PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja Qualität hat eben ihren Preis. BotW ist z.B. gerade im Sale für 48,99€. Das ist ein echtes Schnäppchen für dieses Jahrhundertmeisterwerk. Horizon war wenige Wochen nach Release schon deutlich billiger und trotzdem wollte es keiner. Das ist nun mal der Unterschied.

50 Euro für das beste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) sind tatsächlich ein echtes Schnäppchen. :) :pcat: :nyanwins:

So leute, das Wetter ist gut man kann Grillen, feiern, ins Schwimmbad und in die Disco, auch geht es bald ab in den Urlaub :D

zu diesen vielen Anlässen habe ich meine Xbox Series X jetzt für 515€ an den nächsten Nutzer weiter gegeben, ist für mich ne sinnvolle Entscheidung, die nächsten Tage, Wochen und Monate werde ich nur auf Achse sein immer unter Leuten den Sommer genießen und natürlich auch im Urlaub. Da reicht meine Zeit evtl gerade mal für ne schnelle Runde Switch.

Damit bin ich fürs erste Raus aus der Next Gen, evtl. hole ich mir wieder im Winter ne Xbox, oder auch erst wenn Stalker 2 kommt, bis dahin reicht die Switch dicke aus :tinglewine:

Sowas nennt man zeitlos :awesome:

Man nennt es wohl eher hoffnungslos veraltet

Sony Spiele machen halt einen enormen technischen Sprung, da sehen Nachfolger automatisch hochwertiger aus und im Vergleich dazu die Vorgänger eben alt

Logisch das der Kunde dann für offensichtlich alte Produkte keinen Neupreis mehr zahlt.

Bei Nintendo hat man dagegen Probleme offensichtlich zu erkennen wie alt ne Software ist, weil man Grafisch so unfassbar zurückliegt und die Verbesserungen über die Jahre fast nicht bemerkbar sind
Das technische Delta ist geringer und somit fallen alte Spiele im Wertigkeitsgefühl des Nutzers nicht so stark

So leute, das Wetter ist gut man kann Grillen, feiern, ins Schwimmbad und in die Disco, auch geht es bald ab in den Urlaub :D

zu diesen vielen Anlässen habe ich meine Xbox Series X jetzt für 515€ an den nächsten Nutzer weiter gegeben, ist für mich ne sinnvolle Entscheidung, die nächsten Tage, Wochen und Monate werde ich nur auf Achse sein immer unter Leuten den Sommer genießen und natürlich auch im Urlaub. Da reicht meine Zeit evtl gerade mal für ne schnelle Runde Switch.

Damit bin ich fürs erste Raus aus der Next Gen, evtl. hole ich mir wieder im Winter ne Xbox, oder auch erst wenn Stalker 2 kommt, bis dahin reicht die Switch dicke aus :tinglewine:

Na dann viel Spaß. Hoffentlich geimpft und auch mit Impfung an die Hygiene denken.

Halte ich zwar etwa für so sinnvoll wie meine Sommerautos jeden Winter zu verkaufen.....aber hey.....have fun.
:tinglewine:

Wie die Allianz der Anspruchslosen wieder eine dicke Lippe riskiert :lol:
Kann die nächste Ankündigung von Ryan kaum erwarten, zerfickte Einrichtung # 2 sowas von incoming :awesome:
Und den guten, alten Onkel Jimbo interessiert es nicht im Geringsten, da er nur euer Geld haben will :D :banderas:

Na dann viel Spaß. Hoffentlich geimpft und auch mit Impfung an die Hygiene denken.
Danke, danke, ich denke Corona ist jetzt durch.

Die Impfung hole ich mir evtl. in 1 oder 2 Jahre, bin da erst mal vorsichtig.

15 Grad und Regen findest du gut? :ugly:

gute Entscheidung, lieber in 4 Jahren nochmal schauen.

Ich habe heute an meinem Auto geschraubt, ich konnte mich nicht auf den Boden legen ohne meine Haut zu verbrennen :ugly:

Denke ich auch, die Series X würde jetzt für mindestens 6 Monate, eher sogar bis zu Stalker sowieso nur rumstehen. Damit würde natürlich auch die Garantie wegschmelzen während die Konsole nicht genutzt wird :ugly:

Man nennt es wohl eher hoffnungslos veraltet

Sony Spiele machen halt einen enormen technischen Sprung, da sehen Nachfolger automatisch hochwertiger aus und im Vergleich dazu die Vorgänger eben alt

Logisch das der Kunde dann für offensichtlich alte Produkte keinen Neupreis mehr zahlt.

Bei Nintendo hat man dagegen Probleme offensichtlich zu erkennen wie alt ne Software ist, weil man Grafisch so unfassbar zurückliegt und die Verbesserungen über die Jahre fast nicht bemerkbar sind
Das technische Delta ist geringer und somit fallen alte Spiele im Wertigkeitsgefühl des Nutzers nicht so stark
Technischer Sprung mag sein aber bringt mir persönlich auch nichts wenn die Games an sich mir nicht taugen.

Nintendo hinkt zwar hinterher in Sachen Technik an sich aber trotzdem holen sie durch den eigenen Stil und Gameplay wieder auf. Und ab einem bestimmten Punkt ist die Grafik je nach Spiel ausreichend. (Mir gehts hier hauptsächlich um Ns eigene oder exklusive Games)

Gamestop hat die To10 veröffentlicht, zwecks Vorbestellungen nach der E3.
Scheint das Nintendo ein sehr starkes Weihnachtsgeschäft haben wird:

1. Metroid Dread - 10/8
2. The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - 7/16
3. Mario Golf: Super Rush - 6/25
4. Pokémon Brilliant Diamond and Shining Pearl - 11/19
5. Mario Party Superstars - 10/29
6. Marvel’s Guardians of the Galaxy - 10/26
7. Far Cry 6 - 10/7
8. Dungeons & Dragons: Dark Alliance - 6/22
9. Madden NFL 22 - 8/20
10. Pokémon Legends: Arceus - 1/28/22
11. Halo Infinite - Release date TBD (honorable mention)

Falsch. Am wenigsten schränken sich multigamer ein.
Hör doch mit diesem Quatsch auf.

Bis vor wenigen Monaten hast du noch ultra aggressiv gegen die, ach so sinnlose und müllige Xbox Series S geschossen, nur um dir wenige Wochen später eine zuzulegen? :ugly:
Nein, das ist alles andere als nachvollziehbar.

Du kannst dich mit Sicherheit noch besser an deine anti-Xbots-rants erinnern, oder? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom