PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da brauchst du auch nicht zweifeln. Jeder hier weiß das du Sony echt hassen tust 🤣
Wieso auch immer

Du hast eher einen Nintendo Hass den du aber vertuschen willst.

Ich hasse Sony nicht, Sony ist meiner Meinung nach trotzdem ein bösartiges Krebsgeschwür in diesem Business was definitiv für alles schlechte steht.

Im Grunde ist es so positiv wie für den Regenwald das Palmöl Business.
Die Beispiele warum es so ist sind dir eh bekannt aber tust so als wüsstest es nicht besser.
 
Du hast eher einen Nintendo Hass den du aber vertuschen willst.

Ich hasse Sony nicht, Sony ist meiner Meinung nach trotzdem ein bösartiges Krebsgeschwür in diesem Business was definitiv für alles schlechte steht.

Im Grunde ist es so positiv wie für den Regenwald das Palmöl Business.
Die Beispiele warum es so ist sind dir eh bekannt aber tust so als wüsstest es nicht besser.

😂😂😂
Muss man sich fast schon Sorgen machen.
Bleib lieber bei deiner Pappe und Plastikfigürchen für teuer Geld.
Alternativ kannste ja noch 20 Jahre alte Ports spielen oder einfach auf 2023 warten
 
Du hast eher einen Nintendo Hass den du aber vertuschen willst.

Ich hasse Sony nicht, Sony ist meiner Meinung nach trotzdem ein bösartiges Krebsgeschwür in diesem Business was definitiv für alles schlechte steht.

Im Grunde ist es so positiv wie für den Regenwald das Palmöl Business.
Die Beispiele warum es so ist sind dir eh bekannt aber tust so als wüsstest es nicht besser.
Ein krebsgeschwür, der Teufel. Aber du hasst Sony nicht 🤣

Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und hatte alle Konsolen und hab sogar ne Switch.
Ich hasse ganz sicher nicht Nintendo. Ich mag die halt nicht mehr besonders. Aber hassen ? ne wieso
 
Ich zitiere hier Mal @frames60 und ändere nur ein Wort.

"Spiel doch einfach mal ein paar Nintendo-Spiele. Vielleicht wirst du dann feststellen, das sie weder so übel sind wie du denkst noch sich so spielen wie du glaubst. Wäre das nicht eine viel bessere Beschäftigung, als wieder und wieder Unwahrheiten in Foren zu posten und damit seine Zeit zu verschwenden?"
Früher war ich Pika.
Ausserdem verlasse ich mich auf Metacritic und die sagen das Nintendo Spiele crap sind.
Die nBoys finden doch Days Gone auch furchtbar wegen der Bewertung, von daher :nix:
 
Das kann kein "Pika" gewesen sein. 70er Spiele gibt es exklusiv nämlich nur bei Sony.
 
Ich zitiere hier Mal @frames60 und ändere nur ein Wort.

"Spiel doch einfach mal ein paar Nintendo-Spiele. Vielleicht wirst du dann feststellen, das sie weder so übel sind wie du denkst noch sich so spielen wie du glaubst. Wäre das nicht eine viel bessere Beschäftigung, als wieder und wieder Unwahrheiten in Foren zu posten und damit seine Zeit zu verschwenden?"
Stets wahre Worte, egal ob Sony, Nintendo oder MS drinsteht :goodwork:
 
Nur 71 Meta und trotzdem hattest du den Spaß deines Lebens mit dem Game. Wie kann das sein :eek:
Selbst so schlecht bewertete Games wie Miitopia sind genial wenn sie von Nintendo kommen. Ich sag nur Seal of Quality :D
 
Immer noch besser als 50 für Wario oder Advance Wars für 60.

Also die von Dir genannten zwei Spiele kaufe ich auf jeden Fall, weil es mit absoluter Sicherheit Meisterwerke werden. Meine PS4 setzt derzeit in der Garage Schimmel an. Ich kann mit dem vorpubertären Sony Cinematic Crap einfach nichts mehr anfangen. Jeder Sharknado Film bietet eine hochwertigere und qualitativ bessere Unterhaltung, als ein Uncharted oder Tlous.
 
Nur 71 Meta und trotzdem hattest du den Spaß deines Lebens mit dem Game. Wie kann das sein :eek:
Selbst so schlecht bewertete Games wie Miitopia sind genial wenn sie von Nintendo kommen. Ich sag nur Seal of Quality :D
Viele 70ger sind gar nicht so schlecht. Objektiv betrachtet.
Aber spaß meines Leben ist bisschen übertrieben 🤣
 
Also die von Dir genannten zwei Spiele kaufe ich auf jeden Fall, weil es mit absoluter Sicherheit Meisterwerke werden. Meine PS4 setzt derzeit in der Garage Schimmel an. Ich kann mit dem vorpubertären Sony Cinematic Crap einfach nichts mehr anfangen. Jeder Sharknado Film bietet eine hochwertigere und qualitativ bessere Unterhaltung, als ein Uncharted oder Tlous.
Ziemlich viel War misst. Leider 😔
Aber gut, deine Meinung.
Dann viel Spaß mit den Spielen 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom