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom