PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immerhin gibts auf der Playsi Spiele die die Leute interessieren :coolface:
Das meist diskutiertest Spiel des letzten Jahres auf der BOX war Halo. Aber auch nur wegen dem Meme. Traurig. So sieht keine Konkurrenz aus. Fakt
Das Leben als Playstation 5 Besitzer ist so schön wie eh und je :banderas:
Während Boxler den halbe Tag im Forum verbringen und über BALDIGE Spiele sich den Mund fusselig reden, genießen die Edelstation Spieler wahre Meisterwerke.
Dabei hättet ihr das doch auch haben können. Warum sucht man sich denn bewusst ein Nischenprodukt aus...
80€ Enthusiasten Filmspiele, was kommt denn da jetzt noch dieses Jahr, wollte mir Gestern auch schon kein Schlumpf beantworten :nix:
 
Wie er nicht antworten kann xD Damit ich die Microsoft spiele auf Konsole spielen kann da PC nichts für mich ist, alleine die jetzigen 6 Monate von diesem Jahr kommen noch 18 Titel Day im Game Pass, also welche PS5 Spiele kommen jetzt noch ?
Ich kann nur von mir sprechen. Aber die Next Gen ist erste Sache wegen der Ladezeiten mega geil.
Ich hab eh keine PS5, aber ne Box S. Und da werd ich FarCry 6 holen. Nur wegen der Ladezeiten. Auf der PS4 Pro wären die wieder enorm lang
 
Ich kann nur von mir sprechen. Aber die Next Gen ist erste Sache wegen der Ladezeiten mega geil.
Ich hab eh keine PS5, aber ne Box S. Und da werd ich FarCry 6 holen. Nur wegen der Ladezeiten. Auf der PS4 Pro wären die wieder enorm lang

Wenn dir Ladezeiten wichtig wären, hättest du dir vor Jahren schon einen PC gegönnt. :banderas:
 
Ich hasse PC. Was ich auch sehr oft gesagt habe

Ja, aus den irrwitzigsten Gründen "hasst" du den PC. Warum so viel hate? :banderas:


4-6 XBobs und Frickler stürzen sich auf den wehrlosen @mogry :shakehead:

Bei mir seit ihr ja nicht so vorlaut :coolface:

Seine Vorlagen sind halt besser :coolface:


Das hier zum Beispiel:
Das stimmt, auf dem steam gibt es sowieso nichts brauchbares.
Wird nicht umsonst die Gaming Müllhalde genannt :nix:

Ist selbst für deine Verhältnisse ziemlich schwach. :banderas:
 
Das stimmt, auf dem steam gibt es sowieso nichts brauchbares.
Wird nicht umsonst die Gaming Müllhalde genannt :nix:
scalper-forex-trader-day-trader-thermobecher.jpg

Das wäre doch eine Alternative zur PS5! :banderas:
 
4-6 XBobs und Frickler stürzen sich auf den wehrlosen @mogry :shakehead:

Bei mir seit ihr ja nicht so vorlaut :coolface:
Ihr beide und der blondierte Kratos schiessen hier regelmässig den Vogel ab und das ganze ohne fremdes einwirken , ist ja teilweise auch lustig aber manchmal könnte man euch nur mehrfach die Rückhand durchs Gesicht ziehen :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom