PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Moin @Hennesch könnte ich bitte deinen PSN Namen bekommen?
Dann können wir unsere Spielstände in Ratchet & Clank - Rift Apart abgleichen. :awesome:

Hat er doch angegeben und auf dem Account sind immerhin ~20 Trophys aus der PS3-Zeit. Ein echter Schlumpf halt. :pcat: :nyanwins:
614884621842382858.png
 
Ich möchte an dieser Stelle mal wieder betonen, dass diese Anschuldigung von einem Individuum kommt, das basierend auf seiner falschen Definition eines Wortes diverse Menschen rechtlich diskriminieren will.
Liebe Mods. Der Kollege Oberlehrer hier versucht wieder eine Diskussion anzuheizen die hier nicht erwünscht ist.
 
Hab die PS3 tatsächlich für ne 360 übersprungen, für dein Tagebuch :goodwork:
Aber hey, wenn dir Trophäen wichtig sind. Kann mir irgendwann mal nen Account mit nur Platinum kaufen und dir senden. Da geht dir bestimmt einer ab :coolface:
Mir ist ja schon einer abgegangen als ich erfahren habe das es für dich vom Weihnachtsmann keine PS5 gab. Da habe ich glatt ein Glas Whiskey genossen. 😍
 
Versuch dich nicht raus zu reden, Herr Müller.

Was willst du mir damit sagen? Ich halte es für durchaus relevant, dass man bei der Anschuldigung "schlechter Mensch" aufzeigt, dass die Aussage von einem User kommt, der so arrogant ist, dass er seine faktisch falsche Definition von Worten auch auf Kosten unzähliger Menschen durchboxen würde. Denn nach jedem erdenklichen Maßstab fällt dieser User in die Definition eines "schlechten Menschen".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom