PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast mich erwischt!!!!
Du schaffst es echt immer wieder, mir einen unangenehmen Schauer aus Fremdscham über den Rücken laufen zu lassen.
Das wievielte mal ist das jetzt, dass jemanden vorwirfst Part ll nicht gezockt ( oder verstanden) zu haben, nur weil man deine Euphorie zum Spiel nicht zu 100% teilt und wie lange willst du diese Nummer noch durchziehen? lol
Hast du es nun durchgespielt oder redest du genau wie @mermaidman @Meschugge @Ashrak und co nur wirres zeug ?
kann ich etwas dafür das ihr so durchschauber seid ?

Er brauch für die Videosequenzen vermutlich auch länger.
m-lol2.gif

Zumindest kann man während der 10 Stunden Cutscenes von The Ported of Us: Port II etwas auf Netflix oder Disney+ bingen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Diskussionen über durchschnittliche Spielzeiten sind durchaus relevant. Aber mit Speedruns zu argumentieren ist Nonsense. Witcher 3 ist kein 2h Game, The Last of Us 2 kein 4h Game und Breath of the Wild kein 28min Game. Natürlich ist der Speedrun bei einem Game wie Breath of the Wild, das keine lineare Struktur aufweist, besonders kurz.
Das besagte Video ist eh mit Glitches.
Also fake Speedrunn

Hast du es nun durchgespielt oder redest du genau wie @mermaidman @Meschugge @Ashrak und co nur wirres zeug ?

Du hast doch selber gesagt, dass jeder, der den billigen Revenge-Plot wegklickt, TLoU2 nicht spielen sollte?

Also fake Speedrunn

Glitch-Runs sind die wahren Speedruns. Alles andere ist Kindergeburtstag.

Also fake Speedrunn

Es gibt Kategorien von Speedruns mit und ohne Glitches, das ist so per Definition kein Fake. Ein Speedrun der gespliced (ein Speedrun bei dem einzelne Sektionen mehrerer Versuche per Videoediting zusammengefügt wurden) wurde ist dagegen nach allgemeiner Auffassung ein Fake. Und dann gibt's natürlich noch Babygamer, die Speedruns mit Diskussionen über normal schaffbare Spielzeiten vermischen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Natürlich habe ich es durchgespielt, sonst würde ich es mir kaum erlauben die Story zwar als sehr gut erzählt (wenn nicht sogar meisterhaft), aber nicht "beste ever!" zu bezeichnen.
Ich habe dir widersprochen, was du dir deshalb schon wieder für einen Mist aus wer weiß wo rausziehst...:uglylol:

@Swisslink
:banderas:

Hier Kunterbunte und anspruchslose Crap Games :nix:

Ist Fotografieren kindischer als Menschen totschlagen?

@Swisslink

Hier Kunterbunte und anspruchslose Crap Games :nix:
Sowas wie Rutschi und Klank - Rotz Amarsch?
m-lol2.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom