Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Kennst du dich damit aus?Da will wohl jemand ne Purge oder wie soll man das verstehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du dich damit aus?Da will wohl jemand ne Purge oder wie soll man das verstehen?
Wenn du keine realistischen Shooter magst bist du nicht Erwachsen.Gehts hier um Mortadella ?
Im Gegensatz zu dir und @CoolGamer0815 offensichtlich schon.
Achso. Joa doch mag ich. Wie auch erwachsenen Filme Bin also true erwachsen.Wenn du keine realistischen Shooter magst bist du nicht Erwachsen.
Ob er wohl auch Erwachsen ist???Achso. Joa doch mag ich. Wie auch erwachsenen Filme Bin also true erwachsen.
Dürwachsen alsoWario ist sogar düster und erwachsen.
Du hast doch ne Switch. Das ist praktisch ne Handy Switch KonsoleWas soll das sein? Ich kenn mich mit Handy Games nicht so aus.
Du hast doch ne Switch. Das ist praktisch ne Handy Switch Konsole
RektAmong us. Was ist das ?
Passende Antwort:
Das ist praktisch ne Handy Switch Konsole.
Lehrer: Was macht 2+3
Antwort: Grün
Ne ohne scheiss
Among us. Was ist das ?
Passende Antwort:
Das ist praktisch ne Handy Switch Konsole.
Lehrer: Was macht 2+3
Antwort: Grün
Ne ohne scheiss
Ne neue Herausforderung für Sender und Empfänger.
Ich würde auch Tiere ermorden nicht als erwachsener bezeichnen als Tiere fotografieren.
Ich brech das mal hier mit dir ab, da mir meine Zeit zu kostbar ist um mich mit dir ewig im Kreis zu drehen
Wo drehen wir uns im Kreis? Ich habe dich aufgefordert ein Beispiel zu nennen, in dem „töten“ weniger kindisch ist als „fotografieren“. Seither windest du dich und drehst dich im Kreis, aber ich warte einfach auf deine Antwort.
CoolGamer ist lustigerweise an der gleichen Frage gescheitert.
Das wichtigste was wir festhalten sollten ist aber, dass Menschen töten erwachsen und cool ist und jeder der erwachsen und düster werden will, sollte wenigstens schonmal einen Menschen getötet haben.
Man kann auch sowohl als auch mögen.
Erwachsen sein bedeutet nicht alles direkt in Schubladen zu packen nur wegen einer Aufmachung.
Zeig mal, hab ich sicher verpasst zu liken.Soll ich mal ein paar deiner posts raussuchen, wo du die Sony Playsration als den großen Satan der Industrie bezeichnest? #Schublade
Soll ich mal ein paar deiner posts raussuchen, wo du die Sony Playsration als den großen Satan der Industrie bezeichnest? #Schublade