Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Toll, deutsche Vertonung. Zu viel Gelaber verdirbt mir eh die Immersion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube da Ironie rauszulesen aber ich würde das tatsächlich so unterschreiben und mich bei mogry bedanken.
Seit wann ist Yakuza Nische? Das Problem war vorher eher, dass es nur auf Playstation kam. Und was heißt Non Gamer? Ich würde schätzen, du kommst pro Woche nicht mal ansatzweise an meine Playtime ran. Ob man sich mit sowas jetzt brüsten kann, ist die andere Frage. Bei gutem Wetter chillt man dann doch lieber draußen und checkt die Vs ab.Erstaunlich wie viel Aufmerksamkeit von Non Gamer so Nischentitel wie Flightsimulator und Yakuza auf einmal erhalten, seit sie in den GP wandern.
Das freut mich richtig!
Seit wann ist Yakuza Nische?
Seit wann ist Yakuza Nische? Das Problem war vorher eher, dass es nur auf Playstation kam. Und was heißt Non Gamer? Ich würde schätzen, du kommst pro Woche nicht mal ansatzweise an meine Playtime ran. Ob man sich mit sowas jetzt brüsten kann, ist die andere Frage. Bei gutem Wetter chillt man dann doch lieber draußen und checkt die Vs ab.
Seit wann ist Yakuza Nische? Das Problem war vorher eher, dass es nur auf Playstation kam. Und was heißt Non Gamer? Ich würde schätzen, du kommst pro Woche nicht mal ansatzweise an meine Playtime ran. Ob man sich mit sowas jetzt brüsten kann, ist die andere Frage. Bei gutem Wetter chillt man dann doch lieber draußen und checkt die Vs ab.
Ja, für Candy Crush Gamer bestimmt.Schon immer
Also bei Outer Worlds war es schon nervig alles zu lesen.
Da Lob ich mir Sykrim oder Fallout.
Lesen? Spielst Du etwa ohne Ton?
Da Lob ich mir Sykrim oder Fallout.
Ja, für Candy Crush Gamer bestimmt.
Im ernst: Yakuza ist auch heute nicht über Nischenstatus draussen. 14+ Mio für das gesamte Franchise ist nicht so unglaublich viel (und die meisten Verkäufe kommen aus Japan).
Allerdings muss man auch erstmal festlegen ab wann Nische = Nische ist, für viele ist es schon zu Japanisch = Nische
Outer Worlds ist auf der Switch voll vertont?
Wen es nur daran liegt. Es gibt aber auch gute Beispiele. Davon gibt's genug Spiele.
Gerade bei Skyrim hat es echt an der Atmosphäre genagt weil jeder 2. ältere NPC den selben Synchronsprecher hatte. Ähnlich wie bei Far Cry 3 wo der MC und Vaas die selbe Stimme hatten.
Warum sollte es das auf der Switch nicht sein?
Mal gucken ob sich weitere Entwickler den Pass für sich findenGame Pass ist die Zukunft.
Game Pass ist die Zukunft.
Auch Entwickler von Singleplayer Spielen haben schon den Game Pass gelobtfür multiplayer und gaas spiele? glaube ich auch. das geht schon einen sehr guten weg