Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh mit dir einig. War damals auch überspitzt, aber mehr getrollt als ausgerastet, ist schon ein unterschied bitte Und das ich user angegriffen haben soll, lasse ich nicht auf mir sitzen, gerne quotes aus der zeit bitte
Zum rest: wer im WAR ohne bashes ist, werfe bitte den ersten stein. Und wer immer die vergangenheit wieder aufbringen muss, kaufe sich bitte einen delorean
Ich bashe nie. Wen soll ich nun steinigen?
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, wird definitiv an Dr. Brown weitergegegbenIch geh mit dir einig. War damals auch überspitzt, aber mehr getrollt als ausgerastet, ist schon ein unterschied bitte Und das ich user angegriffen haben soll, lasse ich nicht auf mir sitzen, gerne quotes aus der zeit bitte
Zum rest: wer im WAR ohne bashes ist, werfe bitte den ersten stein. Und wer immer die vergangenheit wieder aufbringen muss, kaufe sich bitte einen delorean
Witzbold
Hm? Ich würde tatsächlich sagen, dass ich nie einen Anbieter bashe. Immerhin beurteile ich alle Publisher am gleichen Maßstab und kritisiere sie auch in gleichm Maße, wenn sie vergleichbaren Blödsinn machen.
Darf ich aussuchen, wen ich steinigen will? Ich habe Präferenzen.
6 Monate? Ok ist ein Argument..vor allem wenn man mit Gewinn rausgeht.
Hast hoffenlich die Gelegenheit für etwas Klang genutzt..sofern kein Diesel dafür leicht Hubraum.....Klassiker? Ok..schweift ab.......aber ich mag klassische Automobile.... und defekter Auspuff klingt nach Schrottmarke..oder Klassiker.
Gamestop hat die To10 veröffentlicht, zwecks Vorbestellungen nach der E3.
Scheint das Nintendo ein sehr starkes Weihnachtsgeschäft haben wird:
GameStop reveals its top ten game pre-orders following E3 2021
https://nintendoeverything.com/gamestop-reveals-its-top-ten-game-pre-orders-following-e3-2021/ Below are the full results: 1. Metroid Dread - 10/8 2. The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - 7/16 3. Mario Golf: Super Rush - 6/25 4. Pokémon Brilliant Diamond and Shining Pearl - 11/19 5. Mario...www.resetera.com
1. Metroid Dread - 10/8
2. The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - 7/16
3. Mario Golf: Super Rush - 6/25
4. Pokémon Brilliant Diamond and Shining Pearl - 11/19
5. Mario Party Superstars - 10/29
6. Marvel’s Guardians of the Galaxy - 10/26
7. Far Cry 6 - 10/7
8. Dungeons & Dragons: Dark Alliance - 6/22
9. Madden NFL 22 - 8/20
10. Pokémon Legends: Arceus - 1/28/22
11. Halo Infinite - Release date TBD (honorable mention)
Was ist daran schlimm ? Wäre doch tollGhost of Tsushima: „Only on PlayStation“-Logo entfernt – Der nächste PC-Port?
Mit dem Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" aus dem Hause Guerrilla Games oder dem von Sony Bend entwickelten "Days Gone" fanden in der Vergangenheit ausgewwww.play3.de
ich glaube Portbegging braucht man bei Sony nicht mehr ankommen, fragt sich eher welche neuen Spiele nicht für PC kommenPortbegging gut am Start hier, aber PS Exklusvtitel sollen doch unwichtig sein?
Ich will das so auch haben für die Switch oder PS von mir aus auch. Aber gerne schön Boxed. Soll ja PPerfect sein oder zumindest an Bord haben.ich glaube Portbegging braucht man bei Sony nicht mehr ankommen, fragt sich eher welche neuen Spiele nicht für PC kommen
Apropros Portbegging: war ziemlich lustig als Final Fantasy pixel remaster nur für PC angekündigt wurde
Ghost of Tsushima: „Only on PlayStation“-Logo entfernt – Der nächste PC-Port?
Mit dem Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" aus dem Hause Guerrilla Games oder dem von Sony Bend entwickelten "Days Gone" fanden in der Vergangenheit ausgewwww.play3.de
Und dennoch wird es von den üblichen Verdächtigen gekauftDas nächste völlig uninteressante Game der Playdohstation-Studios. Was ist so schwer an Bloodborne? Einfach das porten und dann $ony schließen.
Und dennoch wird es von den üblichen Verdächtigen gekauft
GoT ist aber auch ein toller Titel und in meinen Augen auch der beste von SP. Spielbares Gemälde und nicht zu ausufernd sonder nahezu perfekt. Locker nen wert.Und dennoch wird es von den üblichen Verdächtigen gekauft
Definitiv ein grandioses Spiel, ich freue mich schon auf den NachfolgerGoT ist aber auch ein toller Titel und in meinen Augen auch der beste von SP. Spielbares Gemälde und nicht zu ausufernd sonder nahezu perfekt. Locker nen wert.
Deine Armut kotzt mich an!GoT für PC, nice. Wird im Sale mitgenommen. (Falls wahr)