PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
10 Reviews. Man sollte generell immer die mit den meisten nehmen (29 PS5-> 89%) um einen halbwegs realistischen Wert zu kriegen.

Opencritic liegt mit 44 Reviews bei 89%:

 
Sorry, aber jedes Mario Spiel hat mehr Gameplay und ist vor allen Dingen anspruchsvoller als ein 0815 Playstation Spiel. Super Mario Bros habe ich als Kind unentwegt gespielt. Ich bin mir sicher, das der durchschnittliche Playstation Spieler es niemals schaffen würde, das Spiel ohne Warp Tubes durchzuspielen, weil es einfach zu schwer ist. Selbiges gilt für alle Nachfolger. Auch ein Yoshi ist extrem fordernd und wenn man es komplett ohne Hilfe durchspielen will, scheitern hier wohl die meisten. Das man das Spiel auch im Baby Modus mit einem Stein durchspielen kann spricht eindeutig für Nintendo. Wer Kinder hat, weiß diese sehr gute Programmierung seitens Nintendo zu schätzen.
Man merkt die Fanboybrille. Ich habe damals Super Mario World mit 6 Jahren durchgespielt. Super Mario ist und war nie schwer, außer man will alles Freispielen.
Wow Yoshi hat jetzt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, andere Spiele hatten sowas ja noch nie gehabt :labr:
 
10 Reviews. Man sollte generell immer die mit den meisten nehmen (29 PS5-> 89%) um einen halbwegs realistischehn Wert zu kriegen.

Opencritic liegt mit 44 Reviews bei 89%:

Du das mag alles sein aber spielt keine Rolle in dem Kontext grade. Den MM schrieb vom Metacritic.

Das war also eine richtige Aussage.
Es ging weder um Anzahl oder alternative (OC) Plattform noch was anderes. :blushed:

Und realistisch ist es hier auf dem Board eh nur immer wenn in die eigenen Hände spielt.
 
Hier wird klar veranschaulicht, warum sich die meisten N-Fans mit dem Schwierigkeitsgrad von Kirby zufrieden geben :kruemel:

War mir klar, daß sowas kommt. Nochmal; das aktuelle Yoshi auf der Switch ohne Hilfen komplett ( alle Münzen ) durchzuspielen ohne ein Continue zu verbrauchen und Leben zu farmen, werden hier wohl die wenigsten schaffen.
Ich frag mich gerade, wer zum Beispiel Bloodborne durch spielt. Nach deiner Aussage ja kein Sony.
Oder ist ein Mario schwieriger als Bloodborne ?

Ja ist es. Ist aber vergebene Liebesmüh es Dir zu erklären.
 
War mir klar, daß sowas kommt. Nochmal; das aktuelle Yoshi auf der Switch ohne Hilfen komplett ( alle Münzen ) durchzuspielen ohne ein Continue zu verbrauchen und Leben zu farmen, werden hier wohl die wenigsten schaffen.


Ja ist es. Ist aber vergebene Liebesmüh es Dir zu erklären.
hu, starke Worte. Ein Mario ist also schwieriger als ein Souls Spiel.
Na ein Glück ist das nur deine Meinung und kein Fakt
 
War mir klar, daß sowas kommt. Nochmal; das aktuelle Yoshi auf der Switch ohne Hilfen komplett ( alle Münzen ) durchzuspielen ohne ein Continue zu verbrauchen und Leben zu farmen, werden hier wohl die wenigsten schaffen.

Deine Ursprungsaussage war ja, dass du PS Spielern fehlenden Anspruch und Skill attestierst. Und das willst du mit unterschiedlichen Schwierigkeitsmodi von Yoshi untermauern oder wie?

Wenn ich jetzt an meine letzten 3 PS5 Spiele denke, dann war Returnal auch ein sehr knackiges Spiel, wenn ich das mal so umschreiben darf. Und siehe da, auch PS Gamer kommen damit zurecht.
 
War mir klar, daß sowas kommt. Nochmal; das aktuelle Yoshi auf der Switch ohne Hilfen komplett ( alle Münzen ) durchzuspielen ohne ein Continue zu verbrauchen und Leben zu farmen, werden hier wohl die wenigsten schaffen.
Also ich habe mal kurz deine Trophäen von Uncharted und Bloodborne angeschaut. Du hast Uncharted 4 nur auf Leicht durchgespiellt und bei Bloodborne 0%.
Dark Souls 3 gab es auch nur 23%.
Spiel mal TLOU 2 im schwersten Modus durch. Bei jedem Tod fängst du von vorne an.
Was du da bei Yoshi geschrieben hast, hört sich auch eher nach einer eigenen Challenge an. So kann ich gefühlt 99% der Spiele bockschwer machen.
 
Treffer versenkt @b1g5en5e :tuna:

Ich zock derweil n Ründchen

F9-D0-F655-B308-47-D2-8-B0-C-B32-BEBECAB83.jpg
 
War mir klar, daß sowas kommt. Nochmal; das aktuelle Yoshi auf der Switch ohne Hilfen komplett ( alle Münzen ) durchzuspielen ohne ein Continue zu verbrauchen und Leben zu farmen, werden hier wohl die wenigsten schaffen.
Ein Bloodborne, Demon Souls oder God of War (mit allen Valkyren) ohne zu sterben werden wohl auch die wenigsten schaffen :nix:

Was soll das eigentlich beweisen?
 
Also ich habe mal kurz deine Trophäen von Uncharted und Bloodborne angeschaut. Du hast Uncharted 4 nur auf Leicht durchgespiellt und bei Bloodborne 0%.
Dark Souls 3 gab es auch nur 23%.
Spiel mal TLOU 2 im schwersten Modus durch. Bei jedem Tod fängst du von vorne an.
Was du da bei Yoshi geschrieben hast, hört sich auch eher nach einer eigenen Challenge an. So kann ich gefühlt 99% der Spiele bockschwer machen.

macht nix. sie hat gwyn im ofen. :hippie:
 
Und? Im Gegensatz zu Dir habe ich Gwyn im Ofen der ersten Flamme und Bowser in seiner Burg x mal gelegt und weiß, wovon ich rede.
Du spielst Uncharted auf "Leicht" und willst uns hier groß was von der Qualität der Spiele und Skills erzählen... ernsthaft??? 🤨

Und kommst dann bei einem Yoshi mit "ohne ein Continue zu verbrauchen"....? Das ist schon heftiger Tobak was du hier von dir gibst...
 
Also ich habe mal kurz deine Trophäen von Uncharted und Bloodborne angeschaut. Du hast Uncharted 4 nur auf Leicht durchgespiellt und bei Bloodborne 0%.
Dark Souls 3 gab es auch nur 23%.
Spiel mal TLOU 2 im schwersten Modus durch. Bei jedem Tod fängst du von vorne an.
Was du da bei Yoshi geschrieben hast, hört sich auch eher nach einer eigenen Challenge an. So kann ich gefühlt 99% der Spiele bockschwer machen.

Lol. Schau mal mein Profil Don Elefanto auf der Xbox. Bloodborne habe ich auf der PS4 auch einmal durchgespielt. Kein Plan, warum Du auf 0!!! Prozent kommst? Eventuell hast Du das falsche Profil geschaut. Hatte da mal Probleme mit dem Account.
 
Hast du Uncharted auf der Xbox auf Hard gezockt? Ok, dann ist ja alles gut :goodwork:
Und The last of Us 2 hat er natürlich auch im schwersten Modus durch, ist ja keine Herausforderung, ganz easy für unsere Pro-Gamer mit ihren Super-Skills :coolface: Sony macht ja schließlich nur anspruchslose Games, die jeder der mal Yoshi gespielt hat locker packt :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom