PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh ich gehe sogar noch weiter. Die spielerische Inszenierung (also noch nicht mal die Cutscenes) ist sogar besser als 90% der Actioneinlagen in Filmen nach Script. Allein weil sie von der Spannungskurve her genial ausgearbeitet sind, Überraschungen bieten und man durch das Gamepad viel mehr im Geschehen ist, es also weitaus immersiver ist. Selten schafft es ein Spiel mit offenen Mund dastehen zu lassen, und Uncharted schafft solche Momente am laufenden Band. Uncharted zu bashen ist eigentlich das lächerlichste, was man tun kann. Denn kein anderes Studio schafft es 20 Minuten angespanntes Gameplay am Stück unter solcher Perfektion zu produzieren. Deshalb nehmen sich auch Hollywoodfilme ein Beispiel an Uncharted. #NaughtyGod.

Wie selbst noch heute die Xboys und Frickler von dieser Grafik träumen :banderas:

Nicht auszudenken was ND aus der PS5 rausholt :banderas:

@VirtualBoo
Macht dir wohl Spaß unsere Kommentare mit Zweifel smileys zu sabotieren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Tales of hat ne besser Story
funnygifsbox.com-2021-06-09-08-39-45-69.gif
Nicht wirklich. Habe sie gespielt. Vom Pacing sind gerade OST-RPGs einfach nur schwach. Was man da in 100h an ellenlangen Texten zusammenliest, hätte man auch in 2h Stunden kompakt erzählen können. DANN wäre es eine gute Geschichte gewesen. Die 90% Blabla-Texte, um den "Spielspaß" künstlich zu verlängern, sind heutzutage eher Spielspaß-mindernd und ein abschreckendes Beispiel dafür, wie man Geschichten inszeniert. Komprimiert hat Uncharted zudem gar nicht die Möglichkeiten, sich mit 100h RPGs zu messen. Muss es aber auch nicht. Die Charaktere sind in der Kürze dennoch perfekt ausgezeichnet und die Story nimmt so schnell Fahrt auf, dass Wendungen auch bei einem 10h Spiel möglich und sehr gut platziert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht drauf eingehen. Uncharted bietet zwar die typische Heroes Journey eines Blockbusters, mit Intrigen, Romantik, Humor, Ernsthaftigkeit, Überraschung und sehr guten Dialogen. Aber hey. Sie haben sicher 10 Alternativen in petto, die das besser hinbekommen. Und dabei nicht aus 100h RPGs mit redundaten Blabla-Bildschirmtexten bestehen, und das dann "Geschichte" nennen. Für das was Uncharted sein will, ist es perfekt. Das wurde auch mit einem GOTY belohnt.
Seh ich auch so. Uncharted bietet perfektes Abenteuer (Indiana)-Feeling (mal schauen wie Indiana Jones so wird), welches einfach Spaß macht. Für mich persönlich allemal spannender als jede Asia-RPG-Story (aber das ist Geschmackssache). Es sind einfach Spiele, die von der ersten bis zur letzten Minuten Spaß machen. Und gerade UC4 hat mit seiner Homeage an die Vorgänger am Ende des Spiels eine wirklich klasse Arbeit gemacht.

Aber gut, die Wertungen und Resonanzen sprechen hier für sich, wenn ein paar Fanboys meinen hier im Internet das alles schlecht reden zu müssen, dann sollen sie es tun... spricht am Ende halt weniger für sie als gegen sie.
 
@VirtualBoo könnte mal sagen wieso er alles anzweifelt.
So ne richtige Diskussion wäre schon sinnvoller

Ich finde die Aussagen sehr, sehr weit hergeholt und zweifelhaft.

Wenn man es sich so dreht wie man selber will ist das halt zweifelhaft.

Du schreibst in den news ja auch immer noch absoluten bullshit wenn su behauptest zelda und Bayonetta "wären jedes kleine Game".

Dass du nun verdeckt in den news basht ist unterste Schublade.
 
Ich finde die Aussagen sehr, sehr weit hergeholt und zweifelhaft.

Wenn man es sich so dreht wie man selber will ist das halt zweifelhaft.

Du schreibst in den news ja auch immer noch absoluten bullshit wenn su behauptest zelda und Bayonetta "wären jedes kleine Game".

Dass du nun verdeckt in den news basht ist unterste Schublade.
Du musst schon peilen was ich damit meinte.
Das war gar nicht auf Zelda und Bayonetta bezogen
 
Ich finde die Aussagen sehr, sehr weit hergeholt und zweifelhaft.

Wenn man es sich so dreht wie man selber will ist das halt zweifelhaft.

Du schreibst in den news ja auch immer noch absoluten bullshit wenn su behauptest zelda und Bayonetta "wären jedes kleine Game".

Dass du nun verdeckt in den news basht ist unterste Schublade.


Das abusen der like funktion wird hier auf dem Board btw ebenfalls geahndet.
Frag mal den, der deinen post geliked hat ...
 
Habe ich schon oft genug getan.
Muss ich ager nicht mehr
Okay. Aber mach dir nichts draus, ich kann es sogar nachvollziehen. Es gab Zeiten, gerade um den Launch der Xbox One, da hielt ich MS auch für die "Bösen" in der Konsolenwelt, die mit Online- und DRM-Zwang sowie Gebrauchtspielesperre und mehr Geld für weniger Leistung die Kunden nur knechten und schröpfen wollen. Aber sie haben sich gewandelt, haben (schmerzhaft) gelernt und sind inzwischen auf einem guten Weg :)

Von daher... sei dir sicher, wenn eine Firma so "böse" ist oder schlecht wird, dann werden die Kunden das abstrafen. Wenn das nicht passiert, ist sie es vielleicht doch nicht.
 
Also so richtig haste das noch nie erklärt wieso du Sony so hassen tust.
Die machen Spiele für jedes Alter. Machen Spaß und sind sehr detailverliebt

Und das stimmt schlichtweg nicht und ist wieder eine Lüge von dir
Ich ha. Sogar nen großen Blog mehrmals geschrieben und es erklärt
Das weißt du auch.

Sony sind die Meister der Manipulation und schaffen es sehr oft als "der Anwalt der kleinen Leute" sich hinzustellen.

Alleine das Thema Indies und Croasplay entlarft sie aber als das genaue Gegenteil.

Es gibt derweil noch zig Beispiele die es seit dem 4.Dezember 1994 passiert sind.
Wenn Sony was ist dann eine Gefahr für das Gaming und der gaming Kultur.
 
Und das stimmt schlichtweg nicht und ist wieder eine Lüge von dir
Ich ha. Sogar nen großen Blog mehrmals geschrieben und es erklärt
Das weißt du auch.

Sony sind die Meister der Manipulation und schaffen es sehr oft als "der Anwalt der kleinen Leute" sich hinzustellen.

Alleine das Thema Indies und Croasplay entlarft sie aber als das genaue Gegenteil.

Es gibt derweil noch zig Beispiele die es seit dem 4.Dezember 1994 passiert sind.
Wenn Sony was ist dann eine Gefahr für das Gaming und der gaming Kultur.
Machen trotzdem gute Spiele für jedermann :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom