PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und das stimmt schlichtweg nicht und ist wieder eine Lüge von dir
Ich ha. Sogar nen großen Blog mehrmals geschrieben und es erklärt
Das weißt du auch.

Sony sind die Meister der Manipulation und schaffen es sehr oft als "der Anwalt der kleinen Leute" sich hinzustellen.

Alleine das Thema Indies und Croasplay entlarft sie aber als das genaue Gegenteil.

Es gibt derweil noch zig Beispiele die es seit dem 4.Dezember 1994 passiert sind.
Wenn Sony was ist dann eine Gefahr für das Gaming und der gaming Kultur.
Hat verstanden. :pcat: :nyanwins:

Machen trotzdem gute Spiele für jedermann :nix:

Für mich nicht 🤷‍♂️, die PS1 war sooo geil.
Keine Frage, zwar 3 Klassen schlechter als das revolutionäre Nintendo 64 aber hey das Teil war trotzdem gut.

Lag es an den Sony games oder third party?
Zwieteres!
Gran Turismo, jumping flash oder Ape Escape hat mich noch nie einen scheiss Dreck interessiert.
Die VKZ erreichte die PS1 trotzdem nur wegen den software Piraten 🤷‍♂️

Achja

Du musst schon peilen was ich damit meinte.
Das war gar nicht auf Zelda und Bayonetta bezogen

In einer news wo es darum geht das Zelda und Bayonetta fehlen, 🙄
Auf was war es denn dann bezogen?
Wen versuchst du hier zu verarschen?

Und das stimmt schlichtweg nicht und ist wieder eine Lüge von dir
Ich ha. Sogar nen großen Blog mehrmals geschrieben und es erklärt
Das weißt du auch.

Sony sind die Meister der Manipulation und schaffen es sehr oft als "der Anwalt der kleinen Leute" sich hinzustellen.

Alleine das Thema Indies und Croasplay entlarft sie aber als das genaue Gegenteil.

Es gibt derweil noch zig Beispiele die es seit dem 4.Dezember 1994 passiert sind.
Wenn Sony was ist dann eine Gefahr für das Gaming und der gaming Kultur.
Das ist von vorne bis hinten totaler Quark und ich hoffe schwer, dass du das auch weißt und halt nur hier im Forum diese fanatische Show abziehst.

Sony ist bald seit 30 Jahren im Markt. Seit diesen bald 30 Jahren sind sie deiner Meinung nach also eine Gefahr für das Gaming und die Gaming-Kultur? Ich hoffe du merkst selbst, was für ein Humbug das ist.

Alle Firmen wollen dein Geld. Punkt. Das ist das Wichtigste. Sie wollen an dir verdienen. Alle Entscheidungen, die sie treffen basieren darauf, ob sie damit am Ende (noch mehr) Geld verdienen können. Darum geht es. Wenn sie es übertreiben oder falsche Entscheidungen treffen, werden sie dafür abgestraft. Ist Nintendo schon mehrmals passiert, ist Sony schon passiert, ist MS schon passiert.

Man muss nicht jede Firma oder jede Konsole oder die Konzepte hinter ihren Konsolen mögen bzw. entsprechen sie nicht immer dem eigenen Geschmack und den eigenen Vorlieben. Aber solange es Sony, MS und Nintendo gibt und der Kunde die Wahl hat, solange muss man sich um das "Gleichgewicht der Kräfte" keine Sorgen machen. Und notfalls gibt es auch noch eine weitere Plattform, die inzwischen ja auch schon von zwei der drei (teilweise) bedient wird.

Spiel das, was dir Spaß macht, worauf es dir Spaß macht und gut ist.

Für mich nicht 🤷‍♂️, die PS1 war sooo geil.
Keine Frage, zwar 3 Klassen schlechter als das revolutionäre Nintendo 64 aber hey das Teil war trotzdem gut.

Lag es an den Sony games oder third party?
Zwieteres!
Gran Turismo, jumping flash oder Ape Escape hat mich noch nie einen scheiss Dreck interessiert.
Die VKZ erreichte die PS1 trotzdem nur wegen den software Piraten 🤷‍♂️

Achja

In einer news wo es darum geht das Zelda und Bayonetta fehlen, 🙄
Auf was war es denn dann bezogen?
Wen versuchst du hier zu verarschen?
Für dich mag Sony nichts sein. Ist trotzdem kein Grund die zu hassen. Nur weil die gute Spiele machen.

In der News,
in der Tabelle fehlen so einige, nicht nur Zelda und Bayonetta.
Und in so einer Tabelle können gar nicht alle aufgelistet sein.
Daher war mein Kommentar eher allgemein gehalten. Also nein, es bezog sich nicht nur auf Zelda und Bayonetta.

Du hast eher einen Nintendo Hass den du aber vertuschen willst.

Ich hasse Sony nicht, Sony ist meiner Meinung nach trotzdem ein bösartiges Krebsgeschwür in diesem Business was definitiv für alles schlechte steht.

Im Grunde ist es so positiv wie für den Regenwald das Palmöl Business.
Die Beispiele warum es so ist sind dir eh bekannt aber tust so als wüsstest es nicht besser.

ich verstehe zwar nicht wie es sein kann, dass so ein höchst destruktiver, aggressiver und einfach nur schändlicher beitrag hier toleriert wird, aber es könnte ja sein, dass so was einfach als mahnmal stehen gelassen wird damit man sieht, wie kaputt man gehen kann wenn man sich zu sehr in einen imaginären konsolen krieg steigert.

926c68c87b9877d8ea61b562f475b9da87eaefd1-00-03.jpeg

ein spaziergang an der frischen luft würde dir sicher gut tun. die sonne scheint auch für dich, auch wenn du es nicht glauben magst, virtualboo.

Unangemessene Ausdrucksweise
ich verstehe zwar nicht wie es sein kann, dass so ein höchst destruktiver, aggressiver und einfach nur schändlicher beitrag hier toleriert wird, aber es könnte ja sein, dass so was einfach als mahnmal stehen gelassen wird damit man sieht, wie kaputt man gehen kann wenn man sich zu sehr in einen imaginären konsolen krieg steigert.

926c68c87b9877d8ea61b562f475b9da87eaefd1-00-03.jpeg

ein spaziergang an der frischen luft würde dir sicher gut tun. die sonne scheint auch für dich, auch wenn du es nicht glauben magst, virtualboo.

Du bildest und dichtes dir viel zu viel dazu.
Solltest du wenger tun.

Für dich mag Sony nichts sein. Ist trotzdem kein Grund die zu hassen. Nur weil die gute Spiele machen.

In der News,
in der Tabelle fehlen so einige, nicht nur Zelda und Bayonetta.
Und in so einer Tabelle können gar nicht alle aufgelistet sein.
Daher war mein Kommentar eher allgemein gehalten. Also nein, es bezog sich nicht nur auf Zelda und Bayonetta.

Das x900 mal für dich.
Ich hasse Sony nicht, egal wie oft du das behauptest im Gegenteil zu dir und dienen Hass auf Nintendo.

Ich halte Sony für ein bösartiges Krebsgeschwür was dem business absolut und mit klaren Bewusstsein in eine Richtung gedrängt hat was einfach schädlich ist.

Magst du anders sehen?
OK.
Aber unterstell mir nicht was und bash, indirekt auch noch zwischen den Zeilen jedes Mal gegen Nintendo.
Das ist armselig.

Achja und Sony hat nicht für jedermann was das stimmt schlichtweg nicht.
Microsoft im der Software Auswahl sogar noch weniger

Ich halte Sony für ein bösartiges Krebsgeschwür was dem business absolut und mit klaren Bewusstsein in eine Richtung gedrängt hat was einfach schädlich ist.

Achja und Sony hat nicht für jedermann was das stimmt schlichtweg nicht.
Okay, was hältst du den seit 30 Jahren für so schädlich? Welche Richtung hätten Videospiele denn einschlagen sollen?

Was für Spiele fehlen dir bei Sony? Bzw. warum hälst du die vorhandenen (alle?) für so schlecht? Ich denke, sie haben ein sehr breites Portfolie, bringen jede Gen auch neue IPs auf den Markt und machen da eigentlich einen sehr guten Job mit sehr guten Entwicklern.

das ein nintendo das gameplay größtenteils abgeschaffen hat stellt für unsere nintendofans natürlich kein problem da.

bleiben wir mal bei den tatsachen, dann ist heute sony das was nintendo noch in den 90er war, nur 1000 mal besser. und das heutige nintendo das was einmal nintendo in den 90er bedeutete, nur halt 1000 mal schlechter.

das ein nintendo das gameplay größtenteils abgeschaffen hat stellt für unseren nintendofans natürlich kein problem da.

bleiben wir mal bei den tatsachen, dann ist heute sony das was nintendo noch in den 90er war, nur 1000 mal besser. und das heutige nintendo das was einmal nintendo in den 90er bedeutete, nur halt 1000 mal schlechter.
Nett gesprochen, Xbro!

das ein nintendo das gameplay größtenteils abgeschaffen hat stellt für unsere nintendofans natürlich kein problem da.

Lol. Sagt der random Twitter Dude. Nintendo hat Crap Cinematic QuickTime nicht nötig. Da konzentriert man sich seit jeher aufs Gameplay. Das ist etwas, womit der gemeine Schlumpf nichts anfangen kann und bedeutet die Fähigkeit mitzudenken und Skills zu fordern und fördern. Das erste Super Mario Bros auf dem NES ist in dieser Hinsicht jedem Playstation Spiel z.B. überlegen...und Super Mario Bros 3 spielt das komplette Playstation Lineup in Grund und Boden. Das Bedürfnis einen Sony Exklusiv Titel nach dem ersten Durchgang nochmals zu spielen tendiert gegen Null. Das ist bei Nintendo Spielen überhaupt nicht der Fall.

Lol. Sagt der random Twitter Dude. Nintendo hat Crap Cinematic QuickTime nicht nötig. Da konzentriert man sich seit jeher aufs Gameplay. Das ist etwas, womit der gemeine Schlumpf nichts anfangen kann und bedeutet die Fähigkeit mitzudenken und Skills zu fordern und fördern. Das erste Super Mario Bros auf dem NES ist in dieser Hinsicht jedem Playstation Spiel z.B. überlegen...und Super Mario Bros 3 spielt das komplette Playstation Lineup in Grund und Boden. Das Bedürfnis einen Sony Exklusiv Titel nach dem ersten Durchgang nochmals zu spielen tendiert gegen Null. Das ist bei Nintendo Spielen überhaupt nicht der Fall.
Sackboy, Astro Bot, Ratchet, Bloodborne, Dark Souls, Wipeout und viele mehr, strafen dich lügen

heute schon auf wandertour mit der kamera gewesen und ein paar süße pokemons damit eingefangen? und gleich morgen kannst du schön ein paar briefe in animal crossing schreiben. das perfekte gameplay für dich.

Besser hätte ich nicht sagen können.
traurig was aus Nintendo geworden ist .
Ein blutsaugender und Gieriger Konzern welches die armen und naiven Pika Fanboys bis auf letzte cent abzockt :shakehead:

Ich bin dafür das man den Pikas jeglichen recht auf die Nutzung ihrer Finanzen entzieht um nicht weiter die Opfer von bösartigen Konzernen wie Nintendo zu werden .

Da die Pikas ganz offensichtlich nicht in der Lage sind eigene vernünftige Endscheidungen zu treffen um Böse Absichten von Konzernen zu erkennen , bin ich dafür ihnen Britney Vater als Verwalter und Vormundschaft zur Seite zu stellen :goodwork:
Wer bereit ist 60 euro für Billige 40 jahre alte ports oder 70% crap Games zu Bezahlen, hat nichts anderes verdient :goodwork:

1,w=1280,c=0.bild.jpg

Sackboy, Astro Bot, Ratchet, Bloodborne, Dark Souls, Wipeout und viele mehr, strafen dich lügen

Bloodborne und Dark Souls sind sehr gute Spiele. Habe ich übrigens beide Durchgespielt. Dark Souls Remastered sogar X Mal, um auch wirklich alle Waffen, Rüstungen und Quests gemacht zu haben. Bei mir läuft Havel mit Drachenzahn ohne seinen Ring in Maximal Geschwindigkeit. Das sagt Dir als Fan seichter Videospiele mit Null Anspruch vermutlich gar nichts....aber diese sehr guten Spiele sind nicht von Sony. WipEout ist tot und der Rest ist Crap.

Bloodborne und Dark Souls sind sehr gute Spiele. Habe ich übrigens beide Durchgespielt. Dark Souls Remastered sogar X Mal, um auch wirklich alle Waffen, Rüstungen und Quests gemacht zu haben. Bei mir läuft Havel mit Drachenzahn ohne seinen Ring in Maximal Geschwindigkeit. Das sagt Dir als Fan seichter Videospiele mit Null Anspruch vermutlich gar nichts....aber diese sehr guten Spiele sind nicht von Sony. WipEout ist tot und der Rest ist Crap.
Deine Ansicht. Kein Fakt :nix:

Besser hätte ich nicht sagen können.
traurig was aus Nintendo geworden ist .
Ein blutsaugender und Gieriger Konzern welches die armen und naiven Pika Fanboys bis auf letzte cent abzockt :shakehead:

Ich bin dafür das man den Pikas jeglichen recht auf die Nutzung ihrer Finanzen entzieht um nicht weiter die Opfer von bösartigen Konzernen wie Nintendo zu werden .

Da die Pikas ganz offensichtlich nicht in der Lage sind eigene vernünftige Endscheidungen zu treffen um Böse Absichten von Konzernen zu erkennen , bin ich dafür ihnen Britney Vater als Verwalter und Vormundschaft zur Seite zu stellen :goodwork:
Wer bereit ist 60 euro für Billige 40 jahre alte ports oder 70% crap Games zu Bezahlen, hat nichts anderes verdient :goodwork:

1,w=1280,c=0.bild.jpg
jeder bekommt das was er verdient - psfans jahr für jahr die gotys mit samariter gameplay und grafik wo das budget an jeden pixel wie schweißperlen tropfen und die nintendofans

wie gesagt, nintendo hat das gameplay einfach mal so abgeschafft. nur ein beispiel von vielen

Deine Ansicht. Kein Fakt :nix:

Was ist kein Fakt? Bloodborne und Dark Souls sind von From Software und nicht von Sony. Das ist ein Fakt.
Von WipEout kam seit PS3 Zeiten kein eigenständiger Teil mehr heraus. Der letzte Teil auf PS4 war eine Zusammenstellung alter Teile und bisher kam nichts neues. Das ist ein Fakt.
Der Rest ist Crap.... Das ist auch ein Fakt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom