PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also wer Uncharted hatet, und dann Gears feiert. Der ist schlicht ein Troll.

Bin jetzt bei Akt 2 bei Gears 5 und es spielt sich fast gleich wie Uncharted.Linearde Wege zum rum ballern. Waffen und Muni hat man ohne Ende. Die Gegner lassen genug fallen. So wie bei Uncharted auch.
Viele kleine Sequenzen. Fast wie im Film. Also eigentlich ein typischer Film Spiel eigentlich.
Ich finds gut. Gutes Spiel 👍. Macht Spaß

MS hat den Xbox Controller so schlecht konzipiert, clicky, billo Anmutung, damit sie Ihren teuren Pro Controller an die Sklaven verfrachten können :D

Ja, die Frage stellen Ich und @MrBlonde uns öfter. Bei dir scheint es Plattform abhängig zu sein. Spielst du Switch ist die Xbox dran mit Bashing. Spielst du Xbox ist die Switch dran. Spielst du Playstation sind Switch und Xbox dran. Der PC ist immer dran. :lol:
Sonnenstich ? kühl dich mal ab 👍
Welches Multispiel hab ich je gebasht ?

Sony Interactive kann bestätigen, dass Cyberpunk 2077 ab dem 21. Juni 2021 wieder im PlayStation Store geführt wird. User werden weiterhin Performance-Probleme mit der PS4-Version haben, während CD Projekt Red weiter an der Verbesserung der Stabilität auf allen Plattformen arbeitet. Sony empfiehlt, den Titel auf PS4 Pro oder PS5 zu spielen, um die beste Erfahrung zu haben.

xD
Hatte ich überhaupt nicht mitbekommen, stimmt das etwa?

Sonnenstich ? kühl dich mal ab 👍
Welches Multispiel hab ich je gebasht ?
Uiii, Beleidigungen sind die Argumente am Ende? :uglylol:
Vor drei Monaten hättest du eine Xbox nicht mit der Kneifzange angepackt.
Oder deine legendären Posts eine Kinder Konsole wie die Switch würdest dir nie holen.
Jetzt bist du einer der wenigen CW Switch Besitzer die das Kindergame Miitopia gezockt haben und die sich bestens mit HANDY Shop Games auskennen. :goodwork:

Bin jetzt bei Akt 2 bei Gears 5 und es spielt sich fast gleich wie Uncharted.Linearde Wege zum rum ballern. Waffen und Muni hat man ohne Ende. Die Gegner lassen genug fallen. So wie bei Uncharted auch.
Viele kleine Sequenzen. Fast wie im Film. Also eigentlich ein typischer Film Spiel eigentlich.
Es ist uncharted für Arme und anspruchslose Gamer :nix:
Es ist alles schlechter als in Uncharted

Warte auf die unnötige semi offene umgebung mit dem skiff in gears 5. Ausser spiel strecken mit hin und herfahren - 0 mehwert. Machte etwa 5min spass. Und 0 interaktion mit der welt. Keine ahnug was das sollte

Uiii, Beleidigungen sind die Argumente am Ende? :uglylol:
Vor drei Monaten hättest du eine Xbox nicht mit der Kneifzange angepackt.
Oder deine legendären Posts eine Kinder Konsole wie die Switch würdest dir nie holen.
Jetzt bist du einer der wenigen CW Switch Besitzer die das Kindergame Miitopia gezockt haben und die sich bestens mit HANDY Shop Games auskennen. :goodwork:
Das war keine beleidigung. Das ist offensichtlich das du ein Sonnenstich hast. Woher sonst so viel Blödsinn.

Ich hab immer gesagt, ich werd mir ne Box holen wen interessante Spiele drauf kommen.
Lieber ne Box als ein PC. Schon immer so gesagt :nix:

Und ja, Switch ist hauptsächlich für Kids. Und ? Hab trotzdem Spaß dran. Jetzt weniger, weil kaum was kommt.

Das war keine beleidigung. Das ist offensichtlich das du ein Sonnenstich hast. Woher sonst so viel Blödsinn.

Ich hab immer gesagt, ich werd mir ne Box holen wen interessante Spiele drauf kommen.
Lieber ne Box als ein PC. Schon immer so gesagt :nix:

Und ja, Switch ist hauptsächlich für Kids. Und ? Hab trotzdem Spaß dran. Jetzt weniger, weil kaum was kommt.
Wir werden dich weiter erinnern. :uglylol:

Nicht so schlimm wie UC1.

Deine Meinung, Meta sagt was anderes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom