PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist uncharted für Arme und anspruchslose Gamer :nix:
Es ist alles schlechter als in Uncharted
Uncharted kann von der Gears-Lore nur träumen.

Wer auf Schmalspurlore vom Fließband und anspruchsloses Gameplay steht, greift zu Uncharted.

Wer eine einzigartige und reichhaltig ausgeschmückte Welt mit ausgefeilten Spielmechaniken inkl. Multiplayer sowie Splitscreen-Coop schätzt, greift zu Gears.

Bei Gears ist im Grunde ausnahmslos alles besser als bei Uncharted. Und selbst wenn UC Multiplayer hätte, wären die Server mittlerweile längst abgeschaltet.

Deine Meinung, Meta sagt was anderes.

Kann sein. Nach Meta ist GTA IV auch der heiße Shit.
UC1 ist ein plumpes Ballerspiel. Erst ab Teil 2 ist die Reihe richtig gut.

Wer auf Schmalspurlore vom Fließband und anspruchsloses Gameplay steht, greift zu Uncharted.
Wer eine einzigartige und reichhaltig ausgeschmückte Welt mit ausgefeilten Spielmechaniken inkl. Multiplayer sowie Spliscreen-Coop schätzt, greift zu Gears.
Also der SP Modus ist schon arg wie Uncharted. Klar, Gears hat mehr Features. Aber im grundkern ein Uncharted.

Kann sein. Nach Meta ist GTA IV auch der heiße Shit.
UC1 ist ein plumpes Ballerspiel. Erst ab Teil 2 ist die Reihe richtig gut.

Und Gears of War 4 ist auch ein plumpes Ballerspiel, das qualitativ klar unter der Originaltrilogie steht, an die man erst mit Teil 5 wieder teilweise anknüpfen konnte.

Dein Beißreflex dass GoW4 noch das "kleinere Übel" ist, basiert also nur auf deiner eigenen Meinung.

Also wer Uncharted hatet, und dann Gears feiert. Der ist schlicht ein Troll.

Bin jetzt bei Akt 2 bei Gears 5 und es spielt sich fast gleich wie Uncharted.Linearde Wege zum rum ballern. Waffen und Muni hat man ohne Ende. Die Gegner lassen genug fallen. So wie bei Uncharted auch.
Viele kleine Sequenzen. Fast wie im Film. Also eigentlich ein typischer Film Spiel eigentlich.
Ich finds gut. Gutes Spiel 👍. Macht Spaß
Was nun? Ein Film, ein Film Spiel oder ein Spiel? Entscheide dich

Und Gears of War 4 ist auch ein plumpes Ballerspiel, das qualitativ klar unter der Originaltrilogie steht, an die man erst mit Teil 5 wieder teilweise anknüpfen konnte.

Dein Beißreflex dass GoW4 noch das "kleinere Übel" ist, basiert also nur auf deiner eigenen Meinung.
Du hast einen ziemlichen Beißreflex mich anzugehen. Erinnert an Schulzeiten wo man verliebt war in Person XY.

Wer eine einzigartige und reichhaltig ausgeschmückte Welt mit ausgefeilten Spielmechaniken inkl. Multiplayer sowie Splitscreen-Coop schätzt, greift zu Gears.

Bei Gears ist im Grunde ausnahmslos alles besser als bei Uncharted. Und selbst wenn UC Multiplayer hätte, wären die Server mittlerweile längst abgeschaltet.
Was für ein Unfug , trink mal ein Glas Wasser ....

Du hast einen ziemlichen Beißreflex mich anzugehen. Erinnert an Schulzeiten wo man verliebt war in Person XY.

Ich hab dir einen neutralen Beweis geliefert, dass GOW4 eben nicht "das geringere Übel" ist. Du willst hier wieder mal ein von dir favorisiertes Spiel besser darstellen, hast aber keine Grundlage dafür. In Wahrheit nehmen sich beide Spiele nix was Eintönigkeit und Ideenlosigkeit betrifft und können jeweils nicht an deren Vorgänger bzw. Nachfolger in puncto Qualität anknüpfen.

Kommt da jetzt noch was Handfestes oder?

Ich hab dir einen neutralen Beweis geliefert, dass GOW4 eben nicht "das geringere Übel" ist. Du willst hier wieder mal ein von dir favorisiertes Spiel besser darstellen, hast aber keine Grundlage dafür. In Wahrheit nehmen sich beide Spiele nix was Eintönigkeit und Ideenlosigkeit betrifft und können jeweils nicht an deren Vorgängern bzw. Nachfolgern in puncto Qualität anknüpfen.

Kommt da jetzt noch was Handfestes oder?
Muss ich hier wegen meiner eigenen verfickten Meinung einen Beweis im Netz finden? Ist dir der Sinn eines Forums überhaupt klar oder spielen wir hier wirklich nur Listwars?

Interessant. Den Post kannst du mal raussuchen, damit man Ihn hier immer wieder posten kann :banderas:
Auf Switch wäre es ein Playmobil Spiel geworden.
Auf der Box hätten die es in irgendeinerweise versaut.
Sony, die einzig wahren haben draus ein Meisterwerk erschaffen 😁

Das frag ich mich bei der Switch schon 4 Jahre

Na wieder am trollen. Komm wieder wen mal ein exklusiv Box das Niveau von Last of us 2 oder Horizon 2 erreicht 👍
Ich habe jetzt random mal neuere Beiträge genommen....
....und dazu passend sein Post von gerade
Für mich sind Spiele, Spiele.
Für Trolle und Hater sind Uncharted und Gears Film Spiele
:banderas:bitte @Ultimatix

Muss ich hier wegen meiner eigenen verfickten Meinung einen Beweis im Netz finden? Ist dir der Sinn eines Forums überhaupt klar oder spielen wir hier wirklich nur Listwars?

Warum so aggressiv? Deine eigene Meinung ist zu respektieren, aber dann stelle es auch so dar. Wir befinden uns hier im War Forum, wenn du deine eigene Meinung äußerst, dann musst du auch damit rechnen, dass was zurück kommt.

Ansonsten solltest du vil eine Pause machen und im Xbox Forum untertauchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom