PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Corona ist halt ne Joker karte die man nur schwer widerlegen kann.

:nix:
bei Sony weiß man doch schon, dass die Titel erst mehrere Jahre zeigen müssen (in der Regel mehrere E3) bis sie die veröffentlichen.

Von daher war ja schon klar, dass sowas wie God of War nie nie niemals in diesem Jahr erscheint.

Horizon 2 kommt auch noch

Du solltest lernen, Verkaufszahlen zu deuten :D
Ich bevorzuge Fakten anstatt Wahrsagerei.
Das hat mich im Leben nach vorne gebracht und ich kann es mir erlauben alle Plattformen und Games die mir gefallen zu kaufen.
Während die Glaskugel immer daneben lag. xD Aber zumindest verstehe ich deine Posts jetzt das sind schlechte Deutungen. Da sage ich mal Verzeihung. :goodwork:

Ich könnte dir jetzt widersprechen, aber ehrlich gesagt glaube ich auch das sie bei der ankündigung bereits wussten das es nicht 2021 wird :ugly:
Bei God of War Ragnarök wohl auf jeden Fall.
Gut, Gran Turismo 7 wurde auch schon sehr früh in diesem Jahr auf das nächste Jahr verschoben. Da schien ein Release dieses Jahr wohl auch von Beginn an unrealistisch.

also nichts, danke für die Bestätigung, Kein VRR, keine Speichererweiterung und keine Games aber hier den harten machen , die blaue Dimension :roflmao:
Und du hast kein VR, keinen modernen neuen Controller mit adaptive Trigger, niedrigerer Latenz und Co. und noch weniger Games und spielst trotzdem den grünen Harten hier, warum…? :verwirrt:
Und hier dann mit 25 Spiele in Entwicklung prahlen, wovon man nichts weiß, ein klassischer Schlumpf Fail :kruemel:
Eigentlich war das nicht geprahlt, es wurde nur ein schlichter Fakt genannt. Wenn Fakten für dich schon Fails sind, dann muss deine kleine grüne Fanboy-Welt ja ganz ordentlich funktionieren 🙃

Sorry, aber ich nehme lieber eine Verschiebung in kauf, bevor ich ein Cyberpunk 2077 2.0 vorgesetzt bekomme....keine Ahnung wieso sich hier einige so dermaßen auf eine Verschiebung aufgeilen. Der Lebensinhalt einiger hier, scheint auch nur darin zu bestehen den ganzen Tag das Internet zu durchsuchen um irgendwas negatives gegen seine Hass Platform zu finden...egal obs nun seriöse Quellen sind oder irgendwelche möchtegern Insider bei Twitter und co. Was für Würstchen.

Und du hast kein VR, keinen modernen neuen Controller mit adaptive Trigger, niedrigerer Latenz und Co. und noch weniger Games und spielst trotzdem den grünen Harten hier, warum…? :verwirrt:

Eigentlich war das nicht geprahlt, es wurde nur ein schlichter Fakt genannt. Wenn Fakten für dich schon Fails sind, dann muss deine kleine grüne Fanboy-Welt ja ganz ordentlich funktionieren 🙃
Beavis betitelt immer alle Sonys als Kinder und Vorpubertierende, dabei ist er derjenige, der "brutal, krass" usw schreibt.
Den Typen kannste nur noch als Pausenclown ertragen :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom