PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erstaunlich wie viel Aufmerksamkeit von Non Gamer so Nischentitel wie Flightsimulator und Yakuza auf einmal erhalten, seit sie in den GP wandern.
Das freut mich richtig!

:banderas:
Seit wann ist Yakuza Nische? Das Problem war vorher eher, dass es nur auf Playstation kam. :kruemel: Und was heißt Non Gamer? Ich würde schätzen, du kommst pro Woche nicht mal ansatzweise an meine Playtime ran. Ob man sich mit sowas jetzt brüsten kann, ist die andere Frage. Bei gutem Wetter chillt man dann doch lieber draußen und checkt die Vs ab.:coolface:

Seit wann ist Yakuza Nische? Das Problem war vorher eher, dass es nur auf Playstation kam. :kruemel: Und was heißt Non Gamer? Ich würde schätzen, du kommst pro Woche nicht mal ansatzweise an meine Playtime ran. Ob man sich mit sowas jetzt brüsten kann, ist die andere Frage. Bei gutem Wetter chillt man dann doch lieber draußen und checkt die Vs ab.:coolface:

Playtime-Schwanzvergleiche, hmmm.... :vv: :pcat: :nyanwins:

Du hast dich als Non Gamer angesprochen gefühlt?

Okay ... soll sich jeder den Schuh anziehen, der ihm passt.

:nix:

Ja, für Candy Crush Gamer bestimmt. :coolface:

Im ernst: Yakuza ist auch heute nicht über Nischenstatus draussen. 14+ Mio für das gesamte Franchise ist nicht so unglaublich viel (und die meisten Verkäufe kommen aus Japan).

Allerdings muss man auch erstmal festlegen ab wann Nische = Nische ist, für viele ist es schon zu Japanisch = Nische :coolface:

Im ernst: Yakuza ist auch heute nicht über Nischenstatus draussen. 14+ Mio für das gesamte Franchise ist nicht so unglaublich viel (und die meisten Verkäufe kommen aus Japan).

Allerdings muss man auch erstmal festlegen ab wann Nische = Nische ist, für viele ist es schon zu Japanisch = Nische :coolface:

Vielsagend, das man sowas noch erklären muß ...

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom