PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sowas wie Rutschi und Klank - Rotz Amarsch?
m-lol2.gif

Die Babygamer von der Playdohstation sollten imho endlich mal erwachsen (und düster) werden und $ony (das $ steht für Bö$e) für Rutschie und Klump die schwarze Karte zeigen. Nicht die rote, denn Farben sind genauso kindisch und für Babygamer wie Rutschie und Klump. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Also eine geführte Tour durch Afrika, während der du Fotos schießen sarf, ist kindisch?
Nein Kindisch ist es wenn man auf schienen fährt , wenn ich in die Berge gehe und Fotografieren möchte , dann steige ich vorher aus dem Auto .
auch in Afrika müssen die Fahrzeuge anhalten um gescheit Fotos schießen zu können

Nein Kindisch ist es wenn man auf schienen fährt . wenn ich in die Berge gehe und Fotografieren möchte , dann steige ich vorher aus dem Auto .
auch in Afrika müssen die Fahrzeuge anhalten um gescheit Fotos schießen zu können

Du kannst auch in Pokémon Snap schneller und langsamer fahren. Du kannst bei Pokémon Snap sogar mehr mit der Umwelt interagieren als du es auf einer Safari-Tour je machen wirst.

Anstatt hier immer zu schwaffeln würde lieber der ein oder andere mit Playstation User sich ins GGear Universum stürzen. Grade mit Strive können auch Neulinge des Genres sich versuchen, da Komplexität zwar gegeben aber duch mehr grounded Fokus auch Einsteiger freundlicher als früher und mit etwas Geduld in den fundamentals gut lernbar. Wer sich für die Story (die ist wohl so brainfuck) interessiert aber neu einsteigt darf sich auf 20 Stunden plus Erklärvideos freuen und dann die Story von Strive in 5 Stunden bingen. Dannach wäre noch ein mehr als 1000 seitiges Glossar. Aber muss man ja nicht, da Fighting Games andere Qualitäten haben. Nur spannend wie viel liebe da über 20 Jahre reinfloss.

Amuro und ich scheinen ja die einzigen zu sein derzeit. Schade :( Der Fred ist tot und war wohl nur spannend weil derzeit Sony (und pc) exklusiv und ein Titel zum angeben oder für Listwars. Titel ist draussen und alle die gross gesprochen haben sind still geworden :(

Weder bei GG XC, Sign, Rev 1 oder 2 hörte man hier viel bei CW. Dabei sind diese in der Königsklasse anzusiedeln ^^

Und @justakuma bleibt SF zu treu :coolface:

Anstatt hier immer zu schwaffeln würde lieber der ein oder andere mit Playstation User sich ins GGear Universum stürzen. Grade mit Strive können auch Neulinge des Genres sich versuchen, da Komplexität zwar gegeben aber duch mehr grounded Fokus auch Einsteiger freundlicher als früher und mit etwas Geduld in den fundamentals lernbar.

Amuro und ich scheinen ja die einzigen zu sein derzeit. Schade :( Der Fred ist tot und war wohl nur spannend weil derzeit Sony (und pc) exklusiv und ein Titel zum angeben oder für Listwars. Titel ist draussen und alle die gross gesprochen haben sind still geworden :(

Sorry, ich zocke atm wieder DkS3, diesmal mit Mods. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom