Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Gears 5 hat 2 Stunden Cutscenes.
Für nur ca 12 Stunden Spielzeit
Bei Gears 5 dann auch. Sind dann eher nur 5 Stunden Spielzeit, anstatt 12
12 - 2 ergibt nicht 5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears 5 hat 2 Stunden Cutscenes.
Für nur ca 12 Stunden Spielzeit
Bei Gears 5 dann auch. Sind dann eher nur 5 Stunden Spielzeit, anstatt 12
Hast halt keine Skills. Gib mal einfach in Google the last of us Spielzeit ein In der restlichen Zeit eines Wochenendes spielt der Durchschnittliche Zocker noch Rutschie und Klunk und Hurizon2 durch
Zwischen Youtube und Twitch?Ich kann jederzeit zwischen PC und PS5 switchen, je nachdem worauf ich Lust habe.
Und du?
Und ? Nicht mein Problem wen du alles wörtlich nimmst12 - 2 ergibt nicht 5.
Allein nächsten Monat kommen der Flight Simulator und The Ascent auf die Xbox Konsolen. Dazu Sea of Thieves DLC, Grounded Content...Auf der SerX hätte man gern was neues, was man mal an einem Wochenende zocken könnte.
Gibt es aber nicht und man schaut frustriert in die Röhre um dann toxisch in Foren rum zu salzen.
Ja, so haben alle unter der der Xbox Spiele Flaute zu leidern #Schlimm
Zwischen Youtube und Twitch?
Zelda kannst du in 28 minuten durchspielenDer Entwickler selbst gibt die Spielzeit mit 12 bis 16 Stunden an. Das sollte also ohne Probleme an einem Wochenende zu schaffen sein.
Allein nächsten Monat kommen der Flight Simulator und The Ascent auf die Xbox Konsolen. Dazu Sea of Thieves DLC, Grounded Content...
Kann nicht klagen was Nachschub angeht
Zelda kannst du in 28 minuten durchspielen
TLOU2 hat mit 10 Stunden 5x so viel Cutscenes wie Gears5.Und ? Nicht mein Problem wen du alles wörtlich nimmst
Wollt nur drauf hinweisen das beide viele Cutscenen haben
Und ein Video ohne Bugs/Glitches ?Zelda kannst du in 28 minuten durchspielen
Sea of Thieves DLC kommt in 2 Tagen.Jaja ... #bald
Aber Ascent schau ich mir auch an.
Wen ich dazu komme. Zuviel neue Spiele, zuwenig Zeit
Was denkst du wie lange der das Spiel gespielt hat um so einen Speedrun machen zu könnenZelda kannst du in 28 minuten durchspielen
Mal ehrlichSpeedruns in eine Spielzeitdiskussion einzubringen ist bekloppt. Pokémon R//B haben in diesem Fall eine Spielzeit von 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden.
Inb4.Sea of Thieves DLC kommt in 2 Tagen.
Wie gesagt. Microsoft feuert in den Wochen gut ab. Und Sony so?
Musst du es nicht zuerst spielen bevor du davon reden kannst ?TLOU2 hat mit 10 Stunden 5x so viel Cutscenes wie Gears5.
Der Spiderman DLC wurde doch auch gefeiertInb4.
Soso, ein DLC ist jetzt also die große Ankündigung.
Lolololo usw.
Ist auch Content. Spiderman DLC also auch kein Argument?Inb4.
Soso, ein DLC ist jetzt also die große Ankündigung.
Lolololo usw.
TLOU2 Videosequenzen machen das "Spiel" also aus?Musst du es nicht zuerst spielen bevor du davon reden kannst ?
hier nochmal für dich
Zelda ist unter 30 minuten schaffbar, wenn man auf alles scheißt was so ein spiel eigentlich ausmacht
Und das beweist was genau? Morrowind konnte man auch in 14 Minuten durchspielen.Zelda kannst du in 28 minuten