PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Among us. Was ist das ?

Passende Antwort:
Das ist praktisch ne Handy Switch Konsole.

Lehrer: Was macht 2+3
Antwort: Grün

Ne ohne scheiss :niatee:
Ne neue Herausforderung für Sender und Empfänger.

Was erwachsen ist und was nicht ist eh mumpitz 🤷‍♂️

Sowas sagt und ist einem halt nur wichtig wenn man einen "Erwachsenenkomplex" hat.

Erwachsen ist wenn sowas gar keine Rolle bei einem spielt.
Wenn ein Erwachsener sich besser unterhalten fühlt wenn er Super Mario spielt ist es OK, wenn die gleiche Person aber mehr Spaß hat mit Gail Gun, Diablo, COD aber genau so.

Man kann auch sowohl als auch mögen.
Erwachsen sein bedeutet nicht alles direkt in Schubladen zu packen nur wegen einer Aufmachung.

Among us. Was ist das ?

Passende Antwort:
Das ist praktisch ne Handy Switch Konsole.

Lehrer: Was macht 2+3
Antwort: Grün

Ne ohne scheiss :niatee:
Ne neue Herausforderung für Sender und Empfänger.
tenor.gif

Ich brech das mal hier mit dir ab, da mir meine Zeit zu kostbar ist um mich mit dir ewig im Kreis zu drehen

Wo drehen wir uns im Kreis? Ich habe dich aufgefordert ein Beispiel zu nennen, in dem „töten“ weniger kindisch ist als „fotografieren“. Seither windest du dich und drehst dich im Kreis, aber ich warte einfach auf deine Antwort.

CoolGamer ist lustigerweise an der gleichen Frage gescheitert. :coolface:

Wo drehen wir uns im Kreis? Ich habe dich aufgefordert ein Beispiel zu nennen, in dem „töten“ weniger kindisch ist als „fotografieren“. Seither windest du dich und drehst dich im Kreis, aber ich warte einfach auf deine Antwort.

CoolGamer ist lustigerweise an der gleichen Frage gescheitert. :coolface:

Das wichtigste was wir festhalten sollten ist aber, dass Menschen töten erwachsen und cool ist und jeder der erwachsen und düster werden will, sollte wenigstens schonmal einen Menschen getötet haben. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Soll ich mal ein paar deiner posts raussuchen, wo du die Sony Playsration als den großen Satan der Industrie bezeichnest? #Schublade

Ist leider ein Fakt. Mit Sony wurde das Gaming schlechter. Videos statt Gameplay und Ladezeiten statt Plug and Play. Was Sony groß gemacht hat, war die Leichtigkeit, mit der man Raubkopien erstellen konnte. Der Kopierschutz der ersten Playstation war ein Witz und voll beabsichtigt, um einen Fuss in die Tür des Videospiel Geschäfts zu bekommen. Den ehrenwerten Sega Saturn hat keiner geknackt, aber Sonys lächerlicher Kopierschutz bestand darin einfach den Bootsektor einer CD zu verschieben. Mit einem Simplen seriellen Eprom auf dem zwei Zeilen Code waren konnte das jeder Hansel überwinden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom