PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Außerdem Beliebtheit ≠ Bekanntheit, aber muss man wissen. :rofl3:

Und heranreichen != ist. Muss man auch wissen :lol:


Aber naja, du willst ja eh nur davon ablenken das Nintendo da alleine mit Mario als Maskottchen in ihrer eigenen Liga spielt und MS + Sony zusammen nicht das Wasser reichen können. Sony + MS würden wie Nintendo vorgehen, wenn sie ihre IP in Gefahr sehen und wenn es sich dabei nur um einen Haufen grottenschlechter Dreams "Spiele" handelt :coolface: (der Fall muss halt mal eintreffen und bei Nintendo tritt das regelmässig ein)

Ich kann es auch so umformulieren: Mario ist die Mickey Mouse der Videospielindustrie und Nintendo muss da tätig werden. Besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mit der Zauber SSD eigentlich schneller Cutscenes skippen?
Nicht unbedingt, aber sie macht das die Series X jetzt min 10x länger laden muss als MS sagt und bei der PS5 fällt es auf Null.
Eure verzweifelten Angriffe sind eine durchaus willkommene Bestätigung der Argumente und Tatsachen die ich genannt habe.

:nix:
Stimmts? War doch so eine "Tatsache"!?
Sony-Titel kosten erst seit einem Jahr 69.-. Die sind raufgegangen. Davor kosteten Sony-Titel die ganze Gen 59.-.
#DankeSony
Sony hat ja auch keine nennenswerten IPs bei denen es sich lohnt irgendwas nachzubauen. :nix:
Sony IPs sind so toll, das man sie nach dem 3. Teil satt hat und nichts mehr davon wissen will!
:p
 
Sony IPs sind so toll, das man sie nach dem 3. Teil satt hat und nichts mehr davon wissen will!
Eigentlich schon nach dem ersten Teil :ol:

Vor allem ist alles so austauschbar bei Sony. Da schaut man zu MS und bemerkt so viele Frische Ideen mit Spielen wie Cuphead, Ori oder Minecraft, das sind Dauerbrenner und jeder freut sich auf Updates oder fiebert den Sequels entgegen.
 
Eigentlich schon nach dem ersten Teil :ol:

Vor allem ist alles so austauschbar bei Sony. Da schaut man zu MS und bemerkt so viele Frische Ideen mit Spielen wie Cuphead, Ori oder Minecraft, das sind Dauerbrenner und jeder freut sich auf Updates oder fiebert den Sequels entgegen.

Weil es nicht anderes gibt? :coolface:
 
Ich überlege zur Zeit noch, ob X oder Pro...warte aber bis Geschäfte (kleines Lädchen um die Ecke) wieder aufmachen... (Retailkäufer und Onlinebestellungen meide ich aktuell)
 
Bin eh Digital Käufer. Zahlt sich jetzt aus bei denn Umstand.
Viele Sachen digital vorbestellt. Kommt also pünktlich ?
Persona und FF zum Beispiel. Noch 1 Woche
 
Dabei hat er ja nur recht und schreibt auch nichts "böses". Dumme Design-Entscheidung von Nintendo, ohne Wenn und Aber, die zurecht kritisiert werden kann (selbst von einem offiziellen Account).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom