PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:

aluzeldapsboi8ojcn.png
LooooooooooooooooL :labr:

Sony CEO plant Rekordverkäufe für PS5.
Produktion und Angebot sollen angekurbelt werden, damit pro Jahr mehr als 22.6 Mio PS5 Konsolen an den Mann gebracht werden.

The venue of Sony Group's general meeting of shareholders in Minato Ward, Tokyo on June 22.

On the morning of June 22, the Sony Group held a general meeting of shareholders in Tokyo. Mr. Kenichiro Yoshida, President and CEO of Sony Corporation, stressed that the company would accelerate the supply of PlayStation (PS) 5 in the next fiscal year to achieve sales of more than 22.6 million units per year, the largest ever in the history of PS. Against the backdrop of "nest egg" demand, the company aims to break the sales record of the original PS in fiscal 1998.

ps5_demand3vkci.jpg

Sony plant, als gäbe es so gut wie keine Konkurrenz in ihren Gefilden.

Oh wait... ist ja tatsächlich der Fall.

Sony bricht solche rekorde sie haben es nicht nötig ihre games auf den PC zu veröffentlichen... Oh wait 😂

Nintendo daher der einzig übrig gebliebene echte Konsolen Ersteller der sich treu bleibt.

Jetzt schmeißt die fake blauen und die grünen aus dem Club und bring mir die echten blauen in Form von Sega zurück.

Danke, bitte!

Produktion und Angebot sollen angekurbelt werden, damit pro Jahr mehr als 22.6 Mio PS5 Konsolen an den Mann gebracht werden.

ps5_demand3vkci.jpg

Sony plant, als gäbe es so gut wie keine Konkurrenz in ihren Gefilden.

Oh wait... ist ja tatsächlich der Fall.
Jimbo muss doch schon wieder den Microsoft Weg kopieren. Auf die Server von Microsoft ist Sony auch noch angewiesen damit es in Zukunft überhaupt mit der Playstation Marke weiter gehen kann.

Frage mich was Sony eigentlich so richtig kann.

@Ashrak hat recht!
@Eleak hat recht!
Das ist aber nicht sonderlich Inklusiv gedacht von Sony.:shakehead:
Wäre btw komisch wenn Sony nicht planen würde Erfolg zu haben.
Und Nintendo mit 60 Euro für roms zu verlangen ist ja nicht wirklich besser :nix:
Kommt gleich nach 80€ bei Sony.

Eure verzweifelten Versuche den Sony Spielen jegliche Qualität abzusprechen, sind durchaus amüsant. ^^

Total Scheiße finden und trotzdem dem guten alten Onkel Jimbo sein sauerverdientes Geld in den Rachen werfen :banderas:
Sony macht mal wieder alles richtig :quadrat:

Eure verzweifelten Versuche den Sony Spielen jegliche Qualität abzusprechen, sind durchaus amüsant. ^^

Total Scheiße finden und trotzdem dem guten alten Onkel Jimbo sein sauerverdientes Geld in den Rachen werfen :banderas:
Sony macht mal wieder alles richtig :quadrat:

Ich finde die $ony-Dustbuster scheiße und beflecke meinen Steamaccount nicht mit deren Schmutz. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom