PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Objektive Haltung, einzig allein aufbauend auf Metacritic. Ja ok, kann man machen

Das ist schonmal eine Grundlage mehr als du für deine Behauptung aufbringen konntest :kruemel:

Aber dass es dich "langweilt" wenn jemand versucht ein Thema neutral zu behandeln, verrät schon viel über deine Intention hier am Board :goodwork:

GTA4 schlecht ? Sonnenstich ?

Teil 4 hat teilweise schreckliche Missionen und Missionsdesign, das war bisher immer ein Kritikpunkt. Und dann fehlt der typische GTA-Humor, so das viele Spieler es als enttäuschung betrachten. Zum Release dann halt die unterirdische Performance.
Alles andere macht das Spiel aber großartig, so das ich mir nach der Konsolenversion wie üblich auch die PC Version gegönnt habe.

Teil 4 hat teilweise schreckliche Missionen und Missionsdesign, das war bisher immer ein Kritikpunkt. Und dann fehlt der typische GTA-Humor, so das viele Spieler es als enttäuschung betrachten. Zum Release dann halt die unterirdische Performance.
Alles andere macht das Spiel aber großartig, so das ich mir nach der Konsolenversion wie üblich auch die PC Version gegönnt habe.

Gibt auch genug Leute die an Botw berechtigte Kritik äußern.

Trotzdem zählen beide Spiele zu recht als Meilensteine der Videospielgeschichte

:nix:

Gibt auch genug Leute die an Botw berechtigte Kritik äußern.

Trotzdem zählen beide Spiele zu recht als Meilensteine der Videospielgeschichte

:nix:

Sind sie ja auch, aber GTA4 hat nunmal gleichzeitig auch ein schlechtes Missionsdesign, genauso wie Zelda ein blödes Waffensystem (und Dungeons :coolface: ) hat :nix:

Destruktive Diskussionsweise
Alle Boxler sind genetisch bedingt sowieso im Nachteil

Auf DIE WELT gekommen mit einem angeborenen Beißreflex, ständig verkrusteten Augen durch ständigen Salzausfluss...
Sammeln sich ständig in Gruppen, um zu versuchen gegen den All-Time-Great Playstation anzukämpfen, Gen um Gen jedoch ohne Erfolg...
Puh.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser angestaute Hass und Frust, fast schon beängstigend xD

Der hat wohl von den $ony Frusties wieder ordentlich schnabuliert:

VxkE4Sk.png

:pcat: :nyanwins:

Geil. Wie immer direkt getriggert. Es ist so funny zu sehen, wie sich gleich alle Boxler gruppieren und versuchen den Dicken raushängen zu lassen. :coolface:
Dabei merken sie selbst nicht, wie ihr infantiler Humor nur zur Belustigung da ist. Weitermachen ihr Kindchen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom