Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ja, was kommt von Sony denn?Hm, was kommt den dieses Jahr so exklusives ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, was kommt von Sony denn?Hm, was kommt den dieses Jahr so exklusives ?
Halo Infinite, Forza Horizon 5 im November, The Ascent im Juli, dazu noch etliche Spiele im Gamepass, Back4Blood, Dark Alliance um nur wenige zu nennen.Hm, was kommt den dieses Jahr so exklusives ?
Wieso eine Gegenfrage ? Meine Frage will ich schon beantwortet habenja, was kommt von Sony denn?
Habs mal korrigiertAllein M$ < From Software
ja, was kommt von Sony denn?
! ?!Allein Fallout > Bluepoint, Housemarque, From Software
Allein Fallout > Bluepoint, Housemarque, From Software
3 Spiele. Plus Box Pass multi Spiele.Halo Infinite, Forza Horizon 5 im November, The Ascent im Juli, dazu noch etliche Spiele im Gamepass, Back4Blood, Dark Alliance um nur wenige zu nennen.
Der Schmerz wird jedes mal wieder auftreten, immer wieder Salz in die klaffende WundeIch merke schon... Das Bethesda Beben wirkt noch nach bei unseren Freunden
aber du antwortest doch auch nie Fragenn und weichst dann direkt vom Thema ab?Wieso eine Gegenfrage ? Meine Frage will ich schon beantwortet haben
ja, kennt man leider schonDarauf wirst du keine wirkliche Antwort bekommen immer nur stumpfes getrampel von den Kindern aber aber
Ich merke schon... Das Bethesda Beben wirkt noch nach bei unseren Freunden
Sie haben zur Zeit 25 Titel in Entwicklung. Denke das ist ganz ordentlich soweit.Wäre wichtig für Sony.
Von allen 3 Herstellern haben sie zurzeit die wenigsten First Party/ 2nd Party Titel in Entwicklung
Und Hellblade und Halo und Perfect Dark
Also ich kenne jemandem der findet es ist ein Meisterwerk…Fallout 76 war für die Fallout Fans auch ein Beben...aber kein gutes
Ja gib doch mal eine Antwort oder kommt da bei nur kindisches Gestammel ?3 Spiele. Plus Box Pass multi Spiele.
Guter Anfang
Halo weniger (persönlich) erwartet, die anderen aber sowas von. Und bald in die Lüfte und durch Mexiko brausen. Das wirdUnd Hellblade und Halo und Perfect Dark
Du hast mir keine Frage gestelltJa gib doch mal eine Antwort oder kommt da bei nur kindisches Gestammel ?
Forza Horizon 5 (Singleplayer + Multiplayer) , Flight Simulator, Halo Infinite (Singleplayer +Multiplayer) , Sea of Thieves DLC /Content, Grounded Content.Hm, was kommt den dieses Jahr so exklusives ?