Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Box Pass kann man wenigstens Googlen.
Dein komischen Wort ergibt 0 Sinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Box Pass kann man wenigstens Googlen.
Dein komischen Wort ergibt 0 Sinn
Ist es!schreib das mal zusammen
Genre Referenzen?Stellt Genre Referenzen und bietet Spiele welche auch noch nach vielen Jahren von Millionen Spielern gespielt werden. Dazu natürlich erstklassiger Support für die eigenen Marken.
Ne, ist mir zu komisch. Box Pass ist wenigstens offensichtlich
Flight SimulatorGenre Referenzen?
Forza Horizon und?
Flight Simulator
Ne, ist mir zu komisch. Box Pass ist wenigstens offensichtlich
Tolles GenreFlight Simulator
Ich helf dir auf die Sprünge.Ne, ist mir zu komisch. Box Pass ist wenigstens offensichtlich
In der Tat!Tolles Genre
Das es ein Bash ist war mir klar. Aber wofür. Knete ?Ich helf dir auf die Sprünge.
Das ist als bash gedacht und aus zwei Wörtern zusammen gesetzt. Play-Doh ist Spielknete für Kinder, in Kombination mit dem Namen Playstation ergibt das Playdohstation.
Aber wofür.
ababababa das zählt nicht...das ist kein PS5 Game, da gibts nur Gotys fuckt es euch Zornys eig nicht ab für das ach so schlechte Dark Alliance auch noch cash bezahlt zu haben?Dark Alliance gibt es auch auf der Playstation.
Und die Switcher gehen ganz leer ausababababa das zählt nicht...das ist kein PS5 Game, da gibts nur Gotys fuckt es euch Zornys eig nicht ab für das ach so schlechte Dark Alliance auch noch cash bezahlt zu haben?
Edelpass Gamer haben zero gezahlt und haben trotzdem Spaß
Ich helf dir auf die Sprünge.
Das ist als bash gedacht und aus zwei Wörtern zusammen gesetzt. Play-Doh ist Spielknete für Kinder, in Kombination mit dem Namen Playstation ergibt das Playdohstation.
Wir drehen den Spieß einfach ein wenig um. Nintendo wird ja oft vorgeworfen, dass deren Zielgruppe nur Kinder seien.Das es ein Bash ist war mir klar. Aber wofür. Knete ?
Okay.
Bist du nicht in einem Dauer-Abovertrag mit MS und gibst ihnen monatlich Kohle dafür daß sie dich spielen lassen...? Und wenn du nicht mehr zahlst, hast du genau... zero Spiele...?ababababa das zählt nicht...das ist kein PS5 Game, da gibts nur Gotys fuckt es euch Zornys eig nicht ab für das ach so schlechte Dark Alliance auch noch cash bezahlt zu haben?
Edelpass Gamer haben zero gezahlt und haben trotzdem Spaß