MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Bis Bloodborne erscheint, dann ist Sony schon immer gut gewesen geworden sein confirmedIch finde die $ony-Dustbuster scheiße und beflecke meinen Steamaccount nicht mit deren Schmutz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis Bloodborne erscheint, dann ist Sony schon immer gut gewesen geworden sein confirmedIch finde die $ony-Dustbuster scheiße und beflecke meinen Steamaccount nicht mit deren Schmutz.
Bloodborne hat Ashi immer gelobt.Bis Bloodborne erscheint, dann ist Sony schon immer gut gewesen geworden sein confirmed
Bis Bloodborne erscheint, dann ist Sony schon immer gut gewesen geworden sein confirmed
Bloodborne hat Ashi immer gelobt.
fällt auch unter "$ony-Dustbuster scheiße"Bloodborne hat Ashi immer gelobt.
Nein.fällt auch unter "$ony-Dustbuster scheiße"
Doch.
Doch und immer 1 x mehr als du
Es sind halt gute und spielenswerte Spiele. Aber nicht die Heilsbringer, für die sie oft erklärt werden.Eure verzweifelten Versuche den Sony Spielen jegliche Qualität abzusprechen, sind durchaus amüsant. ^^
Total Scheiße finden und trotzdem dem guten alten Onkel Jimbo sein sauerverdientes Geld in den Rachen werfen
Sony macht mal wieder alles richtig
Doch und immer 1 x mehr als du
Spiele?! Doch nicht wenn wir über die Playdohstation schreiben.Warum hasst ihr Videospiele nochmals?
Was für ein Ding ?Spiele?! Doch nicht wenn wir über die Playdohstation schreiben.
Ach, jetzt fällt dir der Name auf Herr Box Pass?Was für ein Ding ?
Sage ich doch!absolute Ausnahmetitel.
Außergewöhnliche Spiele, die regelmäßig abräumen und als Spiel des Jahres ausgezeichnet werden.
Mach mal kein Stunk, sonst hole ich Mario Mütze.Ach, jetzt fällt dir der Name auf Herr Box Pass?
Box Pass kann man wenigstens Googlen.Ach, jetzt fällt dir der Name auf Herr Box Pass?
Stellt Genre Referenzen und bietet Spiele welche auch noch nach vielen Jahren von Millionen Spielern gespielt werden. Dazu natürlich erstklassiger Support für die eigenen Marken.Außergewöhnliche Spiele, die regelmäßig abräumen und als Spiel des Jahres ausgezeichnet werden.
Und Microsoft?