PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Finde dein Mobbing gegenüber anderen Usern nicht gerade Nett. Würde jemand Anderes so über Dich schreiben, würdest Du es doch sofort melden. Naja. Mir ist es egal, weil mich deine billigen Trigger Versuche überhaupt nicht tangieren.
Das mit den 96% und Crap habe ich so nicht geschrieben, aber ich spiele grundsätzlich nur Spiele, die mir persönlich auch zusagen. Sorry, aber Ratched auf der PS4 war für mich einfach schlecht, egal was Metacritic sagt. Die Steuerung war komplett schwammig und 30Fps in schnellen Spielen sind seit den 2010ern ein No Go. Da sich in Punkto Steuerung auch auf der PS5 nichts getan haben wird, interessiert mich das Spiel 0,0.
....und Astro Bot? Also bitte....
Was haste gegen Astro Bot ? Ach ja, kennst ja nicht. Da musste ja ne Vr Brille haben.
Aber wer 80-90ger Titel als crap bezeichnet, den kann ich nicht ernst nehmen.
Mag sein das die Spiele nicht dein Geschmack treffen. Okay, kein Ding.
Ich bin auch kein GTA Fan. Aber das heißt nicht das es crap ist.
 
über 300 goty :kruemel:

mehr als alle nintendogames in den letzten 6-10 jahren zusammen?. meta ist halt wertlos, solange nostalgie und alle nintendomags blind volle punktzahlen geben und sogar toilettengames wie mario odyssey pushen

wie viel goty hat dein letztes?

Sei doch nur einmal ehrlich. Mario hat mehr Charme, als sämtliche Playstation Maskottchen gemeinsam. Auf eine einsame Insel würden 99% aller Gamer mit Skills und Geschmack Mario einem Tlous vorziehen. Ein Durchschnitts Spieler zockt Tlous auch nicht X Mal durch, sondern verkauft noch eher Konsole und Spiel, nach dem ersten Durchgang, weil es einfach so 0815 ist.
 
Sei doch nur einmal ehrlich. Mario hat mehr Charme, als sämtliche Playstation Maskottchen gemeinsam. Auf eine einsame Insel würden 99% aller Gamer mit Skills und Geschmack Mario einem Tlous vorziehen. Ein Durchschnitts Spieler zockt Tlous auch nicht X Mal durch, sondern verkauft noch eher Konsole und Spiel, nach dem ersten Durchgang, weil es einfach so 0815 ist.
Gut, du magst Spiele mit Story nicht.
Aber Sony liefert auch andere Genres. Auf der PS4/5 gibt's viel für core und casual Gamer.
 
Was haste gegen Astro Bot ? Ach ja, kennst ja nicht. Da musste ja ne Vr Brille haben.

Habe mehrere VR Brillen. Die erste VR Version von Sony hat übrigens wie die PS4 Pro ( defekter Lüfter ) einen unbehebbaren Serienfehler. Die Prozessorbox schaltet bei durchgeschleiftem HDMI Signal, welche nichtmal HDR unterstützt, innerhalb der ersten Zehn Minuten das Bild an meinem Sony TV ab und das auch wenn man nicht VR spielt. Sehr ärgerlich bei Action Spielen, aber laut Sony „ ist halt so und kann man nichts machen “. Wenn Du ne gute VR Brille suchst, kann ich Dir die aktuelle Oculus Quest2 empfehlen.
 
Habe mehrere VR Brillen. Die erste VR Version von Sony hat übrigens wie die PS4 Pro ( defekter Lüfter ) einen unbehebbaren Serienfehler. Die Prozessorbox schaltet bei durchgeschleiftem HDMI Signal, welche nichtmal HDR unterstützt, innerhalb der ersten Zehn Minuten das Bild an meinem Sony TV ab und das auch wenn man nicht VR spielt. Sehr ärgerlich bei Action Spielen, aber laut Sony „ ist halt so und kann man nichts machen “. Wenn Du ne gute VR Brille suchst, kann ich Dir die aktuelle Oculus Quest2 empfehlen.
Hab kein PC.
Und meine Frage mit Astro Bot hast du 0 beantwortet.
Bedenke bitte, dass ich Multi Gamer bin.
Ich frag jetzt nicht nochmal. Ist mir zu blöd das hin und her.
 
Jo. Die haben die Schecks überwiesen. Hey. Falls Du auch nochmal als Gamer mitreden möchtest; ich habe noch eine PS4 Pro mit defektem Lüfter ( hatte das Gerät seit der ersten Minute, aber laut Sony muss das so sein ) abzugeben. Ist sogar eine 500GB SSD drin. Mit PSVR sagen wir 200€. Leg auch noch Uncharted, Horizon und Ratched dabei. Damit kannst Du fast alle zukünftigen PS5 Exklusiv Spiele zocken.
Nein danke, ich brauche keine last gen Konsole.
Werde schön auf die AlienStation 5 warten aus EdelGamer Gründen, schließlich habe ich einen Ruf zu verteidigen :goodwork:
 
Sei doch nur einmal ehrlich. Mario hat mehr Charme, als sämtliche Playstation Maskottchen gemeinsam. Auf eine einsame Insel würden 99% aller Gamer mit Skills und Geschmack Mario einem Tlous vorziehen. Ein Durchschnitts Spieler zockt Tlous auch nicht X Mal durch, sondern verkauft noch eher Konsole und Spiel, nach dem ersten Durchgang, weil es einfach so 0815 ist.
Vor 20 Jahren hatte Mario noch Charm, aber heute? Gameplay von Nintendospielen hat sich seit den N64 nicht mehr weiter entwickelt, es wird auch nichts Neues mehr ausprobiert. Marken werden endlos gemolken und es wird kein Cent in zukünftige Technologien oder Spieleentwicklung gesteckt. Ein Mario ist allein beim Gameplay einen Astrobot oder R&C Meilen unterlegen. Marios Eintastengameplay mit vorhersehbaren IchhüpfedenBossdreimalaufdenKopf ist nur noch albern, anspruchlos und langweilig. Zudem kaum Content und wenig Spielzeit für Geld. Von der lächerlichen X360 Optik mal ganz zu schweigen. Alles schonmal gesehen und auf eine Story wird komplett verzichtet. Einfach nur langweilig. Ohne Sony müssten wir heute immer noch auf einen SNES zocken und N würde Publishern weiter üble Knebelverträge aufdrücken, Spielepreise wären heute dreimal so hoch und Gaming wäre längst am Ende. Dank Sony, verdient mit Abstand auf Platz Eins!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 20 Jaren hatte Mario noch Charm, aber heute? Gameplay von Nintendospielen hat sich seit den N64 nicht mehr weiter entwickelt, es wird auch nichts Neues mehr ausprobiert. Marken werden endlos gemolken und es wird kein Cent in zukünftige Technologien oder Spieleentwicklung gesteckt. Ein Mario ist allein beim Gameplay einen Astrobot oder R&C Meilen unterlegen. Marios Eintastengameplay mit vorhersehbaren IchhüpfedenBossdreimalaufdenKopf ist nur noch albern, anspruchlos und langweilig. Zudem kaum Content und wenig Spielzeit für Geld. Von der lächerlichen X360 Optik mal ganz zu schweigen. Alles schonmal gesehen und auf eine Story wird komplett verzichtet. Einfach nur langweilig. Ohne Sony müssten wir heute immer noch auf einen SNES zocken und N würde Publishern weiter üble Knebelverträge aufdrücken, Spielepreise wären heute dreimal so hoch und Gaming wäre längst am Ende. Dank Sony, verdient mit Abstand auf Platz Eins!
Doch, es werden neue Dinge ausprobiert. Mario Mütze, dann ist es Revolutionär.


Overratedssey halt :ol:
 
Vor 20 Jaren hatte Mario noch Charm, aber heute? Gameplay von Nintendospielen hat sich seit den N64 nicht mehr weiter entwickelt, es wird auch nichts Neues mehr ausprobiert. Marken werden endlos gemolken und es wird kein Cent in zukünftige Technologien oder Spieleentwicklung gesteckt. Ein Mario ist allein beim Gameplay einen Astrobot oder R&C Meilen unterlegen. Marios Eintastengameplay mit vorhersehbaren IchhüpfedenBossdreimalaufdenKopf ist nur noch albern, anspruchlos und langweilig. Zudem kaum Content und wenig Spielzeit für Geld. Von der lächerlichen X360 Optik mal ganz zu schweigen. Alles schonmal gesehen und auf eine Story wird komplett verzichtet. Einfach nur langweilig. Ohne Sony müssten wir heute immer noch auf einen SNES zocken und N würde Publishern weiter üble Knebelverträge aufdrücken, Spielepreise wären heute dreimal so hoch und Gaming wäre längst am Ende. Dank Sony, verdient mit Abstand auf Platz Eins!

Sorry, aber jedes Mario Spiel hat mehr Gameplay und ist vor allen Dingen anspruchsvoller als ein 0815 Playstation Spiel. Super Mario Bros habe ich als Kind unentwegt gespielt. Ich bin mir sicher, das der durchschnittliche Playstation Spieler es niemals schaffen würde, das Spiel ohne Warp Tubes durchzuspielen, weil es einfach zu schwer ist. Selbiges gilt für alle Nachfolger. Auch ein Yoshi ist extrem fordernd und wenn man es komplett ohne Hilfe durchspielen will, scheitern hier wohl die meisten. Das man das Spiel auch im Baby Modus mit einem Stein durchspielen kann spricht eindeutig für Nintendo. Wer Kinder hat, weiß diese sehr gute Programmierung seitens Nintendo zu schätzen.
 
Sorry, aber jedes Mario Spiel hat mehr Gameplay und ist vor allen Dingen anspruchsvoller als ein 0815 Playstation Spiel. Super Mario Bros habe ich als Kind unentwegt gespielt. Ich bin mir sicher, das der durchschnittliche Playstation Spieler es niemals schaffen würde, das Spiel ohne Warp Tubes durchzuspielen, weil es einfach zu schwer ist. Selbiges gilt für alle Nachfolger. Auch ein Yoshi ist extrem fordernd und wenn man es komplett ohne Hilfe durchspielen will, scheitern hier wohl die meisten. Das man das Spiel auch im Baby Modus mit einem Stein durchspielen kann spricht eindeutig für Nintendo. Wer Kinder hat, weiß diese sehr gute Programmierung seitens Nintendo zu schätzen.
Ich frag mich gerade, wer zum Beispiel Bloodborne durch spielt. Nach deiner Aussage ja kein Sony.
Oder ist ein Mario schwieriger als Bloodborne ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom