PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:

aluzeldapsboi8ojcn.png

Wow, da hat der Meister mal wieder ein Lehrstück veröffentlicht, an dem man lernen kann wie man KORREKT und OBJEKTIV basht. Und das auch noch völlig for free und ohne Deppensteuerzwang. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ähm Simulation.. Ich weiß, so etwas komplexes gibt es bei Sony nicht.


Flugsims hatten in den 90ern/2000ern ne nette Nische, aber das Genre besteht doch jetzt nur noch aus dem einen Spiel

Wenn das durch ist, wirds sicher für etliche Jahre nix neues geben.
Nen Genre was aus einem Spiel besteht zu dominieren, okay, aber keine besondere Leistung

Sony dagegen liefert in der Königsdisziplin ab, beim Action Adventure
 
Zelda Open World gibt's ja jetzt im Angebot im E Shop.
50 Euro statt 70 🤣. Ne lass mal stecken. Für ein 4 Jahres alte Spiel Zahl ich ganz sicher keine 50.
Und das nennt Nintendo ein Angebot 🤣

Ist immernoch das beste Spiel, was man heute für aktuelle Konsolen kaufen kann. Jeden Cent wert.
 
Welches davon hatte doch gleich nochmal einen 97er metascore?

Das sind übrigens größtenteils auch keine Aktion Adventure. Aber ich will dich nicht gleich wieder überfordern.


Die laufen alle unter Action Adventure, unabhängig davon das es da natürlich auch Untergenre gibt, ist halt das breiteste Genre überhaupt

Also sagst du nur Zelda?
Das ist dann kaum dominieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom