PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was war das den gestern - Temperaturen over 95°F und dann verliert die PS5 wohl auch noch DS an die PS wie vorher gesagt. xD

Beavis betitelt immer alle Sonys als Kinder und Vorpubertierende, dabei ist er derjenige, der "brutal, krass" usw schreibt.
Den Typen kannste nur noch als Pausenclown ertragen :banderas:

xD

Er der sich hier mit seinen 21 Trophies aus der PS3 Zeit, seiner Lügen- und UFF Show selber zum Clown machte will hier auftrumpfen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bluepoint, Housemarque und From Software für Sony

50-70% Bethesda Crap für MS

Find ich fair die Aufteilung
Seit wann besitzt Sony auch nur eins dieser drei Studios?

Habe ich da was verpasst?
Kommt Elden Ring jetzt nur für Sony Konsolen?

Oder ist das noch das klammern an Bloodborne?
Selbst nach 6,5 Jahren noch?

Wenn Bloodborne so wichtig ist, dann können die Japan Studios ja an einen 4k60fps HDR Version arbeiten.

Wo wir Jimbo wollte die ja nicht mehr finanzieren und hat den Laden zu gemacht.

Einzige Hoffnung ist Dark Souls 3, denn das läuft dank PS4 Pro Version mit 60fps :banderas:

Seit wann besitzt Sony auch nur eins dieser drei Studios?

Habe ich da was verpasst?
Kommt Elden Ring jetzt nur für Sony Konsolen?

Oder ist das noch das klammern an Bloodborne?
Selbst nach 6,5 Jahren noch?

Wenn Bloodborne so wichtig ist, dann können die Japan Studios ja an einen 4k60fps HDR Version arbeiten.

Wo wir Jimbo wollte die ja nicht mehr finanzieren und hat den Laden zu gemacht.

Einzige Hoffnung ist Dark Souls 3, denn das läuft dank PS4 Pro Version mit 60fps :banderas:
Seit dem Bethesda Kauf kommt hier von vielen Schlümpfen nur noch Bullshit, jedes Mittel wird genutzt, schon nervlich teilweise richtig kaputt, es sind doch nur Konsolen xD :banderas:

Seit dem Bethesda Kauf kommt hier von vielen Schlümpfen nur noch Bullshit, jedes Mittel wird genutzt, schon nervlich teilweise richtig kaputt, es sind doch nur Konsolen xD :banderas:
Seit dem Bethesda-Kauf wird vielmehr von Rodlern das Studio in Sphären gelobt, die sie schlicht aus der Vergangenheit nicht verdient haben. Mit echten AAA-Studios können die doch schon lange nicht mehr mithalten, das zeigt auch der interne Anspruch beim Release von Fallout 76. Zudem muss man klären, ob man von den Game Studios oder dem Publisher spricht, wenn man von Bethesda redet. Weil entweder bezieht man sich dann auf ausgelutschte Elder Scrolls und Fallout Titel, ober eben auch mal auf seltene Kracher mit der Qualität eines Wolfenstein 2, dem ich aber auch nicht hinterher weinen würde, wäre er nicht erschienen. Bethesda ist gut für genereischen Content, um die Monate zu überbrücken, bis die richtigen Kracher mit Seele kommen. Sind wir mal ehrlich. Einem Sony Santa Monica oder Naughty Dog sind die doch meilenweit unterlegen, was Artistik, Anspruch, Produktionsaufwand und technische Rafinesse angeht.

Was sind "echte" AAA-Studios?
Ich würde das nicht daran definieren, wieviel Geld reingesteckt wird, sondern was an Spielen rauskommt. AAA-Studios sind Studios, die AAA-Spiele produzieren. Also wie Naughty Dog, Playground Games, From Software etc. Das dort natürlich oft auch ein ordentliches Budget dahintersteckt ist wieder ein anderes Thema.

Ich würde das nicht daran definieren, wieviel Geld reingesteckt wird, sondern was an Spielen rauskommt. AAA-Studios sind Studios, die AAA-Spiele produzieren. Also wie Naughty Dog, Playground Games, From Software etc. Das dort natürlich oft auch ein ordentliches Budget dahintersteckt ist wieder ein anderes Thema.
Was sind denn AAA Spiele? Fortnite?

Ich würde das nicht daran definieren, wieviel Geld reingesteckt wird, sondern was an Spielen rauskommt.

So funktioniert die Definition von Triple A (oder AAA+ was in der Regel alle GaaS-Spiele oder MMOs sind) aber nicht :ugly:
Dann musst du dir ne eigene Bezeichnung dafür ausdenken.

Was sind "echte" AAA-Studios?

AAA steht nur dafür, das viel Geld reingepumpt wird und zwar nicht unbedingt ins Spiel. Mit Qualität hat das nicht all.zuviel zu tun :banderas:
Immer diese Klugscheißer. Ist klar was ich damit gemeint habe. Natürlich geht es um Produktionskosten, meistens geht das aber auch mit der Qualität einher, wenn man das Ding nicht gegen die Wand fährt oder mittelmäßige Leute beschäftigt. Aus dem Kontext heraus ist aber für einen gesunden Menschen zu verstehen, was ich damit meinte, wenn ich einen Vergleich unter AAA-Studios anstellte, sie sogar danach namentlich benannte und die Eigenschaften aufzählte, die für mich maßgebend sind, wenn es um die Elite in dem Bereich geht. Also warum dann die doofe Frage?
:coolface:

Was sind denn AAA Spiele? Fortnite?
Tatsächlich ja.

Wird jetzt sogar versucht den Begriff AAA umzudeuten für den WAR? Hat was vom Deppensteuer-Geruder. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Muss man ja umdeuten, wenn Low-Effort-Spieler wie du seine Spielstudios ebenso bezeichnet.
Irgendwo muss man ja realistisch bleiben und kann diese Studios nicht mit der Elite der EdelStation in einen Topf werfen.
Olympics und Paralympics sind beides Olympiaden. Ich mache da aber gerne dennoch einen Unterschied. ;)

Und mit Deppensteuer kennst du dich ja aus, so inflationär du diese peinlichen Smiley-Salven abfeuerst. :coolface:

Ich zähle 235.000 Aufrufe der E3 Nintendo Direct 2021 auf dem offiziellen Nintendo Channel. Die letzte hatte Sony 2018 mit 2.4 Millionen. Schauen wir mal, wie weit Nintendo noch kommt. :)

Tja, schön dass Du nur die von Nintendo Deutschland zählst...

Kannst dich ja mal fragen, auf wie viele verschiedene Kanlen die Sony pk 2018 damals lief? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom