MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Er lässt sich leider von seinem angestauten Hass und Frust leiten.Wie er schon wieder um sich beisst
Liegt wahrscheinlich daran, dass er noch mitten in der Last-Gen steckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er lässt sich leider von seinem angestauten Hass und Frust leiten.Wie er schon wieder um sich beisst
bin gerade am überlegen, ob wir einen oder zwei User davon habenLasse mich raten eine imaginäre ohne Games da haben wir hier noch einen User von.
Just for the laughs. Hab nur um die 30 Trophies weniger als du.Wie er schon wieder hilflos um sich beisst
Egal was du auch tust, du kannst nichts daran ändern das die Xbox besser als die Playstation istWie einem die Boxler immer Frust unterstellen wollen. GERADE die Boxler
Wenn du keine BOX hast sondern einen PC, for fuck sake, geh auf ein PC Forum.
Für eine Xbox 360. Wusste ich es doch, ein geheimer Xbox FanboyHab die PS3 tatsächlich für ne 360 übersprungen, für dein Tagebuch
Just for the laughs. Hab nur um die 30 Trophies weniger als du.
Da staunst du
Aber du bist eh nur so nen Casual NBA 2k und COD zocker. Ihgitt
Sagen dass die Verkaufszahlen? Kann man sich noch mehr ins eigene Knie schiessenEgal was du auch tust, du kannst nichts daran ändern das die Xbox besser als die Playstation ist
Für eine Xbox 360. Wusste ich es doch, ein geheimer Xbox Fanboy
Moment ist das auch ein Alias Account von Amiga??? Da staunst du kommt mir bekannt vor..... Würde auch sonst passen.Just for the laughs. Hab nur um die 30 Trophies weniger als du.
Da staunst du
Aber du bist eh nur so nen Casual NBA 2k und COD zocker. Ihgitt
Lieber cooler Junge als creepy Voyeur, KiddoDa fehlt irgendwie dein infantiles UFF am Satzende, cooler Junge
danke für deinen aufklärerischen Einsatz und die Offenlegung eines weiteren blauen NongamersKein Geheimnis
Versuchte er mit seinem Infantilen Versuch zu verstecken
Wieder mal falsch. Der Begriff Nongamer ist für die Boxler mit ihrem Ramschpass und den NoGamez reserviert.danke für deinen aufklärerischen Einsatz und die Offenlegung eines weiteren blauen Nongamers
Wieviel Zeit und Energie ihr in diesen offensichtlichen Zweitnick investiert ist...bemerkenswert
Dich babye ich nach aufstehen um halb 4 Morgens.Hast Recht, wir sollten stattdessen darüber diskutieren, dass The Ported of Us: Port II abzüglich des Playdohstation-, Nostalgie-, Geldkoffer- und AngstVorEinemShitstorm-Bonus bei mageren 14% landen würde. :LOL2: :ROFL3:
Hast Recht, wir sollten stattdessen darüber diskutieren, dass The Ported of Us: Port II abzüglich des Playdohstation-, Nostalgie-, Geldkoffer- und AngstVorEinemShitstorm-Bonus bei mageren 14% landen würde. :LOL2: :ROFL3:
Nah, das wird auch so langsam langweilig. Ist ja nichts neues und macht keinen Spaß mehr
Immerhin gibts auf der Playsi Spiele die die Leute interessierenHast Recht, wir sollten stattdessen darüber diskutieren, dass The Ported of Us: Port II abzüglich des Playdohstation-, Nostalgie-, Geldkoffer- und AngstVorEinemShitstorm-Bonus bei mageren 14% landen würde. :LOL2: :ROFL3:
Tut mir Leid @Ashrak....Selbst Schlumpfhausen scheint inzwischen zu akzeptieren, dass bei The Ported of Us: Port II ordentlich gegeldkoffert wurde, da inzwischen so ziemlich gar keine Gegenwehr mehr diesbezglich kommt. Anscheinend sind die im fünften Stadium des Frustes angekommen: Akzeptanz.
Er babye dich....Dich babye ich nach aufstehen um halb 4 Morgens.
Du bist die geringste Gefahr hier
Du schreibst auch fast jeden Tsg über Last of US II ... werd Multi und dann musst du deinen unendlichen Neid und die 100 kg Salz nicht mehr in schlechten Bashversuchen versteckenHast Recht, wir sollten stattdessen darüber diskutieren, dass The Ported of Us: Port II abzüglich des Playdohstation-, Nostalgie-, Geldkoffer- und AngstVorEinemShitstorm-Bonus bei mageren 14% landen würde. :LOL2: :ROFL3: