PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja ok du bist Multigamer, das glaube ich dir schon, aber auch du musst lernen objektiv an die Sache ranzugehen.

Das Geld was du für viele deiner Switch Spiele ausgegeben hast, war deutlich hoch.

Nintendo hat Preise von dir verlangt, die sind jenseits von gut und Böse.

Wenn ich mir per zoom die ganzen game Namen durch lese, alter das hättest du im PSN Store für ei en Bruchteil bekommen :enton:

Nur Neid und Missgunst. Mal Butter bei die Fische. Weshalb hast Du keine Xbox mit Gamepass? Das ist doch für Menschen, die nicht das nötige Kleingeld haben um Multi zu gehen, die beste Alternative. Die paar interessanten Sony Games einer Generation kann man ja auch entspannt an einem Wochenende durchzocken und sich für schmales Geld das Gerät und die Spiele einfach ausleihen.
 
Nur Neid und Missgunst. Mal Butter bei die Fische. Weshalb hast Du keine Xbox mit Gamepass? Das ist doch für Menschen, die nicht das nötige Kleingeld haben um Multi zu gehen, die beste Alternative. Die paar interessanten Sony Games einer Generation kann man ja auch entspannt an einem Wochenende durchzocken und sich für schmales Geld das Gerät und die Spiele einfach ausleihen.
Sony Games zock ich schon öfters und zum Beispiel Horizon oder Last of Us 2 brauch ich schon mehr als 1 Wochenende.
 
Sony Games zock ich schon öfters und zum Beispiel Horizon oder Last of Us 2 brauch ich schon mehr als 1 Wochenende.

Hast halt keine Skills. Gib mal einfach in Google the last of us Spielzeit ein😉 In der restlichen Zeit eines Wochenendes spielt der Durchschnittliche Zocker noch Rutschie und Klunk und Hurizon2 durch😂😂😂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom