PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jeder Sharknado Film bietet eine hochwertigere und qualitativ bessere Unterhaltung, als ein Uncharted oder Tlous.
Wenn das dein Anspruch ist, wundert es mich nicht, dass dir Edelgames zu viel sind. Immerhin vergleichst du die Speerspitze des Gamings (GOTYs) mit Trash-Filmen mit einer Fimstarts-Wertung von 1,5/5.
Da muss schon viel schief laufen, wenn man solche Filme lieber konsumiert und dann ernsthaft seinen Geschmack beim Thema Gaming für eine breite Masse als allgemein gültig wähnt.
 
Also die von Dir genannten zwei Spiele kaufe ich auf jeden Fall, weil es mit absoluter Sicherheit Meisterwerke werden. Meine PS4 setzt derzeit in der Garage Schimmel an. Ich kann mit dem vorpubertären Sony Cinematic Crap einfach nichts mehr anfangen. Jeder Sharknado Film bietet eine hochwertigere und qualitativ bessere Unterhaltung, als ein Uncharted oder Tlous.
Das Nintendo Seal of Quality steht nicht ohne Grund für düstere und erwachsene Unterhaltung, die sämtliche Hirnregionen ganz und gar PHANTASTISCH über sich selbst hinauswachsen lässt. :pcat: :nyanwins:
 
Wenn das dein Anspruch ist, wundert es mich nicht, dass dir Edelgames zu viel sind. Immerhin vergleichst du die Speerspitze des Gamings (GOTYs) mit Trash-Filmen mit einer Fimstarts-Wertung von 1,5/5.
Da muss schon viel schief laufen, wenn man solche Filme lieber konsumiert und dann ernsthaft seinen Geschmack beim Thema Gaming für eine breite Masse als allgemein gültig wähnt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Filmsequenzen eines Uncharted auch nur minimalsten Anspruch oder Qualität bieten. Jedem Filmkritiker bluten doch die Augen und Ohren beim Anblick dieses Craps. Bei mir lösen diese Spiele mittlerweile die Selben Emotionen aus ,wie bei Alex von Uhrwerk Orange, um den Vergleich eines guten Films zu machen.
 
Das Nintendo Seal of Quality steht nicht ohne Grund für düstere und erwachsene Unterhaltung, die sämtliche Hirnregionen ganz und gar PHANTASTISCH über sich selbst hinauswachsen lässt. :pcat: :nyanwins:
Nintendo hat die Düsternis damals mit dem SNES erfunden. Ganz nach dem Motto "Come to the Dark Side" :scan:


Und das zu einer Zeit wo PC Gamer niedliche Moorhühner gejagt haben und die Kids auf Ihre Babystation 1 gewartet haben :roflmao:
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Filmsequenzen eines Uncharted auch nur minimalsten Anspruch oder Qualität bieten. Jedem Filmkritiker bluten doch die Augen und Ohren beim Anblick dieses Craps. Bei mir lösen diese Spiele mittlerweile die Selben Emotionen aus ,wie bei Alex von Uhrwerk Orange, um den Vergleich eines guten Films zu machen.
Oh ich gehe sogar noch weiter. Die spielerische Inszenierung (also noch nicht mal die Cutscenes) ist sogar besser als 90% der Actioneinlagen in Filmen nach Script. Allein weil sie von der Spannungskurve her genial ausgearbeitet sind, Überraschungen bieten und man durch das Gamepad viel mehr im Geschehen ist, es also weitaus immersiver ist. Selten schafft es ein Spiel mit offenen Mund dastehen zu lassen, und Uncharted schafft solche Momente am laufenden Band. Uncharted zu bashen ist eigentlich das lächerlichste, was man tun kann. Denn kein anderes Studio schafft es 20 Minuten angespanntes Gameplay am Stück unter solcher Perfektion zu produzieren. Deshalb nehmen sich auch Hollywoodfilme ein Beispiel an Uncharted. #NaughtyGod.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich gehe sogar noch weiter. Die spielerische Inszenierung (also noch nicht mal die Cutscenes) ist sogar besser als 90% der Actioneinlagen in Filmen nach Script. Allein weil sie von der Spannungskurve her genial ausgearbeitet sind, Überraschungen bieten und man durch das Gamepad viel mehr im Geschehen ist, es also weitaus immersiv ist. Und das muss man erstmal schaffen. Das schaffen nur die besten. Deshalb nehmen sich auch Hollywoodfilme ein Beispiel an Uncharted. #NaughtyGod.
Habt ihr momentan so wenig zum zocken das Ihr jetzt ernsthaft Sony Filmspiele verteidigen müsst? Ein neuer Tiefpunkt :roflmao:
Frage: Gibt es ein besseres Filmspiel als Uncharted? Oder muss ich zu Hollywoodfilmen zurück greifen um was besseres "spielen" zu können?
 
Also wenn ich mir manchmal hier Kommentare durchlese, fülle ich mich als wäre in Inception ... ein Traum im einem Traum im einem Traum....

Erst sind Sony Spiele nur "Cinematic-Crap" ... dann haben die Spiele schlechte Zwischensequenzen und Story ... Nintendo und MS macht viel bessere Zwischensequenzen und bessere Story ... hat dann nicht Nintendo und MS den Cinematic-Crap?
 
Also wenn ich mir manchmal hier Kommentare durchlese, fülle ich mich als wäre in Inception ... ein Traum im einem Traum im einem Traum....

Erst sind Sony Spiele nur "Cinematic-Crap" ... dann haben die Spiele schlechte Zwischensequenzen und Story ... Nintendo und MS macht viel bessere Zwischensequenzen und bessere Story ... hat dann nicht Nintendo und MS der Cinematic-Crap?
Nicht drüber nachdenken... hier sammelt sich heute morgen grad wieder die Fanboy-Sülze deluxe...
 
Naja jemand der Sony games ala uncharted, horizon, last of us etc als vorpupatären Quatsch bezeichnet und es mit low budget Filmen gleich setzt kann man einfach null ernst nehmen.
Das hat ja nichts mehr mit eigenem Geschmack zu tun, das ist sinnloses bashing bzw absichtliches provozieren.
In beiden Fällen ziemlich bescheuert und keine weitere Diskussion nötig.
Schade das das Niveau hier immer sehr niedrig ist und auf reinem bashing ohne halt volle Argumente beruht.
 
Habt ihr momentan so wenig zum zocken das Ihr jetzt ernsthaft Sony Filmspiele verteidigen müsst? Ein neuer Tiefpunkt :roflmao:
Frage: Gibt es ein besseres Filmspiel als Uncharted? Oder muss ich zu Hollywoodfilmen zurück greifen um was besseres "spielen" zu können?

und trotzdem kann man Spass mit Uncharted haben. Weiß echt nicht was für ein Problem du hast :fp:

Also die von Dir genannten zwei Spiele kaufe ich auf jeden Fall, weil es mit absoluter Sicherheit Meisterwerke werden. Meine PS4 setzt derzeit in der Garage Schimmel an. Ich kann mit dem vorpubertären Sony Cinematic Crap einfach nichts mehr anfangen. Jeder Sharknado Film bietet eine hochwertigere und qualitativ bessere Unterhaltung, als ein Uncharted oder Tlous.

aber Halo hat ja ab Teil 4 so ne tolle Story xD
von Gears wollen wir erst mal gar nicht reden. Was für ein Xbro Geschwätz :ugly:
 
Oh ich gehe sogar noch weiter. Die spielerische Inszenierung (also noch nicht mal die Cutscenes) ist sogar besser als 90% der Actioneinlagen in Filmen nach Script. Allein weil sie von der Spannungskurve her genial ausgearbeitet sind, Überraschungen bieten und man durch das Gamepad viel mehr im Geschehen ist, es also weitaus immersiver ist. Selten schafft es ein Spiel mit offenen Mund dastehen zu lassen, und Uncharted schafft solche Momente am laufenden Band. Uncharted zu bashen ist eigentlich das lächerlichste, was man tun kann. Denn kein anderes Studio schafft es 20 Minuten angespanntes Gameplay am Stück unter solcher Perfektion zu produzieren. Deshalb nehmen sich auch Hollywoodfilme ein Beispiel an Uncharted. #NaughtyGod.

Naja, UC1 kann man durchaus stark kritisieren, da war einiges sehr unfertig durchdacht.
Und nur weil du keine Aufmerksamkeitsspanne bei Filmen hast und "was in der Hand" dabei brauchst, spricht jetzt nicht für die Spiele. Ein Buch über die Formel 1 ist sicherlich weniger spannend wie die Formel 1 zu gucken. Selbst im Rennwagen zu sitzen ist trotzdem immer noch spannender als zuzusehen oder ein Spiel darüber zu spielen. Trotzdem ist das Buch ja deswegen nicht schlecht.
 
Nicht drauf eingehen. Uncharted bietet zwar die typische Heroes Journey eines Blockbusters, mit Intrigen, Romantik, Humor, Ernsthaftigkeit, Überraschung und sehr guten Dialogen. Aber hey. Sie haben sicher 10 Alternativen in petto, die das besser hinbekommen. Und dabei nicht aus 100h RPGs mit redundaten Blabla-Bildschirmtexten bestehen, und das dann "Geschichte" nennen. Für das was Uncharted sein will, ist es perfekt. Das wurde auch mit einem GOTY belohnt.
 
Nicht drauf eingehen. Uncharted bietet zwar die typische Heroes Journey eines Blockbusters, mit Intrigen, Romantik, Humor, Ernsthaftigkeit, Überraschung und sehr guten Dialogen. Aber hey. Sie haben sicher 10 Alternativen in petto, die das besser hinbekommen. Und dabei nicht aus 100h RPGs mit redundaten Blabla-Bildschirmtexten bestehen, und das dann "Geschichte" nennen. Für das was Uncharted sein will, ist es perfekt. Das wurde auch mit einem GOTY belohnt.
Jedes Tales of hat ne besser Story
funnygifsbox.com-2021-06-09-08-39-45-69.gif
 
Oh ich gehe sogar noch weiter. Die spielerische Inszenierung (also noch nicht mal die Cutscenes) ist sogar besser als 90% der Actioneinlagen in Filmen nach Script. Allein weil sie von der Spannungskurve her genial ausgearbeitet sind, Überraschungen bieten und man durch das Gamepad viel mehr im Geschehen ist, es also weitaus immersiver ist. Selten schafft es ein Spiel mit offenen Mund dastehen zu lassen, und Uncharted schafft solche Momente am laufenden Band. Uncharted zu bashen ist eigentlich das lächerlichste, was man tun kann. Denn kein anderes Studio schafft es 20 Minuten angespanntes Gameplay am Stück unter solcher Perfektion zu produzieren. Deshalb nehmen sich auch Hollywoodfilme ein Beispiel an Uncharted. #NaughtyGod.


Ernsthaft jetzt? Unvorhersehbar a la: Oh ein Rohr an dem ich hochklettern kann, bricht ab die Hunderttausendste, oder da liegt etwas, ich hebe es auf und Gegner spawnen die Eine Millionenste? Voll Innovativ. Der nächste Oskar geht bestimmt an Naughty Dog.
PS. Genau bei dieser Auto Szene hab ich gelangweilt das Pad zur Seite gelegt, die Ps4 abgeklemmt und in die Garage verfrachtet.
 

Ghost of Tsushima’s new box removes ‘only on PlayStation’, sparking PC speculation​

Sony previously removed the “Only on PlayStation” notice for PS4 games Days Gone and Horizon Zero Dawn, as both games were among its first titles ported to PC, which could potentially indicate that Tsushima could be next in line.

ghost-of-tsushima-boxes.jpg


Viel besser als Horizon und Days Gone. :banderas:

Klasse Game. GoT 2 wird göttlich.
 
Ernsthaft jetzt? Unvorhersehbar a la: Oh ein Rohr an dem ich hochklettern kann, bricht ab die Hunderttausendste, oder da liegt etwas, ich hebe es auf und Gegner spawnen die Eine Millionenste? Voll Innovativ. Der nächste Oskar geht bestimmt an Naughty Dog.
PS. Genau bei dieser Auto Szene hab ich gelangweilt das Pad zur Seite gelegt, die Ps4 abgeklemmt und in die Garage verfrachtet.

und solche Worte aus dem Mund eines Xbros xD

@VirtualBoo die Zweifel Smileys habens dir wohl angetan :ugly:
würde das schon fast als "spammen" bezeichnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom