PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also bei Outer Worlds war es schon nervig alles zu lesen.
Da Lob ich mir Sykrim oder Fallout.

Deutsche Synchro ist schon nett, aber es gibt Reihen da finde ich deutsche Synchro merkwürdig wie zb Resident Evil.
Liegt teilweise daran dass man viele, viele Jahre lang die Spiele halt mit englischen Ton gespielt hatte.

Untertitel lesen fand ich prinzipiell nie schlimm außer bei Games wie GTA oder Read Dead Revolver bzw Redemption.

Einfach aus dem Grund dass da viele Figuren bei sind die extremen slang sprechen und ich zuhören bzw lesen muss beim Fahren/reiten und er mir in echtzeit sagt wohin und wer ausgeschaltet werden muss oder andere Hinweise.

Natürlich jagt einen dabei die Polizei oder andere Verbrecher.
Das ist nervig.

Ansonsten bin ich aber immer recht locker in Synchro und mecker da nicht all zu schnell.
Ich bin wohl einer der wenigen die bis heute die Metal Gear solid 1 Synchro auf der PS1 irgendwie geil fand weil das Spiel und Story eh wie nen B movie wirkte und die Synchro daher perfekt passte.

Eine synchro wo jetzt sicher nicht viele ne Meinung drüber haben die ich aber immer Grotten schlecht fans seitdem sie es übersetzen ist die Synchro der Mario Party Games.

Der deutsche Sprecher wirkt teilweise extrem lustlos mit seinem "Ende" oder "Los".
Spiele ich lieber auf Englisch

Das belanglose XBOX Spiel hat schon 10 Millionen Views.
Es wurden auch schon Petitionen eingereicht das es auf der PS5 erscheint.

Da interessiert das Spiel wohl doch manche blauen Edelgamer 😇

Nochmal für die Hardcore Freunde:

Xbox Exclusive :coolface:
Wie sie sich gierig an einem Strohhalm klammern und versuchen einen Port zu erzwingen :tinglewine:

Ohne MS Software ist man scheinbar am Ertrinken :tinglew:

Das war gerade mal Starfield dazu weis man ja kaum was.

Warte mal ab was dann bei The Elder Scrolls 6 passiert wenn dann am Ende „Xbox Exclusive“ steht :kruemel:
Laut Otto ist meine Series X unterwegs, stört mich also nicht ob xbox exklusiv. Und mit PS4 und Switch hab ich dann alle relevanten Konsolen hier.
:banderas:

Wird das ein Fest auf der einen Konsole - Die anderen lernen wieder Halma und Mikado :coolface:

ABER ABER AAAAABER DAS WAREN ALLES CINEMAAA~AAATICS AUF DER CHARITYSOFT-PK :heul: :heul: :heul: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Die Grafik der Beastbox Series Sex ist halt einfach so gut, dass die Schlümpfe das automatisch für CGI halten. :pcat: :nyanwins:

Das belanglose XBOX Spiel hat schon 10 Millionen Views.
Es wurden auch schon Petitionen eingereicht das es auf der PS5 erscheint.

Da interessiert das Spiel wohl doch manche blauen Edelgamer 😇

Nochmal für die Hardcore Freunde:

Xbox Exclusive :coolface:
Frag mich immer wie man spiele hypen kann über die eigentlich gar nix bekannt sind.
Erinnere mich an agend auf ps3 xD
Oder oder oder...

Das ist zu 100% falsch. Weder ist die Erzählung neu, noch gab es da nur Pixelseoldaten und Klimpersounds...ich finde deine Erlebnisse aber interessant...in welcher Zone bist du aufgewachsen das man dich für den Besitz von NES/Amiga, C64 und Co gehänselt hat?
Dann wirst du mir sicher 5 Spiele nennen können, die in der Inszenierung, Story, Grafik, Sound dem Film Konkurrenz machen konnten auf Amiga, C64 und co. Ganz consolewars ist gespannt, wo du ja so überzeugend "das ist zu 100% falsch" kommentiert hast, ohne deine Aussage zu 5% zu untermauern. :banderas:
Und natürlich haben einen die Mädels in der Schule schief angeschaut, wenn man ein Gamer war. Ohne Candycrush und Sims waren damals 49 von 50 Spielern männlich. Und oftmals auch verkorkste Nerds.

Zuletzt bearbeitet:
GoT ist aber auch ein toller Titel und in meinen Augen auch der beste von SP. Spielbares Gemälde und nicht zu ausufernd sonder nahezu perfekt. Locker nen :banderas: wert.
Definitiv! Und das Kampfsystem ist erste Sahne, da könnten sich jede Menge (Assassins Creed ^^) Titel was abschauen. Und vom Stil, alle die die Welt von BotW so toll fanden, werden auch die Welt von GoT lieben, es hat dazu einfach einen atmosphärisch toll umgesetzten Asia-Style... sollte sich jeder Nicht-PlayStation-Besitzer anschauen, wenn es für PC kommen sollte.

Frag mich immer wie man spiele hypen kann über die eigentlich gar nix bekannt sind.
Erinnere mich an agend auf ps3 xD
Oder oder oder...
Mach nicht so naiv, das ist doch die Sony Formel, das bei Bethesda und einem Scifi Game was tolles erwartet werden darf ist doch völlig normal, ist wohl bei dir noch eher der schmerz des Verlustes :banderas:

Dann wirst du mir sicher 5 Spiele nennen können, die in der Inszenierung, Story, Grafik, Sound dem Film Konkurrenz machen konnten auf Amiga, C64 und co. Ganz consolewars ist gespannt, wo du ja so überzeugend "das ist zu 100% falsch" kommentiert hast, ohhne deine Aussage zu 5% zu untermauern. :banderas:
Und natürlich haben einen die Mädels in der Schule schief angeschaut, wenn man ein Gamer war. Ohne Candycrush und Sims waren damals 49 von 50 Spielern männlich. Und oftmals auch verkorkste Nerds.
Du wurdest von den Mädels gehänselt weil du ein verkorkster Nerd warst? Mag sein, aber deine Erfahrungen sind nicht deckungsgleich mit allen die damals gespielt haben, das waren nicht fast nur Nerds und schon garnicht wurden die von allen anderen gehänselt. Ich kenne keinen Einzigen der vielen Konsolen, PC oder Heimcomputerbesitzer meines Umfeldes dem das passiert wäre. Deswegen auch die Frage in was für einem Umfeld du aufgewachsen bist.
Korrekt ist hier nur das Gaming in der Zeit noch mehr Jungsbezogen war als heute.
Inwiefern halfen Storydriven 3D Games dabei das Mädels Candycrush für sich entdeckt haben?
Und was war schon wieder zu hoch für dich um zu verstehen das es nicht darum ging das NES/C64 das geboten haben (ohne CD-LW und neueren Chips schwer) sondern das die notwendige Technik schlicht vor der PSOne seinen Einzug gefunden hat mit CD und 3D Technik bei Konsolen und für den PC. Die neue Ära wurde also vor der PSOne eingeläutet nicht mit oder wegen der PSOne. Die war sogar eher einer der letzten bekannten Vertreter der 5. Gen.
Spiele wie Sewer Shark, Mary Shelly, Road Avenger, Mad Dog 2, AvP, Snatcher CD, NFS, VF, Rebel Assault uvm haben alle auf CD und/oder 3D gesetzt.....oft vor PSOne und kamen dort zum Teil trotz Multi auch nie an.

Dann wirst du mir sicher 5 Spiele nennen können, die in der Inszenierung, Story, Grafik, Sound dem Film Konkurrenz machen konnten auf Amiga, C64 und co.
Leg ein beliebiges Spiel von Cinemaware ein. Das war einfach :goodwork:
Oh, mal wieder Projektion. Was haben deine Probleme mit Personen des weiblichen Geschlechts hier verloren?

Definitiv! Und das Kampfsystem ist erste Sahne, da könnten sich jede Menge (Assassins Creed ^^) Titel was abschauen. Und vom Stil, alle die die Welt von BotW so toll fanden, werden auch die Welt von GoT lieben, es hat dazu einfach einen atmosphärisch toll umgesetzten Asia-Style... sollte sich jeder Nicht-PlayStation-Besitzer anschauen, wenn es für PC kommen sollte.
Das Kampfsystem war aber auch neat.

Weil kurz vorher (vor PSOne) Konsolen wie 3DO, Amiga CD 32 und Addons wie Mega CD 32X und neben 3D Karten auch CD-Laufwerke für PCs, rausgekommen sind, welche das Spiel und all die anderen neuen Formen so Zuhause möglich gemacht haben. PSOne war nur eine davon, die neben dem Saturn kurz darauf geboren wurde. Dem Spiel selbst hat dann die Popularität der PS im vgl zur MSX geholfen, was vermutlich nicht viel anders passiert wäre bei einem Launch auf anderen populären Plattformen:nix:
Der Glaube PSOne war die erste und dafür nötig das die "neuen" Spiele die Welt erblicken, ist einfach Bullshit.

Habe ich etwas anderes behauptet?
Ich sagte das für MICH mgs auf der pso das nächste "erweckungserkebnis" war nach M64 auf dem N64.
Mit keiner Silbe habe ich die PSO wertend mit anderen Konsolen verglichen oder geranked.

Weiß jetzt nicht, warum du mir jetzt mit diesen Erklärungen kommst aber vermutlich ist das auch nur eine deiner bekannten Nebelkerzen und Move the goal post manöver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom