PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eure verzweifelten Versuche den Sony Spielen jegliche Qualität abzusprechen, sind durchaus amüsant. ^^

Total Scheiße finden und trotzdem dem guten alten Onkel Jimbo sein sauerverdientes Geld in den Rachen werfen :banderas:
Sony macht mal wieder alles richtig :quadrat:
Es sind halt gute und spielenswerte Spiele. Aber nicht die Heilsbringer, für die sie oft erklärt werden.
Mit Ausnahme von God of War und The Last of Us 1, das sind absolute Ausnahmetitel.
 
Also ich muss sagen, mit der PS4 bin ich auch erst spät warm geworden. Lag wohl daran, dass in meinem PS4 Bundle Knack, Infamous und Killzone dabei waren und auch allesamt Rotz sind. Aber Bloodborne, Gow, GoT und Tlou2 haben das echt alles wieder wett gemacht.
 
Außergewöhnliche Spiele, die regelmäßig abräumen und als Spiel des Jahres ausgezeichnet werden.

Und Microsoft? :nyanwins:
Stellt Genre Referenzen und bietet Spiele welche auch noch nach vielen Jahren von Millionen Spielern gespielt werden. Dazu natürlich erstklassiger Support für die eigenen Marken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom