PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Danke, danke, ich denke Corona ist jetzt durch.

Die Impfung hole ich mir evtl. in 1 oder 2 Jahre, bin da erst mal vorsichtig.

Ich habe heute an meinem Auto geschraubt, ich konnte mich nicht auf den Boden legen ohne meine Haut zu verbrennen :ugly:

Denke ich auch, die Series X würde jetzt für mindestens 6 Monate, eher sogar bis zu Stalker sowieso nur rumstehen. Damit würde natürlich auch die Garantie wegschmelzen während die Konsole nicht genutzt wird :ugly:
Timing is everything unterm NG Cabrio ging der Ölwechsel trotz Sonne ganz gut.
Was das für ne Frage 🤣
Welche von den 1.000 Antworten willste. Also nicht zocken. Ich lag am Strand
Berlin hat einen Strand?

Hör doch mit diesem Quatsch auf.

Bis vor wenigen Monaten hast du noch ultra aggressiv gegen die, ach so sinnlose und müllige Xbox Series S geschossen, nur um dir wenige Wochen später eine zuzulegen? :ugly:
Nein, das ist alles andere als nachvollziehbar.

Du kannst dich mit Sicherheit noch besser an deine anti-Xbots-rants erinnern, oder? ;)

Klar, und dann haben sie beth gekauft, den gmepass massiv gepusht, ea in den gamepass geholt. Das hat mich überzeugt.

Ich weiss im WAR wird es als schwäche gewertet die meinung zu ändern, aber nur idioten bleiben auf ihrer meinung aus prinzip sitzen.

cool ist ja wenn dann kommt: läuft besser und sieht besser aus auf meinem >1000 euro PC, 4 jahre nach release.

krass

fdhsgoeicw851.jpg
PC: Wenn man Spiele statt mit 30 FPS nun mit 60FPS zocken kann und dafür 2600€ mehr für bezahlt. Schlechtestes Preis Leistungs Verhältnis ever xD

naja, du verlierst halt Garantie bei Konsolen die ungenutzt rumstehen ohne das du was davon hast.
Ungenutzte Konsolen werden nicht gekauft, oder irgendwann mal wenn ich Nutzen sehe......und auch wenn Sommer nicht mehr so meine Zockerzeit ist..ab und an läuft das Ding trotzdem, z.B. bei Regen, oder Sonnenpause.
Sogar mehrere 🤣. Du kennst nicht Berlin, oder ? Du siehst bestimmt nur ne Großstadt mit Häusern ?
Was ich in Berlin sehe sehe darf ich nicht schreiben. :coolface:
Aber ich denke ich definiere Strand einfach anders als Du. Selbst das was Barcelona da liefert hat imo wenig Scharm..Bondy Beach und Waikiki kommt mir da eher in den Sinn. Solltest beides mal ansehen!
also ich habe abgebrochen, lege mich heute abend wieder drunter wenn die Sonne weg ist 🧛‍♂️
Was machst du?

Klar, und dann haben sie beth gekauft, den gmepass massiv gepusht, ea in den gamepass geholt. Das hat mich überzeugt.

Ich weiss im WAR wird es als schwäche gewertet die meinung zu ändern, aber nur idioten bleiben auf ihrer meinung aus prinzip sitzen. L
Kein Grund beleidigend zu werden.
Es ist einfach nur alles andere als authentisch, wenn man ein Produkt aufs Übelste verteufelt und andere Benutzer gezielt angreift, nur um sich wenige Monate später als Multi-Messias aufzuspielen. Wenig überzeugend.

lol

PC: Wenn man Spiele statt mit 30 FPS nun mit 60FPS zocken kann und dafür 2600€ mehr für bezahlt. Schlechtestes Preis Leistungs Verhältnis ever xD
120fps statt sub 30fps (oft sogar nur 25fps) :kruemel:

Und immer wieder wird vergessen, dass man mit einem PC ja noch deutlich mehr machen kann als mit Konsole und dass er auch mit deutlich deutlich mehr Vorteilen daherkommt :ugly:

Und immer wieder wird vergessen, dass man mit einem PC ja noch deutlich mehr machen kann als mit Konsole und dass er auch mit deutlich deutlich mehr Vorteilen daherkommt :ugly:
Du sprichst mit einem gelben Mitglied der Allianz der Anspruchslosen, also nicht wundern.
Den PC aufgrund der "hohen Preise" verteufeln, aber zeitgleich Nintendo 60€ für den billigsten Snap oder D/P Crap in den Rachen werfen 😂

Ich weiss im WAR wird es als schwäche gewertet die meinung zu ändern, aber nur idioten bleiben auf ihrer meinung aus prinzip sitzen.

Hängt davon ab, welche Meinung. Wenn man die Meinung betreffend Abzock-Praktiken der Publisher ändert, nur weil es nun der bevorzugte Publisher tut, ist das alles andere als toll.

1. Wer 3‘000 € für einen Gaming PC ausgibt, hat wohl ohnehin genug Kohle und die 2‘600 € mehr spielen keine Rolle.

2. Ein normaler Gaming PC kostet um die 1‘500 € und diese Mehrkosten sind bei fleißigem Gebrauch nach ein paar Jahren amortisiert.

Kein Grund beleidigend zu werden.
Es ist einfach nur alles andere als authentisch, wenn man ein Produkt aufs Übelste verteufelt und andere Benutzer gezielt angreift, nur um sich wenige Monate später als Multi-Messias aufzuspielen. Wenig überzeugend.

lol

Wo habe ich user angegriffen? Und wo wurde ich jetzt beleidigend? :ugly:

Ach so, eine begründung zu haben um eine meinung zu ändern ist nicht athentisch? xD genau, so ffunktioniert eben diese welt. Lieber nix eingestehen und stur bleiben, beste voraussetzung für ein diskussionsforum :goodwork:

Und das es nicht nur besser aussieht, sondern sich auch besser anfühlt :coolface:

(mir fällt ein, ich wollte ja irgendwann noch mal ne VR Brille holen..hhhmmmm...wann mach ich das nur?)
just-like-the-simulatj7jkf.jpg

Es gibt echt für alles ein Meme :ugly:

:coolface:

Ungenutzte Konsolen werden nicht gekauft, oder irgendwann mal wenn ich Nutzen sehe......und auch wenn Sommer nicht mehr so meine Zockerzeit ist..ab und an läuft das Ding trotzdem, z.B. bei Regen, oder Sonnenpause.

Was ich in Berlin sehe sehe darf ich nicht schreiben. :coolface:
Aber ich denke ich definiere Strand einfach anders als Du. Selbst das was Barcelona da liefert hat imo wenig Scharm..Bondy Beach und Waikiki kommt mir da eher in den Sinn. Solltest beides mal ansehen!

Was machst du?

Ich habe sie ja genutzt und zwar extrem ausgiebig, von Batman zu Nier bis hin zu Silent HIll und Rare Replay, alles dabei. Jetzt stehen aber andere Dinge im Vordergrund, 6 Monate würde ich sie mindestens nicht mehr einschalten.

ich muss den Auspuff wechseln, habe einen neuen gekauft der alte hat ein Loch.

Wo habe ich user angegriffen? Und wo wurde ich jetzt beleidigend? :ugly:

Ach so, eine begründung zu haben um eine meinung zu ändern ist nicht athentisch? xD genau, so ffunktioniert eben diese welt. Lieber nix eingestehen und stur bleiben, beste voraussetzung für ein diskussionsforum :goodwork:
Nein, ich begrüße deinen Kurswechsel.
Allerdings nervt es, dass du versuchst die Vergangenheit zu verdrängen, obwohl du hier zu den schärfsten Xbox SeS Kritikern gehört hast.
In Zukunft einfach besonnener agieren und nicht gleich ausrasten, nur weil gewisse Xbois dich geärgert haben.
Vergeltung ist nicht alles :nyanwins:

Ich habe sie ja genutzt und zwar extrem ausgiebig, von Batman zu Nier bis hin zu Silent HIll und Rare Replay, alles dabei. Jetzt stehen aber andere Dinge im Vordergrund, 6 Monate würde ich sie mindestens nicht mehr einschalten.

ich muss den Auspuff wechseln, habe einen neuen gekauft der alte hat ein Loch.
6 Monate? Ok ist ein Argument..vor allem wenn man mit Gewinn rausgeht.
:tinglewine:

Hast hoffenlich die Gelegenheit für etwas Klang genutzt..sofern kein Diesel dafür leicht Hubraum.....Klassiker? Ok..schweift ab.......aber ich mag klassische Automobile.... und defekter Auspuff klingt nach Schrottmarke..oder Klassiker.;)

Nein, ich begrüße deinen Kurswechsel.
Allerdings nervt es, dass du versuchst die Vergangenheit zu verdrängen, obwohl du hier zu den schärfsten Xbox SeS Kritikern gehört hast.
In Zukunft einfach besonnener agieren und nicht gleich ausrasten, nur weil gewisse Xbois dich geärgert haben.
Vergeltung ist nicht alles :nyanwins:

Ich geh mit dir einig. War damals auch überspitzt, aber mehr getrollt als ausgerastet, ist schon ein unterschied bitte ;) Und das ich user angegriffen haben soll, lasse ich nicht auf mir sitzen, gerne quotes aus der zeit bitte :awesome:

Zum rest: wer im WAR ohne bashes ist, werfe bitte den ersten stein. Und wer immer die vergangenheit wieder aufbringen muss, kaufe sich bitte einen delorean :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom