Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Würde ich nicht machen wenn ich reich wäre .
@CoolGamer0815 wohl schon, denn töten ist erwachsener als fotografieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich nicht machen wenn ich reich wäre .
Die Gewaltbereitschaft mancher Blauen ist erschreckendWürde ich nicht machen wenn ich reich wäre .
Ich kenne mehr Erwachsene, die mit Fotografieren ihr Geld verdienen als mit Morden. Ich weiß nicht, wie das in deinem Umfeld ist.
Gut erkannt.Die Gewaltbereitschaft mancher Blauen ist erschreckend
ich habe den Storymodus von GG noch nichtmal angerührt, fällt mir gerade aufAnstatt hier immer zu schwaffeln würde lieber der ein oder andere mit Playstation User sich ins GGear Universum stürzen. Grade mit Strive können auch Neulinge des Genres sich versuchen, da Komplexität zwar gegeben aber duch mehr grounded Fokus auch Einsteiger freundlicher als früher und mit etwas Geduld in den fundamentals gut lernbar. Wer sich für die Story (die ist wohl so brainfuck) interessiert aber neu einsteigt darf sich auf 20 Stunden plus Erklärvideos freuen und dann die Story von Strive in 5 Stunden bingen. Dannach wäre noch ein mehr als 1000 seitiges Glossar. Aber muss man ja nicht, da Fighting Games andere Qualitäten haben. Nur spannend wie viel liebe da über 20 Jahre reinfloss.
Amuro und ich scheinen ja die einzigen zu sein derzeit. Schade Der Fred ist tot und war wohl nur spannend weil derzeit Sony (und pc) exklusiv und ein Titel zum angeben oder für Listwars. Titel ist draussen und alle die gross gesprochen haben sind still geworden
Weder bei GG XC, Sign, Rev 1 oder 2 hörte man hier viel bei CW. Dabei sind diese in der Königsklasse anzusiedeln ^^
Und @justakuma bleibt SF zu treu
Und wieviel Kinder kennst du die morden und Menschen totschlagen?
Es ging um damit Geld verdienen! Kinder bekommen kein Gehalt!Und wieviel Kinder kennst du die morden und Menschen totschlagen?
Ja ist halt wie gewohnt selbstlaufend. Ca 5 Stunden. Kapitel zwischen 30 min und knapp 45 rum. Teils komische Animationen und teils eins unter dem Hauptgame. Warum auch immer.ich habe den Storymodus von GG noch nichtmal angerührt, fällt mir gerade auf
Hast du es nun durchgespielt oder redest du genau wie @mermaidman @Meschugge @Ashrak und co nur wirres zeug ?
kann ich etwas dafür das ihr so durchschauber seid ?
Das ist doch Mode nicht zu zocken aber dafür Wertungen für Games zu verteilen.Anstatt hier immer zu schwaffeln würde lieber der ein oder andere mit Playstation User sich ins GGear Universum stürzen. Grade mit Strive können auch Neulinge des Genres sich versuchen, da Komplexität zwar gegeben aber duch mehr grounded Fokus auch Einsteiger freundlicher als früher und mit etwas Geduld in den fundamentals gut lernbar. Wer sich für die Story (die ist wohl so brainfuck) interessiert aber neu einsteigt darf sich auf 20 Stunden plus Erklärvideos freuen und dann die Story von Strive in 5 Stunden bingen. Dannach wäre noch ein mehr als 1000 seitiges Glossar. Aber muss man ja nicht, da Fighting Games andere Qualitäten haben. Nur spannend wie viel liebe da über 20 Jahre reinfloss.
Amuro und ich scheinen ja die einzigen zu sein derzeit. Schade Der Fred ist tot und war wohl nur spannend weil derzeit Sony (und pc) exklusiv und ein Titel zum angeben oder für Listwars. Titel ist draussen und alle die gross gesprochen haben sind still geworden
Weder bei GG XC, Sign, Rev 1 oder 2 hörte man hier viel bei CW. Dabei sind diese in der Königsklasse anzusiedeln ^^
Und @justakuma bleibt SF zu treu
Welche berechtige Kritik ?Hast DU es überhaupt gespielt? So wie Du immer darüber redest, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Denn hättest Du es gespielt, würdest Du die absolut berechtigte Kritik daran auch verstehen, statt es blind in den Himmel zu loben.
nur damit niemand falsch versteht, die nintendofans verteidigen und hypen substanzlos 1,99€ pokemon snap ohne 1 sekunde gameplay für vollpreis? die nintendofans nehmen heute denselben platz ein, den ein podolski bei der wm eingenommen hat. im grunde nur dabei um die mannschaft mit clownerie in stimmung zu halten
was wäre der war ohne unsere pikas?
Welche berechtige Kritik ?
nene, nur den Strive Storymodus nicht ^^Edit: ah die ganze Story nie gezockt ?Joa musst du wollen. Kann viel sein somit. Dann besser evtl. einfach lassen sofern Interesse gering ^^ Weil die Arcade Story der ersten Titel ist auch relevant und musst du am besten auf YT konsumieren. Ab Xrd hat ASW sogar extra Playlisten erstellt. Selbst das Pachinko Game ist wichtig als Bindeglied. Aber auch hier YT hilft.
Das Gesamtwerk ist aber einfach nur Hammer
Alle Probleme kann man mit einem Golfschläger lösenJetzt ist Fotografieren auch noch weniger Wert als Morden?
Es ging um damit Geld verdienen! Kinder bekommen kein Gehalt!
Hm, hier geht's ja grad um kindisch. Da passt deine Troll Antwort gut reinSchlechte Story. Unglaubwürdige Charaktere. Gameplay aus der PS3 Zeit ohne jede Verbesserung zum Vorgänger. Eintöniger Spielablauf, der bei weitem nicht über die stark gestreckte Story trägt...Um mal nur die größten Kritikpunkte zu nennen.
Spiel es doch mal selbst. Dann musst du auch nicht so doof fragen