mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 23.846
Hm, hier geht's ja grad um kindisch. Da passt deine Troll Antwort gut rein
Schade haste das Spiel nicht gespielt.
Im Gegensatz zu dir und @CoolGamer0815 offensichtlich schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, hier geht's ja grad um kindisch. Da passt deine Troll Antwort gut rein
Schade haste das Spiel nicht gespielt.
Nein, es ging um eine total bekloppte Aussage
Die Aussage, dass morden erwachsener ist als fotografieren war tatsÀchlich ziemlich bekloppt.
Weil? Morden ist ab 18 und fotografieren ohne Altersbegrenzung. Also streng genommen stimmt die Aussage
Ab 12 darfst noch nicht!Morden ist ab 18? :eek3:
So schlimm wĂŒrde ich dein "ja, Fotos machen ist kindischer" jetzt auch nicht einordnen!Nein, es ging um eine total bekloppte Aussage
Kindisch ist keine Alterzuordnung und Mord hat keine AltersbeschrÀnkung!Weil? Morden ist ab 18 und fotografieren ohne Altersbegrenzung. Also streng genommen stimmt die Aussage
So schlimm wĂŒrde ich dein "ja, Fotos machen ist kindischer" jetzt auch nicht einordnen!
Kindisch ist keine Alterzuordnung und Mord hat keine AltersbeschrÀnkung!
Weil? Morden ist ab 18 und fotografieren ohne Altersbegrenzung. Also streng genommen stimmt die Aussage
Die Aussage, dass morden erwachsener ist als fotografieren war tatsÀchlich ziemlich bekloppt.
Ist Fotografieren kindischer als Menschen totschlagen?
Hoffentlich nimmt @CoolGamer0815 das nicht wörtlich.Deswegen ist Mord- und Totschlag auch die TĂ€tigkeit der Erwachsenen und die USA das erwachsenste (und dĂŒsterste) Land der Welt. Seit kurzem darf man in Texas sogar Waffen komplett ohne Zulassung oder vorherige PrĂŒfung erstehen. Diesen Weg sollte Deutschland auch gehen um endlich mal ERWACHSEN und DĂSTER zu werden.
Among Us z.B ist ab 7 laut Pegi.Geht es nicht um Mord in Spielen?
Okay...
Among Us z.B ist ab 7 laut Pegi.
korrekt erfasst. substanzloses gameplay mit indie budget ist weniger wert als blockbuster budget mit substanz und gameplay. fotografieren in schöner kann ich auch in den meisten spielen als kleine beigabe wie in r&c als beispiel im fotomodus.Jetzt ist Fotografieren auch noch weniger Wert als Morden?
Reicht zu Wissen das Mord Teil des Spielprinzips ist.Was soll das sein? Ich kenn mich mit Handy Games nicht so aus.
Reicht zu Wissen das Mord Teil des Spielprinzips ist.
Ja, genau dein Wortlaut ...
Seit wann muss Mord brutal aussehen um Mord zu sein?Sieht nicht sehr brutal aus.
Seit wann muss Mord brutal aussehen um Mord zu sein?
Da will wohl jemand ne Purge oder wie soll man das verstehen?Deswegen ist Mord- und Totschlag auch die TĂ€tigkeit der Erwachsenen und die USA das erwachsenste (und dĂŒsterste) Land der Welt. Seit kurzem darf man in Texas sogar Waffen komplett ohne Zulassung oder vorherige PrĂŒfung erstehen. Diesen Weg sollte Deutschland auch gehen um endlich mal ERWACHSEN und DĂSTER zu werden.