PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast halt keine Skills. Gib mal einfach in Google the last of us Spielzeit ein😉 In der restlichen Zeit eines Wochenendes spielt der Durchschnittliche Zocker noch Rutschie und Klunk und Hurizon2 durch😂😂😂

Auf der SerX hätte man gern was neues, was man mal an einem Wochenende zocken könnte.
Gibt es aber nicht und man schaut frustriert in die Röhre um dann toxisch in Foren rum zu salzen.

Ja, so haben alle unter der der Xbox Spiele Flaute zu leidern #Schlimm

Auf der SerX hätte man gern was neues, was man mal an einem Wochenende zocken könnte.
Gibt es aber nicht und man schaut frustriert in die Röhre um dann toxisch in Foren rum zu salzen.

Ja, so haben alle unter der der Xbox Spiele Flaute zu leidern #Schlimm
Allein nächsten Monat kommen der Flight Simulator und The Ascent auf die Xbox Konsolen. Dazu Sea of Thieves DLC, Grounded Content...

Kann nicht klagen was Nachschub angeht :nix:

Speedruns in eine Spielzeitdiskussion einzubringen ist bekloppt. Pokémon R//B haben in diesem Fall eine Spielzeit von 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden.
Mal ehrlich
das ganze gerede über spielzeit ist doch total bekloppt
ich habe für the Last of us 2 30 stunden gebraucht , weil ich das spiel auch ausführlich gespielt habe , den alles andere wäre speedrunning .
ich könnte jedes spiel schneller durchspielen als die entwickler angegeben haben , alles auf leicht stellen und durchrennen , nur ist das eben kein normales Spieledauer .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom