PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum so aggressiv? Deine eigene Meinung ist zu respektieren, aber dann stelle es auch so dar. Wir befinden uns hier im War Forum, wenn du deine eigene Meinung äußerst, dann musst du auch damit rechnen, dass was zurück kommt.

Ansonsten solltest du vil eine Pause machen und im Xbox Forum untertauchen.
Den Rat solltest du evtl. auch beherzigen

Warum so aggressiv? Deine eigene Meinung ist zu respektieren, aber dann stelle es auch so dar. Wir befinden uns hier im War Forum, wenn du deine eigene Meinung äußerst, dann musst du auch damit rechnen, dass was zurück kommt.

Ansonsten solltest du vil eine Pause machen und im Xbox Forum untertauchen.
Bin halt gelangweilt das du hier 24/7 Links teilst ohne selbst eine Meinung zu vertreten.

Den Rat solltest du evtl. auch beherzigen

Ich habe kein Problem damit, wenn ich meine Behauptungen mit Quellen untermauern muss, ansonsten wird auch klar meine eigene Meinung herausgestellt.

An deiner aggressiven Haltung und persönlichen Anfeindungen heute Morgen konnte man aber erkennen, dass auch du vil eine Pause benötigst.

Bin halt gelangweilt das du hier 24/7 Links teilst ohne selbst eine Meinung zu vertreten.

Du hast also ein Problem mit meiner objektiven Haltung? Na das tut mir leid :goodwork:

Ansonsten war meine Meinung doch auch klar ersichtlich: Beide Spiele nehmen sich nicht viel in puncto Eintönigkeit und Ideenlosigkeit. Untermauert mit Meinungen der Presse und vielen anderen Usern nachzulesen auf Metacritic.

Ich habe kein Problem damit, wenn ich meine Behauptungen mit Quellen untermauern muss, ansonsten wird auch klar meine eigene Meinung herausgestellt.
Warum hast du es dann heut früh nicht getan gegenüber einem anderen User? Ach ja, weil das von dir da oben behauptete nicht stimmt.

Kannst ja mal anfragen richtig zu diskutieren
Na super. Fps kannste nicht unterscheiden und nun nichtmal zwischen Pixelart und 3D. Ohjeee :niatee:

Nicht so viel Unterschied, ich mein :lol:

Und hier wart ich auch noch ne Antwort ab von dir
:coolface:

AB647-C0-D-A479-4-CBF-9-E12-1-AD3-A0855971.jpg

232710-F8-9-D16-48-C7-BC4-C-C03-A366-A3-FDF.jpg

So wie du ? Warte noch auf die Antwort seit gestern.
Hoffe du kennst die Ausgangslage noch…

Habs dir nochmal angepinnt

Warum hast du es dann heut früh nicht getan gegenüber einem anderen User? Ach ja, weil das von dir da oben behauptete nicht stimmt.

Der andere User hat etwas behauptet, dass er nicht belegen konnte. Die einzige Behauptung die ich aufgestellt hab war, dass MS keine GOTY Kandidaten in der Vergangenheit gestellt hat und das ist Fakt.

In weiterer Folge kann man im Dialog erkennen wie du dich gleich mal mit persönlichen Beleidigungen eingeschalten hast, die als Argumente dargestellt wurden. Also inwiefern willst du mich hier genau belehren? :)

Der andere User hat etwas behauptet, dass er nicht belegen konnte. Die einzige Behauptung die ich aufgestellt hab war, dass MS keine GOTY Kandidaten in der Vergangenheit gestellt hat und das ist Fakt.
Hat er sehr wohl. Choosen udn du seid es die keine Argumente vorgetragen habt. Natürlich weil ihr eure Behauptungen nicht untermauern könnt, was zeigt wie falsch deine Aussage war.
In weiterer Folge kann man im Dialog erkennen wie du dich gleich mal mit persönlichen Beleidigungen eingeschalten hast, die als Argumente dargestellt wurden. Also inwiefern willst du mich hier genau belehren? :)
Nette Nebelkerze um abzulenken das du jo h nie argumentiert hast im War.

.... und jetzt @mogry kommt deine Kür!!!

Hier das Zitat
Sony Spiele muss auch nicht mögen. Die sind das das heilige Gral. Ich mag ja auch keine Box Spiele. Daher noch nie eine Box besessen. Aber für Box Spiele reicht ein PC und damit fährt man wohl am besten
und passend dazu....der Post von eben!
Das war keine beleidigung. Das ist offensichtlich das du ein Sonnenstich hast. Woher sonst so viel Blödsinn.

Ich hab immer gesagt, ich werd mir ne Box holen wen interessante Spiele drauf kommen.
Lieber ne Box als ein PC. Schon immer so gesagt :nix:

Und ja, Switch ist hauptsächlich für Kids. Und ? Hab trotzdem Spaß dran. Jetzt weniger, weil kaum was kommt.
:roflmao: Heute ist wohl Gegenteil Tag. :banderas:

Hat er sehr wohl. Choosen udn du seid es die keine Argumente vorgetragen habt. Natürlich weil ihr eure Behauptungen nicht untermauern könnt, was zeigt wie falsch deine Aussage war.

Nette Nebelkerze um abzulenken das du jo h nie argumentiert hast im War.

Ich hab nix behauptet sondern nur auf seine Bauptungen reagiert, die er nicht untermauern konnte. Und nein es ist keine Nebelkerze, denn wenn du hier jemanden fehlende Diskussionskultur vorwerfen willst, dann solltest du auch deine eigene reflektieren.

Kannst Jahre drauf warten 👍
Ich hab mein Standpunkt geäußert bei Advance Wars.
Gar nichts hast du, wie so oft Mogry.

Du stürmst immer wie ein Elefant den Laden, wirfst mit Unwissen um dich und redest von Dingen die du auch selber nichtmal kennst (in dem Falle gezockt hast) und nach 10min haste vergessen was du selber geschrieben hast.

Siehe eben meinen Post oben wo du selber eine Definition von neuem Spiel geschaffen hast (für dich) und dir selber ein Ei legtest da alle deine Punkte welche die Definition von dir stützen 1:1 auf AW zutreffen. Das passt und schmeckt dir mal gar nicht, weswegen du dann die selbe Leier in anderen Bereichen abziehst bis es wieder brenzlig wird und du wieder still den Rückzig antrittst , dich so aus der Affäre stiehlst und neuen Leuten auf den Zeiger gehst. Du bringst Diskussionen jeweils aus der Spur hast aber nicht die Muse oder Eier diese anständig zu beenden.

Sobald man darauf aufmerksam macht und Erklärungen möchte kommt nix mehr. Und das nervt gewaltig!

Gar nichts hast du, wie so oft Mogry.

Du stürmst immer wie ein Elefant den Laden, wirfst mit Unwissen um dich und redest von Dingen die du auch selber nichtmal kennst (in dem Falle gezockt hast) und nach 10min haste vergessen was du selber geschrieben hast.

Siehe eben meinen Post oben wo du selber eine Definition von neuem Spiel geschaffen hast (für dich) und dir selber ein Ei legtest da alle deine Punkte welche die Definition von dir stützen 1:1 auf AW zutreffen. Das passt und schmeckt dir mal gar nicht, weswegen du dann die selbe Leier in anderen Bereichen abziehst bis es wieder brenzlig wird und du wieder still den Rückzig antrittst , dich so aus der Affäre stiehlst und neuen Leuten auf den Zeiger gehst. Du bringst Diskussionen jeweils aus der Spur hast aber nicht die Muse oder Eier diese anständig zu beenden.

Sobald man darauf aufmerksam macht und Erklärungen möchte kommt nix mehr. Und das nervt gewaltig!
Was ich viel schlimmer finde wenn man die Fehler mit Fakten belegt von User Bashing zu reden. :fp:

Kann sein. Nach Meta ist GTA IV auch der heiße Shit.
UC1 ist ein plumpes Ballerspiel. Erst ab Teil 2 ist die Reihe richtig gut.

Nun gut, Uncharted Drake's Fortune ist schlechter gealtert, aber das Bluepoint Remaster ist immer noch einen Blick wert!
Man sollte auch bedenken ohne Teil 1 gäbe es nicht Among Thieves.

Das Uncharted 1 überhaupt so gut geworden ist und gleichzeitig die Serie gestartet hat ist ein kleines Wunder. Naughty Dog war enorm unter Druck damals, PS3 Architektur Schmerzen, schwierige Entwicklung besonders auch da man Programmierer/Animationsexperten aus Hollywood anheuerte und gleichzeitig eine zeitlang mehr Entwickler kündigten wie angesrellt werden konnten.

Ich hab jetzt nicht den vorigen Verlauf des Gesprächs nachverfolgt, aber @all weniger draufhauen, weniger bashen, weniger trollen und dafür mehr Empathie, mehr Freude am Hobby und die Menschen hier und in den Studios sehen.

Was ich viel schlimmer finde wenn man die Fehler mit Fakten belegt von User Bashing zu reden. :fp:
User Bashing oder Offtopic. Die beiden letzten Strohhalme von Leuten denen die Argumente ausgegangen sind und eine Diskussion verloren haben.
Die letzte Option ist dann die Flucht :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom