Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Breath of the Wild Sequel und Elden Ring sind beides akzeptable Antworten, imho. Zur Zeit spiele ich auch wieder Dark Souls 3 mit dem Champion's Ashes (+ Blue Sentinel) Mod.![]()
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breath of the Wild Sequel und Elden Ring sind beides akzeptable Antworten, imho. Zur Zeit spiele ich auch wieder Dark Souls 3 mit dem Champion's Ashes (+ Blue Sentinel) Mod.![]()
![]()
![]()
Ja ok du bist Multigamer, das glaube ich dir schon, aber auch du musst lernen objektiv an die Sache ranzugehen.
Das Geld was du für viele deiner Switch Spiele ausgegeben hast, war deutlich hoch.
Nintendo hat Preise von dir verlangt, die sind jenseits von gut und Böse.
Wenn ich mir per zoom die ganzen game Namen durch lese, alter das hättest du im PSN Store für ei en Bruchteil bekommen![]()
Sony Games zock ich schon öfters und zum Beispiel Horizon oder Last of Us 2 brauch ich schon mehr als 1 Wochenende.Nur Neid und Missgunst. Mal Butter bei die Fische. Weshalb hast Du keine Xbox mit Gamepass? Das ist doch für Menschen, die nicht das nötige Kleingeld haben um Multi zu gehen, die beste Alternative. Die paar interessanten Sony Games einer Generation kann man ja auch entspannt an einem Wochenende durchzocken und sich für schmales Geld das Gerät und die Spiele einfach ausleihen.
An der Performance darf noch gerne geschraubt werden, denn butterweich sieht anders aus.PC Gameplay Kena: Bridge of Spirits
Sony Games zock ich schon öfters und zum Beispiel Horizon oder Last of Us 2 brauch ich schon mehr als 1 Wochenende.
wenn dann die Epic Zeitexklusivität in einem halben Jahr vorbei ist, dann dürfte das Spiel auch aus der Beta raus seinAn der Performance darf noch gerne geschraubt werden, denn butterweich sieht anders aus.
Hast halt keine Skills. Gib mal einfach in Google the last of us Spielzeit einIn der restlichen Zeit eines Wochenendes spielt der Durchschnittliche Zocker noch Rutschie und Klunk und Hurizon2 durch
![]()
Ist natürlich Bullshit. Aber das musst du wohl sagen. Ist hier halt der WARHast halt keine Skills. Gib mal einfach in Google the last of us Spielzeit einIn der restlichen Zeit eines Wochenendes spielt der Durchschnittliche Zocker noch Rutschie und Klunk und Hurizon2 durch
![]()
Ach, es ist EGS exklusiv?wenn dann die Epic Zeitexklusivität in einem halben Jahr vorbei ist, dann dürfte das Spiel auch aus der Beta raus sein![]()
Was hat das mit Skills zu tun?
Der Entwickler selbst gibt die Spielzeit mit 12 bis 16 Stunden an. Das sollte also ohne Probleme an einem Wochenende zu schaffen sein.
Weiterleitungshinweis
www.google.com
Du darfst 10 Stunden Cutscenes davon abziehen.OK. Ist trotzdem an einem Wochenende zu schaffen. Maximal 40 Stunden, wenn man wirklich alles mitnimmt und absucht um Platin zu erreichen. 18-23 Stunden wenn man es normal zockt.
Ja, wen man hetzen tut und wen man sonst nichts zu tun hat.OK. Ist trotzdem an einem Wochenende zu schaffen. Maximal 40 Stunden, wenn man wirklich alles mitnimmt und absucht um Platin zu erreichen. 18-23 Stunden wenn man es normal zockt.
Ihr Frickler seid so arme Gamer und könnt einem ja richtig leid tunAch, es ist EGS exklusiv?
Dann hat sich das eh vorerst erledigt, später mal im Steam Sale![]()
Bei Gears 5 dann auch. Sind dann eher nur 5 Stunden Spielzeit, anstatt 12Du darfst 10 Stunden Cutscenes davon abziehen.
Gears 5 hat 2 Stunden Cutscenes.Bei Gears 5 dann auch. Sind dann eher nur 5 Stunden Spielzeit, anstatt 12![]()
Für nur ca 12 Stunden SpielzeitGears 5 hat 2 Stunden Cutscenes.
Ich kann jederzeit zwischen PC und PS5 switchen, je nachdem worauf ich Lust habe.Ihr Frickler seid so arme Gamer und könnt einem ja richtig leid tun
Zuerst seit ihr froh das Konsolen spiele auf dem PC erscheinen und wenn welche dann erscheinen sind sie Steam oder EGS exklusiv![]()