PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Witzig, wie ihr die 37°C thematisiert, aber die 18 Seiten für vollkommen realistisch haltet. :D
Es geht immerhin um die Stickanordnung, den größten Fauxpas, den sich Sony bei Controllern bisher geleistet hat, den Sony nicht korrigieren kann, da das mittlerweile eine Art Marke ist! Dafür sollte Sony 100 Seiten lang abgestraft werden!

Wieso? Also ich finde die Stickanordnung vom PS Controller vollkommen ok und komme besser mit klar am XBOX Controller..geschmäcker sind nun mal verschieden und ich würde abkotzen wenn Sony plötzlich die Anordnung ändern würde

Kann die Moderation bitte den bei der Werksführung verschollenen @laCe suchen? Er wurde da im Bereich der Hochöfen um Mitternacht zuletzt gesehen.

Na super. Fps kannste nicht unterscheiden und nun nichtmal zwischen Pixelart und 3D. Ohjeee :niatee:

Nicht so viel Unterschied, ich mein :lol:

Und hier wart ich auch noch ne Antwort ab von dir:coolface:
AB647-C0-D-A479-4-CBF-9-E12-1-AD3-A0855971.jpg

232710-F8-9-D16-48-C7-BC4-C-C03-A366-A3-FDF.jpg
@mogry
Bitte nicht vergessen, warte noch auf deine Antwort :)

Da du fleissig weiter basht im anderen Fred wegen AW erlaube ich mir dich nett zu erinnern.

Es geht immerhin um die Stickanordnung, den größten Fauxpas, den sich Sony bei Controllern bisher geleistet hat, den Sony nicht korrigieren kann, da das mittlerweile eine Art Marke ist! Dafür sollte Sony 100 Seiten lang abgestraft werden!

ersetz das ganze durch Microsoft und du hast Recht :)
MS hat mal wieder den schlechtesten Controller diese Gen auf den Markt gebracht, musste das neulich mal wieder schmerzlich feststellen beim zocken :/
Von allen Controllern die klobigsten und unangenehmsten Hörner, dazu noch falsche Anordnung der X, Y, Y, B Tasten was zocken mit QTE fast unmöglich macht. Dann die L1, R1 Tasten, viel wenig Widerstand beim drücken und L1 ist zu nah am linken Stick dran, was es unfassbar unangenehm macht beide gleichzeitig zu drücken wenn man große Hände hat weil daumen und Zeigefinger dann fast aneinander hängen..

Der Xbox Controller ist nach längerer Spielzeit einfach ein Controller aus der Hölle. Habe das Problem weder mit Switch-Controller noch mit PS4/5 Controller.
Keine Ahnung welche komischen Griffel man haben muss um den als angenehm zu empfinden :/

ersetz das ganze durch Microsoft und du hast Recht :)
MS hat mal wieder den schlechtesten Controller diese Gen auf den Markt gebracht, musste das neulich mal wieder schmerzlich feststellen beim zocken :/
Von allen Controllern die klobigsten und unangenehmsten Hörner, dazu noch falsche Anordnung der X, Y, Y, B Tasten was zocken mit QTE fast unmöglich macht. Dann die L1, R1 Tasten, viel wenig Widerstand beim drücken und L1 ist zu nah am linken Stick dran, was es unfassbar unangenehm macht beide gleichzeitig zu drücken wenn man große Hände hat weil daumen und Zeigefinger dann fast aneinander hängen..

Der Xbox Controller ist nach längerer Spielzeit einfach ein Controller aus der Hölle. Habe das Problem weder mit Switch-Controller noch mit PS4/5 Controller.
Keine Ahnung welche komischen Griffel man haben muss um den als angenehm zu empfinden :/
Ich find den Box Serie Controller richtig gemütlich. Wesentlich besser als PS4 und Switch sowieso.
Das Steuerkreuz mit dem ständigen lauten klicken nervt aber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom