Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber immerhin waren es bei Microsoft nur Spekulationen. Sony hingegen hat euch leicht verarschtStarfield 2021, das spiel ist schon fertig
Aber immerhin waren es bei Microsoft nur Spekulationen. Sony hingegen hat euch leicht verarscht
Ich könnte dir jetzt widersprechen, aber ehrlich gesagt glaube ich auch das sie bei der ankündigung bereits wussten das es nicht 2021 wird
zb horizon, deathloop und kena. Und natürlich kamen auch schon genug spiele von Sony…Ach heul leise,kommen genügend Spiele, was kommt denn dieses Jahr noch für die Strugglestation Diese failigen Vorlagen jedes mal
Hat Sony nicht aktuell mehr neue spiele auf der xbox veröffentlicht als ms?ja, was kommt von Sony denn?
Du solltest lernen, Verkaufszahlen zu deutenJa haben sie ja auch, Sony stinkt halt immer mehr und mehr ab
bei Sony weiß man doch schon, dass die Titel erst mehrere Jahre zeigen müssen (in der Regel mehrere E3) bis sie die veröffentlichen.Corona ist halt ne Joker karte die man nur schwer widerlegen kann.
Ich bevorzuge Fakten anstatt Wahrsagerei.Du solltest lernen, Verkaufszahlen zu deuten
Soll sie ruhig.Er reisst doch sonst auch das Maul auch wegen jedem falschen Pixel auf?
Es scheint wohl vielen hier nicht zu schmecken, dass die gute alte Playse Generation für Generation dominiert
Bei God of War Ragnarök wohl auf jeden Fall.Ich könnte dir jetzt widersprechen, aber ehrlich gesagt glaube ich auch das sie bei der ankündigung bereits wussten das es nicht 2021 wird
Ja kommen bestimmt Haufen Spiele so wie die letzten 3 JahreAch heul leise,kommen genügend Spiele, was kommt denn dieses Jahr noch für die Strugglestation Diese failigen Vorlagen jedes mal
Du schaffst ja nichtmal ein Game pro Jahr!Ja kommen bestimmt Haufen Spiele so wie die letzten 3 Jahre
Na wärs glaubtDu schaffst ja nichtmal ein Game pro Jahr!
Wer esNa wärs glaubt
Das glaubt keiner das weiss hier jeder.Na wärs glaubt
Und du hast kein VR, keinen modernen neuen Controller mit adaptive Trigger, niedrigerer Latenz und Co. und noch weniger Games und spielst trotzdem den grünen Harten hier, warum…?also nichts, danke für die Bestätigung, Kein VRR, keine Speichererweiterung und keine Games aber hier den harten machen , die blaue Dimension
Eigentlich war das nicht geprahlt, es wurde nur ein schlichter Fakt genannt. Wenn Fakten für dich schon Fails sind, dann muss deine kleine grüne Fanboy-Welt ja ganz ordentlich funktionierenUnd hier dann mit 25 Spiele in Entwicklung prahlen, wovon man nichts weiß, ein klassischer Schlumpf Fail
Autokorrektur
Beavis betitelt immer alle Sonys als Kinder und Vorpubertierende, dabei ist er derjenige, der "brutal, krass" usw schreibt.Und du hast kein VR, keinen modernen neuen Controller mit adaptive Trigger, niedrigerer Latenz und Co. und noch weniger Games und spielst trotzdem den grünen Harten hier, warum…?
Eigentlich war das nicht geprahlt, es wurde nur ein schlichter Fakt genannt. Wenn Fakten für dich schon Fails sind, dann muss deine kleine grüne Fanboy-Welt ja ganz ordentlich funktionieren
Wer im Glashaus sitzt und so.Beavis betitelt immer alle Sonys als Kinder und Vorpubertierende, dabei ist er derjenige, der "brutal, krass" usw schreibt.
Den Typen kannste nur noch als Pausenclown ertragen