PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TLOU2 Videosequenzen machen das "Spiel" also aus? :ugly:
Die Story, das ekunden, die characktere , die welt machen das Spiel aus und um der story zu folgen muss man die Videosequenzen anschauen du Genie.
was glaubst du was Zelda ohne die Leere Welt wert wäre ?

TloU2 hat die genialste story aller Zeiten und wer die Videosequenzen wegklickt sollte das spielen Komplet sein lassen .

TLoU Part II 12 Stunden? Da kann man vllt. die Kampagne von Gears 5 und Halo 5 durchspielen :coolface:

laugh-coffee-spit.gif.5b659d2de34fe8ea4d6ac0120c8343e9.gif

Experten wieder am rise

Ihr Frickler seid so arme Gamer und könnt einem ja richtig leid tun xD
Zuerst seit ihr froh das Konsolen spiele auf dem PC erscheinen und wenn welche dann erscheinen sind sie Steam oder EGS exklusiv :uglylol:
und du denkst es gibt auf Konsolenseite nicht Leute die lieber auf die Xbox Version warten? bzw es gibt keine Zeitexklusivität auf Konsolen? :ugly:

War übrigens sehr amüsant als es hieß, dass das Final Fantasy Remake nicht auf Konsole sondern nur auf PC und Smartphone kommt - wie sie alle rumgeheult haben :banderas:

Sea of Thieves DLC kommt in 2 Tagen.

Wie gesagt. Microsoft feuert in den Wochen gut ab. Und Sony so?

Hat erst vor Tagen ne 88% MC Pixar Spielspaßgranate gezündet. Kena steht als equivalent bereits in wenigen Wochen in den Startlöchern und von MS kriegen wir ja auch noch exklusiv 2 vielversprechende Titel, bevor Sony das Jahr mit HZ2 abrunden.

Freut mich, das ich dir helfen konnte #UrWelcome

10 Stunden Videosequenzen glotzen. :ugly:
Steht auf dem Cover USK oder FSK?
m-lol2.gif

Arthrose in den Händen durch zu wenig Bewegung verursacht durch Sony.
m-lol2.gif

Glotz"Gamer"
m-lol2.gif

Pesudo"Gamer"
m-lol2.gif

Die Story, das ekunden, die characktere , die welt machen das Spiel aus und um der story zu folgen muss man die Videosequenzen anschauen du Genie.
was glaubst du was Zelda ohne die Leere Welt wert wäre ?

TloU2 hat die genialste story aller Zeiten und wer die Videosequenzen wegklickt sollte das spielen Komplet sein lassen .
Wie wenig Spiele muss man im Leben gezockt haben, um die Story von TLoU2 als die genialste aller Zeiten zu bezeichnen?
Die Story war verdammt gut erzählt, aber einen "Rache lohnt sich nicht!" Plot das beste überhaupt nennen, kann ich nicht nachvollziehen- naja, jedem seine Meinung.

10 Stunden Videosequenzen glotzen. :ugly:
Steht auf dem Cover USK oder FSK?
m-lol2.gif

Arthrose in den Händen durch zu wenig Bewegung verursacht durch Sony.
m-lol2.gif

Glotz"Gamer"
m-lol2.gif

Pesudo"Gamer"
m-lol2.gif
Heul leise shantal
immerhin besser als 50 stunden durch eine verlassene leere welt zu latchen ohne ein Ziel und story :nix:

@Reinhart
Wahrscheinlich mehr als du und vor allem viel bessere als die du gezockt hast .
Ihr pikas seit ja schon von der Mario Story total entzückt xD

Hat erst vor Tagen ne 88% MC Pixar Spielspaßgranate gezündet. Kena steht als equivalent bereits in wenigen Wochen in den Startlöchern und von MS kriegen wir ja auch noch exklusiv 2 vielversprechende Titel, bevor Sony das Jahr mit HZ2 abrunden.

Freut mich, das ich dir helfen konnte #UrWelcome
Mit anderen Worten. Selbst in dem für Microsoft noch etwas schwächeren Exklusiv Lineup Jahr schon mit Sony auf Augenhöhe :)

Heul leise shantal
immerhin besser als 50 stunden durch eine verlassene leere welt zu latchen ohne ein Ziel und story :nix:

@Reinhart
Wahrscheinlich mehr als du und vor allem viel bessere als die du gezockt hast .
Ihr pikas seit ja schon von der Mario Story total entzückt xD
Wage ich -so leicht du scheinbar zu beeindrucken bist- dann doch zu bezweifeln.
Was Mario und dein Pika-Gesülze jetzt hier zu suchen hat, weiß ich nicht, ist aber auch schon wieder richtig peinlich.

Wage ich -so leicht du scheinbar zu beeindrucken bist- dann doch zu bezweifeln.
Was Mario und dein Pika-Gesülze jetzt hier zu suchen hat, ist auch schon wieder richtig peinlich.
Ich Wette du hast genau wie deine restlichen peinliche Kumpanen Tlou2 nicht mal gespielt.
Das ist ja das lustige an der ganzen Story, die ganzen Trolle die über tlou2 lästern kennen das Spiel nicht mal weil sie ja mit den ganze. 70% Nintendo Metacritic Meisterwerke beschäftigt sind 🍭 :

Mal ehrlich
das ganze gerede über spielzeit ist doch total bekloppt
ich habe für the Last of us 2 30 stunden gebraucht , weil ich das spiel auch ausführlich gespielt habe , den alles andere wäre speedrunning .
ich könnte jedes spiel schneller durchspielen als die entwickler angegeben haben , alles auf leicht stellen und durchrennen , nur ist das eben kein normales Spieledauer .

Diskussionen über durchschnittliche Spielzeiten sind durchaus relevant. Aber mit Speedruns zu argumentieren ist Nonsense. Witcher 3 ist kein 2h Game, The Last of Us 2 kein 4h Game und Breath of the Wild kein 28min Game. Natürlich ist der Speedrun bei einem Game wie Breath of the Wild, das keine lineare Struktur aufweist, besonders kurz.

Ich Wette du hast genau wie deine restlichen peinliche Kumpanen Tlou2 nicht mal gespielt.
Das ist ja das lustige an der ganzen Story, die ganzen Trolle die über tlou2 lästern kennen das Spiel nicht mal weil sie ja mit den ganze. 70% Metacritic Meisterwerke beschäftigt sind 🍭 :
Du hast mich erwischt!!!!
Du schaffst es echt immer wieder, mir einen unangenehmen Schauer aus Fremdscham über den Rücken laufen zu lassen.
Das wievielte mal ist das jetzt, dass du jemanden vorwirfst Part ll nicht gezockt ( oder verstanden) zu haben, nur weil man deine Euphorie zum Spiel nicht zu 100% teilt und wie lange willst du diese Nummer noch durchziehen? lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom