PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Während unsere Schlümpfe die beiden neuen PS5-Controller Farben für lasche 80 takken feiern, wollte kurz mal was einwerfen
so geht 4theplayers:banderas:

Es ist wieder offen?! :aargh:

Während unsere Schlümpfe die beiden neuen PS5-Controller Farben für lasche 80 takken feiern, wollte kurz mal was einwerfen
so geht 4theplayers:banderas:

Top Sache, wünsche mir das Sony da mal langsam mitzieht

Ich habe mir den Series Controller gekauft. Nutze den Controller am PC. Ist ganz nice.

Dual Sence >> All #nuffsaid

:nix:
Ja aber das Dpad.

Keine Ahnung was man sich da gedacht hat. Das vom DS4 war wirklich gut brauchbar. Aber das vom DS ist mega unpräzise und schwammig. Keine Ahnung ob das vom Nin Pro Controller (ohne Tape Mod) oder DSense mieser ist bei präzisen Eingabe.

Habs grade auch gut gesehen als ich bei GG Strive im Training par Sachen getestet habe und meinen Arcade Stick nicht rausnehmen wollte dafür. Da alles im Training an Eingaben gezeigt wird hat sich meine Vermutung nochmals bestätigt welche ich auch bei Ketsui hatte zum PS5 Launch (was ich zuvor mit dem DS4 Pad casual zockte da keine HS Jagd oder 1cc run Übung)

Wenn Firmen wie retrobit (MD Pad=Godlike) oder 8bitdo (je nach Gerät) präziseres zusammenzimmern läuft beibden grossen was schief.

Ansonsten hab ich null auszusetzen und liebe das Teil mit Ausnahme für Shooter und Renngames (dort das SX Pad wegen Anordnung).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom