PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GBA
advance-wars-game-boy-advance-14.jpg

NSW
NSwitch_AdvanceWarsReBootCamp_03.jpg
Tatsächlich ist das Spiel im Pixellook sogar schöner und sympathischer. Retro-Pixel waren schon immer geiler als mittelmäßiges 3D.

Wenn du was gutes Nordisches möchtest….bitte
Danke, aber tatsächlich hat mich das erste Hellblade schon nicht auf einem hohen Niveau angesprochen.

Beide waren relativ langweilig. Klar, sie beide haben gute Titel, aber bei beiden fehlte eben auch der Wow-Effekt, die Überraschung, die Begeisterung und DAS-SOFORT-HABEN-UND-ZOCKEN-WOLLEN. Beide hatten schlicht kein God of War: Ragnarok. :coolface:
Deshalb ist Sony der Gewinner auch dieser E3. Weil man dabei ständig an die Sony-Spiele denken musste. So wie man sich beim Sex eine andere vorstellt um geil zu werden.

Immer diese wunderbaren Luftschlösser der MSler.
Echt zuckersüß und stets amüsant.
Microsoft wird wohl in der zweiten Jahreshälfte schon mehr liefern als Sony.
Flight Simulator, Halo Infinite und Forza Horizon 5 als große Titel. Dazu neuer Content zu Sea of Thieves und Grounded.
Psychonauts 2 kommt auch noch. Wenn auch Multi.

Sony wird mit viel Glück wohl nur Horizon Forbidden West liefern.

Also so viel unterschied ist da jetzt nicht. Okay man sieht ein unterschied. Aber so viel Mehraufwand ist das jetzt nicht. Besonders von einer Firma von Nintendo
Na super. Fps kannste nicht unterscheiden und nun nichtmal zwischen Pixelart und 3D. Ohjeee :niatee:

Nicht so viel Unterschied, ich mein :lol:

Und hier wart ich auch noch ne Antwort ab von dir:coolface:
AB647-C0-D-A479-4-CBF-9-E12-1-AD3-A0855971.jpg

232710-F8-9-D16-48-C7-BC4-C-C03-A366-A3-FDF.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Während unsere Schlümpfe die beiden neuen PS5-Controller Farben für lasche 80 takken feiern, wollte kurz mal was einwerfen
so geht 4theplayers:banderas:

Elitecustomization für Elitegamer und Eliteakademiker, wie es unsere mächtigen Xbots und objektiven Pikatzus nunmal sind. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom