PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist kein Fakt? Bloodborne und Dark Souls sind von From Software und nicht von Sony. Das ist ein Fakt.
Von WipEout kam seit PS3 Zeiten kein eigenständiger Teil mehr heraus. Der letzte Teil auf PS4 war eine Zusammenstellung alter Teile und bisher kam nichts neues. Das ist ein Fakt.
Der Rest ist Crap.... Das ist auch ein Fakt.
Japan Studio von Sony war maßgeblich in der Entwicklung involviert, deshalb steht auch überall Sony Japan Studio :nix:

Bloodborne und Dark Souls sind sehr gute Spiele. Habe ich übrigens beide Durchgespielt. Dark Souls Remastered sogar X Mal, um auch wirklich alle Waffen, Rüstungen und Quests gemacht zu haben. Bei mir läuft Havel mit Drachenzahn ohne seinen Ring in Maximal Geschwindigkeit. Das sagt Dir als Fan seichter Videospiele mit Null Anspruch vermutlich gar nichts....aber diese sehr guten Spiele sind nicht von Sony. WipEout ist tot und der Rest ist Crap.
Und da hätten wir es auch bei dir wieder... wenn du Spiele wie Ratchet & Clank als Crap bezeichnest, solltest du dir entweder ein anderes Hobbys suchen oder schlicht einsehen, dass du wohl einen anderen Geschmack als Millionen anderer Videospieler hast, die das Spiel sehr gut finden. Denn das ist der einzige Fakt.

Am Freitag erscheint endlich Mario Golf: Super Rush, wird bestimmt GOTY 2021.

Japan Studio von Sony war maßgeblich in der Entwicklung involviert :nix:

Jo. Die haben die Schecks überwiesen. Hey. Falls Du auch nochmal als Gamer mitreden möchtest; ich habe noch eine PS4 Pro mit defektem Lüfter ( hatte das Gerät seit der ersten Minute, aber laut Sony muss das so sein ) abzugeben. Ist sogar eine 500GB SSD drin. Mit PSVR sagen wir 200€. Leg auch noch Uncharted, Horizon und Ratched dabei. Damit kannst Du fast alle zukünftigen PS5 Exklusiv Spiele zocken.

Was ist kein Fakt? Bloodborne und Dark Souls sind von From Software und nicht von Sony. Das ist ein Fakt.
Von WipEout kam seit PS3 Zeiten kein eigenständiger Teil mehr heraus. Der letzte Teil auf PS4 war eine Zusammenstellung alter Teile und bisher kam nichts neues. Das ist ein Fakt.
Der Rest ist Crap.... Das ist auch ein Fakt.
Astro Bot ein 90ger Titel. Ratchet ein 88ger Titel. Sackboy ein 80ger Titel.
Also nein, kein crap.
Und Bloodborne und Demons Souls sind exklusiv und haben nichts mit deiner angeblichen Filmspiele zu tun

Lol. Sagt der random Twitter Dude. Nintendo hat Crap Cinematic QuickTime nicht nötig. Da konzentriert man sich seit jeher aufs Gameplay. Das ist etwas, womit der gemeine Schlumpf nichts anfangen kann und bedeutet die Fähigkeit mitzudenken und Skills zu fordern und fördern. Das erste Super Mario Bros auf dem NES ist in dieser Hinsicht jedem Playstation Spiel z.B. überlegen...und Super Mario Bros 3 spielt das komplette Playstation Lineup in Grund und Boden. Das Bedürfnis einen Sony Exklusiv Titel nach dem ersten Durchgang nochmals zu spielen tendiert gegen Null. Das ist bei Nintendo Spielen überhaupt nicht der Fall.

Hmmm, also wenn ein Super Mario Bros jedem Playstation Spiel in sachen Gameplay überlegen ist, hat man wohl die letzten 30 Jahre kein PS Titel gespielt.
Da gab es nur rechts, links, hoch, runter, springen und sprinten.
Achtung, nicht jedes Spiel braucht einen hüpfenden Klemptner.

Jo. Die haben die Schecks überwiesen. Hey. Falls Du auch nochmal als Gamer mitreden möchtest; ich habe noch eine PS4 Pro mit defektem Lüfter ( hatte das Gerät seit der ersten Minute, aber laut Sony muss das so sein ) abzugeben. Ist sogar eine 500GB SSD drin. Mit PSVR sagen wir 200€. Leg auch noch Uncharted, Horizon und Ratched dabei. Damit kannst Du fast alle zukünftigen PS5 Exklusiv Spiele zocken.
Hast du sie dann für Horizon extra nochmal aus deiner Garage geholt?

Astro Bot ein 90ger Titel. Ratchet ein 88ger Titel. Sackboy ein 80ger Titel.
Also nein, kein crap.
Und Bloodborne und Demons Souls sind exklusiv und haben nichts mit deiner angeblichen Filmspiele zu tun

Du hast Dark Souls geschrieben. Demon Souls? Das war doch der schlechtere Dark Souls Vorgänger? Ich glaube mich zu erinnern, dieses Spiel mal zwei Konsolengenerationen zuvor gespielt zu haben....Überdies wird die Luft in den oberen Wertungsbereichen sehr dünn. Komm wieder, wenn Du einen 96+ Titel zu bieten hast.

Du hast Dark Souls geschrieben. Demon Souls? Das war doch der schlechtere Dark Souls Vorgänger? Ich glaube mich zu erinnern, dieses Spiel mal zwei Konsolengenerationen zuvor gespielt zu haben....Überdies wird die Luft in den oberen Wertungsbereichen sehr dünn. Komm wieder, wenn Du einen 96+ Titel zu bieten hast.
Was das für eine Logik...? Und woher ziehst dir jetzt plötzlich deinen 96+ Titel...?

Spielst du sonst auch nur 96+ Titel?

Ach, alles unter 96% ist Crap ? 🤣
Bist du auch so ein Troll Account wie @mermaidman ?

Hast du sie dann für Horizon extra nochmal aus deiner Garage geholt?

Nein. Sony Spiele kaufe ich gewöhnlich von Rudis Resterampe. Für Uncharted 4 habe ich 19,99€ hingeblättert und Horizon war eins der wenigen Spiele, die ich zum Release gekauft habe...Da war die Luft leider sehr schnell raus, aber ich habe es durchgespielt. Den DLC habe ich ausgelassen...das übelste an dem Spiel war übrigens, daß meine PS4 in der Map mit dem Serien defekten Lüfter fast abgehoben ist und dieser Fehler nicht gepatched wurde.

Souls Reihe hatte auf der Playstation seinen Ursprung. Check.

Bloodborne nur für PS. Check.

Nioh Games natürlich nicht auf der Xbox. Check.

Returnal nur für PS. Check.

Es ist offensichtlich, dass die Devs und Pubs mittlerweile wissen, dass es auf den PS Konsolen einen Markt für solche Games gibt und auf der Xbox nur Noobs zocken.

Mein zuletzt durchgespieltes Spiel hat einen metascore von 97 :kruemel:

Und dein letztes?
über 300 goty :kruemel:

mehr als alle nintendogames in den letzten 6-10 jahren zusammen?. meta ist halt wertlos, solange nostalgie und alle nintendomags blind volle punktzahlen geben und sogar toilettengames wie mario odyssey pushen

wie viel goty hat dein letztes?

Ach, alles unter 96% ist Crap ? 🤣
Bist du auch so ein Troll Account wie @mermaidman ?

Finde dein Mobbing gegenüber anderen Usern nicht gerade Nett. Würde jemand Anderes so über Dich schreiben, würdest Du es doch sofort melden. Naja. Mir ist es egal, weil mich deine billigen Trigger Versuche überhaupt nicht tangieren.
Das mit den 96% und Crap habe ich so nicht geschrieben, aber ich spiele grundsätzlich nur Spiele, die mir persönlich auch zusagen. Sorry, aber Ratched auf der PS4 war für mich einfach schlecht, egal was Metacritic sagt. Die Steuerung war komplett schwammig und 30Fps in schnellen Spielen sind seit den 2010ern ein No Go. Da sich in Punkto Steuerung auch auf der PS5 nichts getan haben wird, interessiert mich das Spiel 0,0.
....und Astro Bot? Also bitte....

über 300 goty :kruemel:

mehr als alle nintendogames in den letzten 6-10 jahren zusammen?. meta ist halt wertlos, solange nostalgie und alle nintendomags blind volle punktzahlen geben und sogar toilettengames wie mario odyssey pushen

wie viel goty hat dein letztes?

Hä?

Keine Ahnung wie viel das bekommen wird, das ist ja erst dieses Jahr erschienen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom