PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich geh mit dir einig. War damals auch überspitzt, aber mehr getrollt als ausgerastet, ist schon ein unterschied bitte ;) Und das ich user angegriffen haben soll, lasse ich nicht auf mir sitzen, gerne quotes aus der zeit bitte :awesome:

Zum rest: wer im WAR ohne bashes ist, werfe bitte den ersten stein. Und wer immer die vergangenheit wieder aufbringen muss, kaufe sich bitte einen delorean :awesome:
:banderas:

Ich geh mit dir einig. War damals auch überspitzt, aber mehr getrollt als ausgerastet, ist schon ein unterschied bitte ;) Und das ich user angegriffen haben soll, lasse ich nicht auf mir sitzen, gerne quotes aus der zeit bitte :awesome:

Zum rest: wer im WAR ohne bashes ist, werfe bitte den ersten stein. Und wer immer die vergangenheit wieder aufbringen muss, kaufe sich bitte einen delorean :awesome:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, wird definitiv an Dr. Brown weitergegegben :kruemel: :coolface:

Hm? Ich würde tatsächlich sagen, dass ich nie einen Anbieter bashe. Immerhin beurteile ich alle Publisher am gleichen Maßstab und kritisiere sie auch in gleichm Maße, wenn sie vergleichbaren Blödsinn machen.

Darf ich aussuchen, wen ich steinigen will? Ich habe Präferenzen.

Ich würde ein geprüftes wahlverfahren vorschlagen :coolface:

Ich verkaufe grosse steine..kleine steine, spitzige steine :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
6 Monate? Ok ist ein Argument..vor allem wenn man mit Gewinn rausgeht.
:tinglewine:

Hast hoffenlich die Gelegenheit für etwas Klang genutzt..sofern kein Diesel dafür leicht Hubraum.....Klassiker? Ok..schweift ab.......aber ich mag klassische Automobile.... und defekter Auspuff klingt nach Schrottmarke..oder Klassiker.;)

wobei ich mir von dem 15€ gewinn gerade was vom Lieferdienst bestellt habe :ugly:

Ne wollte erst mal nur das er nicht so klingt als würde ich mit dem Motorrad durch die Gegen heitzen da haben sich die Nachbarn schon über den "neuen" Sound beschwert :coolface:
ist ein Peugeot 206 Cabrio

Gamestop hat die To10 veröffentlicht, zwecks Vorbestellungen nach der E3.
Scheint das Nintendo ein sehr starkes Weihnachtsgeschäft haben wird:

1. Metroid Dread - 10/8
2. The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - 7/16
3. Mario Golf: Super Rush - 6/25
4. Pokémon Brilliant Diamond and Shining Pearl - 11/19
5. Mario Party Superstars - 10/29
6. Marvel’s Guardians of the Galaxy - 10/26
7. Far Cry 6 - 10/7
8. Dungeons & Dragons: Dark Alliance - 6/22
9. Madden NFL 22 - 8/20
10. Pokémon Legends: Arceus - 1/28/22
11. Halo Infinite - Release date TBD (honorable mention)

Aber, aber nix zu zocken :(

ich glaube Portbegging braucht man bei Sony nicht mehr ankommen, fragt sich eher welche neuen Spiele nicht für PC kommen :coolface:

Apropros Portbegging: war ziemlich lustig als Final Fantasy pixel remaster nur für PC angekündigt wurde :awesome:
Ich will das so auch haben für die Switch oder PS von mir aus auch. Aber gerne schön Boxed. Soll ja PPerfect sein oder zumindest an Bord haben. :love:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom