PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, ich denke, dass die Gamercommunity sich die Begriffe aus dem Arsch gezogen hat und er das daher gar nicht differenziert. Trotzdem macht es natürlich einen Unterschied für uns, ob das hinterher wirklich so am PC in real-time gerendert wird oder nicht.

Ich bin mir sicher, dass wir z.B. so einen guten DoF Effekt nie ingame sehen werden.
Die Begriffe kommen also aus der Gamercommunity? Sehe ich anders, die Gamercommunity machen auch nicht die Trailer mit Ingame und Inengine als Untertitel. Der Entwickler kann schon zwischen Ingame und Inengine unterscheiden

wegen DoF Effekt: warum siehst du das so? Sehe da z.B. keine/kaum Unterschiede zu Star Citizens DoF Effekt
 
Inengine, nicht ingame.
in-game, steht doch da

ingameojkl2.png


:nix:
 
n5kts.jpg

Für die Hass Prediger @amiga500 @Hasenauge @NaughtyDog für Naughty die Botschaft auf dem Briefumschlag.
@Hasenauge dann reite Mal majestätisch als Gamer ohne Konsole vorbei.... lache immer noch!

.... und zuletzt eine mir wichtige Botschaft
GEGEN HASS UND RASSISMUS IN UNSERER GESELLSCHAFT!!!!

:banderas: :banderas::banderas:


Ja ok du bist Multigamer, das glaube ich dir schon, aber auch du musst lernen objektiv an die Sache ranzugehen.

Das Geld was du für viele deiner Switch Spiele ausgegeben hast, war deutlich hoch.

Nintendo hat Preise von dir verlangt, die sind jenseits von gut und Böse.

Wenn ich mir per zoom die ganzen game Namen durch lese, alter das hättest du im PSN Store für ei en Bruchteil bekommen :enton:
 
Ja ok du bist Multigamer, das glaube ich dir schon, aber auch du musst lernen objektiv an die Sache ranzugehen.

Das Geld was du für viele deiner Switch Spiele ausgegeben hast, war deutlich hoch.

Nintendo hat Preise von dir verlangt, die sind jenseits von gut und Böse.

Wenn ich mir per zoom die ganzen game Namen durch lese, alter das hättest du im PSN Store für ei en Bruchteil bekommen :enton:
Kleiner Tip gehe arbeiten. :goodwork:

P.s. Das waren bei weitem nicht alle Games :banderas:
 
n5kts.jpg

Für die Hass Prediger @amiga500 @Hasenauge @NaughtyDog für Naughty die Botschaft auf dem Briefumschlag.
@Hasenauge dann reite Mal majestätisch als Gamer ohne Konsole vorbei.... lache immer noch!

.... und zuletzt eine mir wichtige Botschaft
GEGEN HASS UND RASSISMUS IN UNSERER GESELLSCHAFT!!!!

:banderas: :banderas::banderas:
Lieber Mysticalquest, bitte tue uns allen einen Gefallen und mach auf den paar Switch Hüllen die Aufkleber ab. Bitte.
 
Die Japanstudios werden rückwirkend schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed waren für die Entwicklung von Bloodborne. Hier habt ihrs zuerst gelesen. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Die Japan Studios waren Producer und nur ein kleinere Teams an in-house entwicklen. Ersteres ist jetzt komplett zu XDEV oder VASG ausgelagert und zweiteres ist jetzt ein größeres In-house Studio Asobi.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom